Benutzerränge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Spielmacher, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sollten Benutzerränge beibehalten oder gelöscht werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juli 2008
  1. Ich möchte die Benutzerränge behalten

    14 Stimme(n)
    11,4%
  2. Ich würde sie nur behalten, wenn sie einen Fußballbezug haben

    20 Stimme(n)
    16,3%
  3. Ich würde sie nur behalten, wenn sie statt Postanzahl zeitbezogen sind

    23 Stimme(n)
    18,7%
  4. Ich will, dass sie wegkommen

    51 Stimme(n)
    41,5%
  5. Ich möchte, dass (außerdem) angezeigt wird, ob ein User Werdermitglied ist

    53 Stimme(n)
    43,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einfach die Ignore-Funktion nutzen, Nicu ist schon mal drinne.
     
  2. Volker1976

    Volker1976 Guest

    Ich würde die Ränge abschaffen, egal ob es nun Ränge für Beitragszahlen oder Reg-Zeitpunkt ist.

    Gebt doch die Usertitel einfach frei, so dass jeder da eintragen kann was er möchte, wenn das geht.

    Also statt dem Rangnamen steht dann da z.B. "Werder Mitglied" wenn der User, dass so in seinen Einstellungen eingegeben hat.
     
  3. Ihr seid ja nur alle Neidisch, weil ich schon "erfahrener Benutzer" bin....:p:p:p

    Benutzerränge wech....Pro Mitgliedstatus!!
     
  4. Kannst du das auch irgendwie begründen? Einen tieferen Sinn sehe ich da nicht.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das zeigt, dass man ein besserer Werder-Fan ist als alle Nicht-Mitglieder, die nichts für Werder tun. ;)
     
  6. RICHTIG!!! :applaus::applaus: Er hat's verstanden!!!
     
  7. Alle Menschen sind gleich. Aber manche sind gleicher.
     
  8. Ihr vielleicht. Der Gleichste hier bin immer noch ich. :applaus:
     
  9. Und ich bin immer zweimal gleicher als koenich.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sind wir hier in der Sowjetunion?:lol:
     
  11. Mir doch gleich.

    In jedem Fall bin ich gegen Benutzerränge, weil ich es nicht gut fände, wenn man User untereinander differenziert. Auch nicht, wenn es sich um Mitglied und Nicht-Mitglied handelt.
     
  12. Ich will meinen eigenen Benutzerrang.

    Verstehe sowiesonich warum bei mir noch was von "Benutzer" steht und nicht "Modkönig" oder "KenntdemAdminseineFrau".

    Ach und wieso heisst es nicht mehr "z.Z verboten" ?

    Aber ich sehe schon, das neue Forum ist nur dazu da um meinen Gottstatus im alten WOL-Forum zu egalisieren.

    Ich hasse euch alle.

    PS: Benutzerränge sind für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (also den Admin :D)
     
  13. Hab mal deinen Tippfehler korrigiert.
     
  14. :beer:

    Ist doch so einfach. Leude.

    Entweder streichen oder (und was noch besser ist, weil es besser ist und ich das so festlege, dass es besser ist) die User ihre Titel selbst kreieren lassen. Also das Forum hier wäre nun wahrlich kein Pionier dahingehend... ;)
     
  15. Quark nicht. Du bist eh nur ein Abklatsch von Analyst.
     
  16. du hast den Ironiesmilie vergessen! :roll:
     
  17. Ironiesmilie?
    Bekackte Nihilisten! :wild:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Benutzerränge wurden abgeschafft. Sollte dieses Thema wieder einmal aufkommen, dann schickt uns bitte eine PN und wir verschieben den Thread wieder.

    MfG/d.na
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.