Beschluss: Keine Rückennummern ab 40

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von gelöscht, 1. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dem ist wohl leider so.
    Aber wir sind ja nich der FC Schalke :lol:
     
  2. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Zum Glück :lol: War auch nur eine theoretische Frage, denke nicht, dass das je passieren wird...
     
  3. werders ossi

    werders ossi Guest

    Zum Glück ist ja der Größenwahni Magath nicht mehr bei Schalke - sonst wer weiß :lol:
     
  4. ey leute sucht ihr immernoch nach logik in regeln der DFL????:confused::rolleyes:

    das hab ich mir shcon längst abgewöhnt
    warum sehen wir ja grade:rolleyes:
     
  5. Is das nur in Deutschland so?
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei den Nationalmannschaften gibt es sowas ja schon länger. FIFA, UEFA, DFB, DFL, whatever...alles Idioten.
     
  7. Ich verstehe die Aufregung nicht! Ist doch eh kein Spieler im aktuellen Werderkader 40. Sollten irgendwann ein Mal einige 41 jährige im Kader stehen, spielen sie einfach alle ohne Rückennummern.:D
     
  8. Ja, so wie Allofs ein kompletter Idiot ist... nicht!
     
  9. Die meinen nich das Alter sondern das es keine Trikotnummern von 41-99 gibt:stirn:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Verstehe ich gerade die Ironie nicht?
     
  11. Muß man dir eins mit dem Sarkasmus-Schild überziehen?
    [​IMG]
     
  12. herrlich!!!:lol:

    ps: hübsches av...
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Die neue Regel macht zwar irgendwie keinen Sinn, oder hab ich da was falsch verstanden? Aber ist trotzdem gut, ich war naemlich schon panisch geworden, dass ich mir jetzt doch noch schnell in Trikot von letzter Saison holen muss, denn 44 ist so eine tolle Schnapszahl :D