Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab heut n Einschreiben verpasst... Hab nurnoch Frankfurt auswaerts offen aktuell - muesste also passen :)
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gestern noch ne Zusage für Frankfurt bekommen. Komisches System....
     
  3. Gestern die Karten für Freiburg bekommen, aber anders als sonst nicht als Einschreiben....:denk:
     
  4. Liebster

    Liebster Guest

    Heimspielkarten kommen doch nie per Einschreiben, oder?
     
    LotteS gefällt das.
  5. Hm, OK, dachte bisher alle Karten per Einschreiben (Schweiz) bekommen zu haben, aber eventuell vertue ich mich auch. Ist ja auch nur halb so wild. Aber danke für die Info :top::wink2:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Manchmal ja, manchmal nein. Ich hatte schon beides. Wenn Einschreiben, dann Einwurf.
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Apropos Einschreiben - die Frankfurt Karten kamen mit Uebergabe Einschreiben, war natuerlich nicht da und musste zur Post :roll:

    @MarcelWerderBremen
     
  8. Gerade Bestätigung 2x Ost-Steher (Mitglied) [​IMG] bekommen.

    edit: Heute Postbotin auf der Straße abgefangen. Sie: "Päckchen, Pferde-Katalog und Werder-Karten."
    Der Umschlag war nicht geöffnet. Woher weiß die das? Naja, egal 2x Hertha sind im Haus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. mehr.grün

    mehr.grün

    Ort:
    Stuhr
    Kartenverkäufe:
    +83
    Freiburg und Schalke-Tickets heute angekommen. Bestellung war Mitglied.
     
  10. Schon jemand was über Leverkusen Tickets gehört?
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Zusagen Mitglieder kamen gestern oder vorgestern.
     
    LotteS gefällt das.
  12. Gore-Don

    Gore-Don

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe vorgestern auch die Bestätigung für Leverkusen bekommen (Steher, Mitglied)
     
  13. Das klingt ja wieder nach Pech für mich
    Danke euch für die Info.
     
  14. madstop83

    madstop83

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +29
    Heute die Zusage für Steher Leverkusen und Paderborn bekommen (Mitglied).
     
  15. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Heute Absage für 1 x Stehplatz gegen Schalke --- rrrrrrrr
     
  16. Hat schon jemand die Karten für Heidenheim erhalten?
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schon mindestens ne Woche her :)
     
    Cyril Sneer und billybremen gefällt das.
  18. Meine sind auch noch nicht da. Habe aber meine Zusage auch erst eine Woche nach den anderen bekommen.
     
    billybremen gefällt das.
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Wir haben heute die Ticketzusage für das Auswärtsspiel in Mönchengladbach bekommen. :top:

    Die Tickets für das Heimspiel gegen Heidenheim sind gestern (08.10.2019) eingetroffen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
  20. hallo!

    kann mir mal jemand helfen?
    handelt sich um das spiel in mönchengladbach

    hab heute mittag ne mail bekommen das ich eine karte für 30,25 bekommeh habe

    in deiser mail steht weder die sitzreihe noch die platznummer ledigleich ein 3m ?

    ausserdem hattte ich eine höhere preiskatergorie eingebegen und sonst storno angeordnet

    wie soll ich diese mail interpretieren und weiter vorgehen?

    ist das erste mal das ich bei der kartenverteilung was bekommen habe

    vlg
    wolfgang