Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von ribas92, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hatte ne Karte von Leverkusen und hab das Zugticket über Werder gesondert bestellt.

    *Also nicht, dass ich Leverkusen-Fan bin. Brauchte nur ne Karte um das Spiel zu sehen.^^*
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Aussage bezog sich auf 1999 und 2000 wo es Eintrittskarten in Verbindung mit dem Sonderzug gab.
     
  3. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    2004 gab es einen Sonderzug. Das war eine geniale Fahrt!!! Morgens um fünf wieder in Bremen gelandet! Man konnte bei der Kartenbestellung schon angeben, ob man auch die Zugfahrkarte haben möchte.

    Letztes Jahr gab es nur ein Kooperationsangebot mit der Bahn. Rückfahrt war aber erst am Sonntag möglich.

    Ich hoffe auch, dass dieses Jahr ein Sonderzug angeboten wird.

    Grüße

    Ossi
     
  4. mabis10

    mabis10

    Ort:
    Stuhr
    Fahren auch mit 8 Leuten incl. Zelt hin, hat jemand einen guten Zeltplatz (Campingplatz) nahe einer U-Bahn Station?
    :stirn:
     



  5. Geh mal zu tentstation. de
    http://www.tentstation.de/deutsch/kontakt.php


    Der Platz ist inmitten von Berlin und in Laufnähe zum HBf/S-Bahn und Brandenburger Tor .... War geil dort, weil noch etliche andere Werderfans auch dort waren. :applaus:

    Es ist ein ehemaliges Freibadgelände und zum Zeltplatz umfunktioniert. Klos und -duschen gibts auch, und Frühstück kann man auch kriegen!
     
  6. mabis10

    mabis10

    Ort:
    Stuhr
    Das ist ja schon mal nicht schlecht. :)
    Wir waren letzten Jahr ziemlich weit außerhalb & mussten recht weit bis zur U-Bahn laufen. Das war schon recht nervig.
    Daher wollen wir dieses mal woanders hin.

    Blöd ist nur das man kein Auto mit auf den Platz nehmen kann, wollten nämlich einen Anhänger mit Kühlschrank usw. mitnehmen. :wall:

    ~~ für Beck's!! :beer:

    Das Frühstück vor Ort ist aber auch schon ziemlich klasse, das sollte auch sein.

    Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

    Vielleicht kennt ja jemand noch ne gute alternative?

    :rolleyes:
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hier war ich letztes Jahr mit meinem Zelt (Wie auch der ein oder andere Bremer).
    Der Campingplatz war voll in Ordnung und Autos standen auf dem Platz auch einige.

    Als Nachteil wäre natürlich evtl. die dezentrale Lage zu nennen. Vom Flughafen haben wir geräusch-technisch nichts mitbekommen.
     
  8. mabis10

    mabis10

    Ort:
    Stuhr
    Hey rollrasen,

    funny, da waren wir auch letztes Jahr.:applaus::svw_schal:

    Nur der Weg zur nächsten U-Bahn war uns zu lang.
    Daher wollen wir uns eigentlich was anderes suchen.

    Wenn wir nichts anderes finden, dann landen wir dieses Jahr auch wieder da.
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dinge gibt's...;)

    Falls ich Karten kriegen sollte, werde ich mich da vorraussichtlich auch wieder niederlassen. Allzu lange brauchte man da zum Stadion doch auch nicht, oder?
    Wobei du natürlich Recht hast, dass man zur nächsten U-Bahn ein bisschen brauchte.
     
  10. @mabis10

    Das Schleppen war tatsächlich ein wenig blöd, aber es gibt dort wenigstens Schubkarren dafür .... wir Mädels hatten bloß 2 Sixpäcks dabei ..... :grinsen: dafür war die Tasche auch ein wenig größer. :lol: ;)
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    habe unter Umständne noch eine Übernachtung in Berlin zum Pokalwochenende frei, da ich auf ein anderes Hotel umsteige.

    Habe ursprünglich in folgendem Holiday Inn gebucht vom 14.-16.5.10 (Fr-So)

    http://www.holidayinn.com/hotels/de...erlin|-|100000000000174347718&siclientid=1994


    Preis muss ich gleich nochmal in meiner Bestätigung nachschauen, ist aber ein Spezialpreis für Mitarbeiter und Freunde, zu dem ich euch das Berechtigungsformular mitgeben kann, also ist alles in trockenen Tüchern!

    Preis ohen Frühstück im Doppelzimmer pro Nacht/2 Personen: zirka 60 Euro!

    bei Interesse gerne PN!
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Also wenn du auch noch 2 karten hättest würde ich es annehmen. :18:
     
  13. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    ist leider "nur" das zimmer, ich wollte davon absehen, unattraktive packages zu schnüren, die eh schon in verruf geraten sind :rolleyes::grinsen:
     
  14. Wir machen auf jeden Fall einen Bus ab Bremen über Hamburg im Doppeldecker 75 Personen.

    Je nachdem wie viele Karten unsere Mitglieder bekommen, entscheidet sich am Ende, wie viele Plätze im Bus frei sind. Sobald dieses feststeht, werde ich es hier noch mal bekannt geben. Fahrpreis steht schon fest mit 37,00 Euro
    Abfahrt ab Bremen ZOB ca. 5:00 Uhr. So das wir gegen Mittag in Berlin sind.

    Wer jetzt schon reservieren möchte. kann dieses gerne machen.
    michael@gwds-gnarrenburg.de
     
  15. Hallo,

    weiss jemand ob für den Tag des Pokalendspiels etwas "offizielles" geplant ist?
    Oder "einfach" allgemeines Treffen rund um die Gedächtniskirche ?

    GWG

    ... und wir holen den Pokal......:svw_applaus:
     
  16. bin zum ersten mal beim Pokafi und kenn mich in Berlin auch nicht so gut aus.
    Möchte jetzt ein Hostel buchen aber es sollte schon da in der Nähe sein wo die Werderparty nach dem Spiel weitergeht.
    Gibts sowas oder zerstreut sich das alles über ganz Berlin? Nich das ich bei den Bayern lande...
     
  17. Solltest du im AO-Hostel am Bh.Zoo noch ein Bett buchen können, dann nimm es sofort! Üblicherweise steigt zwischen Bh.Zoo, Gedächtniskirche und Ku'damm die Party vor dem Spiel und mit der S-Bahn bist du schnell am Oly-Stadion.

    http://www.aohostels.com/de/berlin/hostel-am-zoo