Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von ribas92, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Will ich sehn wie du da dran kommst:D
     
  2. trotzdem ist das ne frechheit auch von Berlin aus...

    Hat mal noch jemand ne Nachricht an Werder wegen Breitscheidplatz geschickt?
    Ich hab bisher keine Antwort, aber bin nachher eh da...

    Hey es war immer friedlich, aber so werde ich langsam sauer auf diesen Werksclub....

    Ich bleib auch friedlich, aber stinkig...:wild:
     
  3. Im Grunde kann es uns sch....egal sein, ob die da ein paar Fähnchen gehisst haben, oder nicht.
    Wenn wir - und da gehe ich von aus - zahlenmäßig weit überlegen sind, werden wir den Bereich eh in eine grün-weiße Masse verwandeln...!
     
  4. Also ich blicke von meinem Bürofenster direkt auf den Breitscheidplatz und sehe bislang keine Anzeichen, die auf Leverkusen hindeuten.

    Außer das sich drehende Bayer-Logo auf unserem Dach, aber das ist immer da :)
     
  5. Gut. Bleib bitte auf Position und melde dich, wenn sich was bewegt. Over and out.:grinsen:
     
  6. Aye-aye, Sir.
     
  7. So ist es. Auf dem Breitscheidplatz hingen lediglich die Fahen von einer Veranstaltung Forschungsexpedition oder so ähnlich. Kannst ja mal auf dem Heinweg Richtung Wittenbergplatz laufen :grinsen:

    Sicher kann es egal sein. Ich lasse mir auch die Freude auf das Spiel nicht nehmen.

    Ich ärgerte mich nur, was soll es auf der einen Seite das Pokalfinale als Fest zu vermarkten, dann aber Reviere zu markieren bzw. sowas zuzulassen. Und genau so als Ab- und Ausgrenzung wirkte es auf mich. Ich erwarte von meiner Stadt, dass sie als Gastgeber offen ist. Das können sie meinetwegen irgendwo im Vorort machen, aber nicht grade am Kudamm, wo sich traditionell die Fans treffen.

    Besonders daneben fand ich, dass die L-Fahnen halt den Heimplatz der Hertha-Fahnen haben.

    Und ok, Schwamm drüber und Emotionen rausnehmen. Vielleicht tut sich da nochwas bzw. Berlin ist groß und es gibt genügend Platz, um zu feiern.
     
  8. Naja, Bayer ist ja auch das Heimteam :)
     
  9. Stimmt, grade wenn man überlegt wie wenig Werderfans es im Raum Berlin gibt:svw_schal:, ist das schon einleuchtend.
     
  10. Wo geht ihr nach dem Spiel hin?
     
  11. WO geht ihr nach dem spiel hin?:D
     
  12. würd mich auch mal interessieren....wo ihr nach dem Spiel hingeht...

    mein Zug fährt erst um 10 aus Berlin los ;)
     
  13. Antwort vom Verein auf meine Mail bezüglich des Breitscheidplatzes:

     
  14. Ibs

    Ibs

    Ort:
    Nahe Bremen, an Spieltagen im Block 8
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah, dann ist ja alles geklärt, Danke für die Info!:beer:
     
  15. Geht doch, nur schlimm, dass Werder nicht mal von alleine dies ins rechte Licht rückt.
    Aber es war auch nicht anders zu erwarten, denn der Platz dient ja auch dem nicht Fußballfan als Eingang zum Europacenter und kann daher gar nicht abgesperrt werden. Überhaupt würde eine Trennung das ganze Finalflair kaputt machen, denn gerade dies macht Berlin doch aus.

    Und der Vorschlag Bahnhof Charlottenburg wäre/ist an sich schon eine Frechheit, liegt im Niemandsland und ist an einer Einkaufsstr.

    Breitscheidplatz wir kommen und werden eh viel mehr sein und auch den DJ mit der Leverkusenmusik übertrumpfen und die drei Fahnen von denen können mir eh egal sein.

    Sind ab 14 Uhr mit 20 Leuten vor Ort.
     
  16. :eek: Wat? Ich glaub es hakt!:wild:
    Kann nicht jemand so`n Love-Parade-Truck voller Boxen organisieren:D
    So das wir ihn samt seines Pults quasi wegblasen können...

    Na die Info seintens Werders ist ja schon mal beruhigend. Spätestens gegen Nachmittag ist der Bereich eh unser!:applaus:
     
  17. Das wäre dochmal eine Frage an die Berliner Kollegen vom Fisch-Mob! Bringt doch eure Anlage vom heutigen Abend morgen mit auf den Breitscheitplatz, sollte ja genug Kawumm hinter sein oder!? :D
     
  18. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +11
    Meine Güte, immer nur nörgeln!!!
    SCHLIMM, sind mit Sicherheit andere Dinge. Freu dich einfach, dass Werder nicht auf den Vorschlag vom DFB eingegangen ist. Auch wenn er einiges nicht richtig gemacht hat, aber selbst in diesem Punkt auf den Zeiffer zu hauen, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
     
  19. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Also ich bin absolut einverstanden mit dem was Werder gemacht hat. Denn das Geschrei wäre groß gewesen, wenn Werder sich drauf eingelassen hätte was der DFB vor hatte.
    Es war immer Tradition sich auf dem Breitscheidplatz zu treffen, ohne dass irgendein Veranstalter das organisiert hat. Es war ein völlig ungezwungenes Beisammensein. Das wollte der DFB anscheinend ändern und in Hinblick auf Fanzonen á la UEFA-Cup Finals durchführen. Da wollte man wohl ein paar Euros an den Fans verdienen.
    Gut, dass Werder da nicht mitmachte. So ist das Konzept von B04 auch untergegangen und wir können alle friedlich und fröhlich am Ku´damm feiern. Ist vielleicht nicht ganz so schön wie sonst, da LEV einiges stehen hat und ein DJ Stimmung für die macht, aber das wird schon irgendwie.
     
  20. Na, wer entdeckt den Fehler...?!:grinsen: