Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Absage Gelsenkirchen DFB-Pokal, Zusage München Bundesliga!
     
  2. Killerente

    Killerente

    Ort:
    Bielefeld/Bad Pyrmont
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ebenfalls Zusage Düsseldorf (Steher als Mitglied bestellt)
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hier auch. Dazu Schalke Abbuchung ohne Mail am Dienstag, die Karten kamen heute.
     
  4. Habe immer noch keine Zusage/Absage für Dortmund, kann das sein?
     
  5. Bei mir wurde vor zwei Wochen Geld für Karten abgebucht. Aber ne schriftliche Zusage hab ich noch nicht. Schau doch mal auf dein Konto :)
     
  6. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    :klatsch:
    Habe heute die Zusage für Dortmund Steh erhalten. :)
    Hatte schon gedacht ich gehe leer aus.:schal:
     
  7. Moin,

    weiß jemand ob die Bestätigungen (Steher) gegen RB Leipzig schon raus sind ?
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab meine Bestaetigung seit ca einer Woche...
     
  9. Hier auch Zusage 2x Sitz (als Mitglied bestellt)
     
  10. Taminho

    Taminho

    Ort:
    SH-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +3
    Habt ihr schon Absagmail für München schon erhalten?
     
  11. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Git es bis dato Absagen für das Spiel in Düsseldorf ?
     
  12. swirll

    swirll

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +23
    Heute Absage gegen München erhalten
     
  13. würde mich auch mal interessieren
     
  14. mehr.grün

    mehr.grün

    Ort:
    Stuhr
    Kartenverkäufe:
    +83
    Absage Düsseldorf ist heute gekommen...
     
  15. auch bei mir eine Absage für Düsseldorf :kotz:
     
  16. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hallo,
    gestern Zusage zwei Sitzer in Hoffenheim. Ich hatte mir auch schon zwei über Hoffenheim besorgt,Block F Reihe 28 dirkt neben Gästeblöcke H.
     
  17. Meine Bestätigung kam dafür "schon" heute. Hatte die bereits gedanklich abgeschrieben.
     
  18. Moin :schal:
    Weiß jemand, ob Absagen generell später als Zusagen und Abbuchungen kommen? Habe 2 Steher für Hoffenheim bestellt und bisher überhaupt nichts bekommen.. sprich ich habe keine Ahnung, an was ich bin o_O bedeutet in meinem Fall jetzt "keine Absage = morgen evtl Abbuchung/ Zusage beim momentanen ZeitPunkt?"

    Danke für die Hilfe im voraus ;)
     
  19. Das Ticketsystem ist leider mal wieder nicht erreichbar – bitte versuchen Sie es später noch einmal wenn es auch nicht funktioniert weil wir völlig orientierungslos und überfordert mit allem sind.
     
  20. Angeblich gingen heute schon einige Zusagen an Mitglieder für das Pokalspiel raus.