Berlin ist schöner als Istanbul- Tipps, Aufstellung, Prognosen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von JayCa, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    also ich fand Werder heute im Sturm gar nicht mal so schlecht...gegen einen "normalen" Gegner heute hätten wir sicher gewonnen, nur in der Abwehr müssen wir konzentrierter sein, allerdings fand ich heute Leverkusen noch peinlicher...und Pätrick Helmes ist nich Grafite:lol:

    ich glaube jedenfalls, dass das Spiel heute überhaupt keinen Einfluss auf nächste Woche haben wird...es ging für Werder um nichts, Wolfsburg war so euphorisiert, die hätten auch Barca mit 5:1 besiegt!!
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ------------------Wiese---------------------
    ----Fritz---Prödl-----Naldo----Boenisch------
    ----------------Baumann-------------------
    ------Frings------------------Özil-----------
    -----------------Diego----------------------
    ------Pizarro-------------Almeida-----------

    Oh Wehe das Spiel wird auch noch vergeigt. :18:
     
  3. Stell mal lieber Baumann in die Abwehr. Der Prödl stolpert mir da hinten zuviel herum...
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Naldo - Prödl - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    Sieg, egal wie.
     
  5. ---------Wiese--------
    --Fritz--Prödl--Naldo--Boenish
    -----------Baumann----------
    ---Frings----------------Özil--
    -------------Diego------------
    --------Almeida----Pizarro

    Tipp: 2:2 n.v./ 6:5 für uns nach Elfmeter schießen :svw_applaus:
    Diego lenkt das Spiel und macht dabei ein Tor und bereitet eins vor, im Elfmeter schießen trifft er dann auch noch.
     
  6. ---------------------Wiese-----------------------
    Fritz-----------Baumann-----Naldo---------Boenisch
    ---------------------Frings-------------------------
    -------Niemeyer---------------------Özil-----------
    ---------------------Diego-------------------------
    -------Pizarro-----------------Almeida-------------

    Ich erwarte, daß jeder Spieler BIS ZUM UMFALLEN KÄMPFT.
     
  7. ------------------Wiese----------------------
    -Fritz--------Baumann------Naldo-----Boenisch
    -----------------Niemeyer--------------------
    --------Frings--------------Özil--------------
    -----------------Diego-----------------------
    --------Pizarro---------Almeida---------------

    Ich halte ja eigentlich einiges von Prödl, aber nach den Erfahrungen der letzten beiden Spiele wäre es wohl besser, wenn im Finale mit Baumi ein erfahrener Mann die Abwehr ordnet. Niemeyer hat mir in Istanbul gut gefallen.

    Tipp: SIEG, egal wie!
     


  8. diese aufstellung unterschreibe ich sofort.

    hoffe das wir den pott holen. würde es diego, aber auch dem rest der mannschaft, wünschen.

    wird allerdings sehr schwer. bist du live in berlin?
     
  9. Ja, bin live dabei.
     
  10. ich auch. is bis jetz in gutes zeichen. war diese saison auf 2 spiele live. beide gewonnen:beer:
     
  11. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    Ich befürchte.... 3:1 gegen uns!

    Mit der Mannschaft allerdings 3:1 für uns:

    -----------Wiese------------

    Fritz---Merte---Naldo---Boenisch


    -----------Frings------------
    Perthel --------------- Özil
    -----------Diego


    ------Pizza------Oehrl------

    Resereve:

    Vander, Pasanen, Baumann, Vranjes, Ikeng, Kruse, Artmann, Almeida, Testroet

    :svw_applaus:
     
  12. Oh, ich seh gerade, dass es den Thread doch schon gab. War wohl etwas blind.
    @mods: Bitte verschieben!


    Erledigt. mabo (Moderatorenteam)
     
  13. Schwer zu sagen...gefühlt stehen zwei der zuletzt schwächsten Buli Teams im Pokal-Finale.

    Im Moment befürchte ich, das Leverkusen sich einen Tick weniger blamabel präsentieren wird.
     
  14. Ich habe auch kein gutes Gefühl. Ich hoffe nur dass sich die Mannschaft zusammenreisst und den Pott holt. Nicht des Pottes wegen, sondern für die internationale Beteiligung nächstes Jahr!
     
  15. Was ist denn mit dir los, auf einmal so optimistisch? Kann bestimmt nich schaden. Heute war zwar nich sooo toll heute, aber die Spiele kann man auch nich wirklich miteinander vergleichen (hoffe ich zumindest).
    We will do it :svw_applaus:
     
  16. Not gegen Elend im Pokalfinale. Schwer zu tippen. Optimistisch bin ich einzig und allein wegen des Vizekusen-Images von Leverkusen.


    Diese Aufstellung würde ich ebenfalls bevorzugen:

    ------------------Wiese----------------------
    -Fritz--------Baumann------Naldo-----Boenisch
    -----------------Niemeyer--------------------
    --------Frings--------------Özil--------------
    -----------------Diego-----------------------
    --------Pizarro---------Almeida---------------
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2


    Diese Aufstellung unterschreib ich so!

    Ich denke, dass Baumis Erfahrung in der IV Sicherheit und Stabilität geben kann und das ist nach den letzten beiden Spielen bitter nötig.
     
  18. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Endstand 90. Minute: 1:1

    Endstand 120 Minute: 2:2

    Elfmeterschießen: 8:7 Werder

    :beer:

    :svw_schal:
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38

    Klar. Baumann auf die Bank und Perthel von Anfang an auf links. Super Idee. :rolleyes:
     
  20. das ginge ja noch :) aber merte kann wohl nicht.. gute besserung.:svw_applaus: