Beschluss: Keine Rückennummern ab 40

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von gelöscht, 1. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :stirn:Die DFL hat heute beschlossen und bekannt gegeben, dass Rückennummern ab 40 ab sofort verboten sind! :stirn:

    Mehr dazu
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein kleiner Fehler, das wurde gestern beschlossen ;)

    Ist so überflüssig diese Regel :zzz:
     
  3. was ist dann mit Bargi und (sofern er nen neuen Vertrag bekommt) Schmidt?
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    die kriegen dann halt ne nummer unter 40 ;)
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ein jahr eher und schalke hätte probleme bekommen :D
    bei den 45 spielern die die hatten :D
    hätten spieler hat die nummer 6,5 bekommen :D
     
  6. Wie sinnlos ist das denn? :stirn:

    Mir erschließt sich der Sinn der ganzen Sache irgendwie gerade garnicht. :ugly:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    die DFL und der DFB machen meistens sinnlose sachen :D
     
  8. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Gilt dieses Verbot auch für die 3. Liga? Denn da ist es ja bei Werder so geregelt, dass die U19 Spieler, die in die U23 hochgezogen werden, immer 50er Nummern tragen... Da wird es dann schon schwer, mit nur 40 Nummern auszukommen, da ja auch die U23 Spieler, die auch gelegentlich bei den Profis spielen, Nummern tragen müssen, die bei den Profis nicht vergeben sind...
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Werden verkauft.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich hoffe du meinst Trikots von den spielern werden verkauft
    ich mag Bargi der darf nicht gehen
     
  11. super eine solche Regel fehlt dem Fußball total, wieso sind den die noch nicht früher auf so eine sinnvolle Regel gekommen?

    ne im Ernst,wie kommt man überhaupt auf sowas:ugly:
    Ich meine was muss der sich dabei gedacht haben:stirn:
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Um Himmels Willen...ich will auch nicht, dass Bargfrede geht! War ein Scherz. Weil es ja eigentlich keine andere Möglichkeit gibt, als den Leuten neue Rückennummern zu geben, wenn man will, dass sie weiter spielberechtigt sind.
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    war ja auch nur ein scherz, da die frage schon ein wenig komisch ist :D
     
  14. werders ossi

    werders ossi Guest

    Ich denke mal das hat was mit den Schiris zu tun - manche können nur bis 39 zählen :D
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    dann darf bargi doch seine 44 behalten :applaus::applaus:
     
  17. alles Kwatsch mit Soße!!!!!!!!
     
  18. Das kommt dabei raus, wenn demente Tattergreise das Sagen haben...:thumb:
     
  19. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen