Bescheuerte Laserpointer

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von bombadil, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m Spiel gegen H96 haben irgendwelche Spaßvögel es offensichtlich einigen Griechen im letzten CL-Spiel nachgemacht und sind mit einem Laserpointer dem gegnerischen Keeper zuleibe gerückt - das fanden diejenigen vermutlich verdammt lustig. :wall: :stirn:

    Abgesehen davon, dass das im wahrsten Sinne des Worte ziemlich ins Auge gehen und die Netzhaut des Opfers nachhaltig verletzen könnte, zeugt eine solche Aktion von einem bedenklich hohen Maß an restloser Leerbirnigkeit (auch Dummheit genannt). Denn wenn der Schiri nach solchen hirnverbannten Kindereien das Spiel abbricht, ist es letztlich die eigene Mannschaft (also WERDER:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:), die anschließend als Verlierer vom Platz geht. Und das kann doch wohl nicht die Absicht dahinter sein, oder? Die meisten der im Stadion Anwesenden wollten ja eigentlich Werder unterstützen, damit die endlich mal wieder einen Dreier einfahren!

    Also bitte: Lasst diese Scheißdinger zuhause, damit Werder nicht auch noch auf diese Weise in Not kommt!!!
     

  2. Seh ich genauso, hatte gegen Athen auch schon gehofft, dass das den Griechen so geht, die ham ja immer weiter gemacht.

    Das Problem ist in meinen Augen nur, dass man da eigentlich schlecht eienr MAnschaft die Punkte geben kann, zumindest solange, bis der Schuldige gefunden ist. Wurde hier ja schon angesprochen glaube ich, es könnten ja auch einige auf die Idee kommen den eigenen Keeper/Spieler zu blenden und auf nen Abbruch zu hoffen.

    Aber wie dem auch sei, ist ne absolute Unsitte und gehört mit lebenslänglichem Stadionverbot berstraft!
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Je mehr man davon hört, desto mehr Hohlköpfe bringen solche Dinger mit ins Stadion.

    Was da für ein Medienrummel drum gemacht wird ist doch echt nicht mehr auszuhalten.

    Nebenbei gibt es dafür schon einen Thread:http://forum.werder.de/showthread.php?t=2012
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.