Benutzerränge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Spielmacher, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sollten Benutzerränge beibehalten oder gelöscht werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juli 2008
  1. Ich möchte die Benutzerränge behalten

    14 Stimme(n)
    11,4%
  2. Ich würde sie nur behalten, wenn sie einen Fußballbezug haben

    20 Stimme(n)
    16,3%
  3. Ich würde sie nur behalten, wenn sie statt Postanzahl zeitbezogen sind

    23 Stimme(n)
    18,7%
  4. Ich will, dass sie wegkommen

    51 Stimme(n)
    41,5%
  5. Ich möchte, dass (außerdem) angezeigt wird, ob ein User Werdermitglied ist

    53 Stimme(n)
    43,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man muss sie aber nicht auch noch provozieren.
     
  2. Also mir ist das völlig egal.
    Nur weil jemand zig hundert Beiträge hat, heißt das noch lange nicht, dass er keinen Dünnschiß schreibt oder dass ich auf ihn hören muss, "weil er ja schon so lange dabei ist und dadurch so erfahren". Wenn einer mit 5 Beiträgen etwas Vernüftiges schreibt, dann nehme ich den genauso ernst bzw. ernster als jemanden der zu 95% nur Mist schreibt. Das kann man ja ganz schön im Neuverpflichtungs-Thread beobachten. Falls das jemand braucht (hoher Rang und viele Posts) um seinen Argumenten Nachdruck zu verleihen..... naja!

    Wenn es wirklich dazu führt, dass noch mehr Sinnfreies geschrieben wird, bin ich auch dafür, dass es ausgeblendet wird...
     
  3. Also die Vereinsmitgliedschaft hier anzuzeigen bedürfe dann aber der Zustimmung des jeweiligen Users. Fände ich zumindest nicht gut, wenn das einfach so systemseitig passieren würde.

    Ich bin dafür die Zeile als Freitext zu vergeben...dann kann da jeder eintragen was er will. Oder ganz wech damit.
     
  4. @Mods: Lasste Euch einfach ein paar leunige Rangbezeichnungen einfallen, die zB in sehr großen Intervallen aktiviert werden.
    Etwa:
    0-1000 Beiträge: Erfolgsfan
    ab 1000: Partnerschule
    ab 2000: Scampischnorrer
    ab 3000: Ostuntenbrüller
    ab 4000: Ostobenbrüller
    ab 5000: Südnörgler (höchster Rang)

    Bis die Marken erreicht sind, fließt ja vllt nochn Büschn Wasser die Weser runter, so dass Spammen nicht unbedingt zum Volkssport wird. Und wer wirklich scharf aufs Beitragsanzahl-P.mmelfechten(*) ist, holt sich die eh einzeln übers Userprofil runter.

    Mitgliedschaft anzeigen... ist mir noch nicht so klar, was das bringen sollte, außer die Besserfan-Diskussion neu zu befeuern.

    (*)Ey, das Wort war im alten Forum aber nicht aufm Index... :mad:
     
  5. Auch keine schlechte Idee. Je 100 Beiträge 1 cm... :lol:
     
  6. Das ist doch schon passiert.

    Da die ersten Freischaltpostkarten heute ankamen, muss jeder, der vor dem 28.06.2008 gepostet hat, Werdermitglied sein.
     
  7. @rumburak: Sei Dir nicht so sicher, dass alle die hier vorher gepostet haben, auch wirklich Mitglieder sind. Es gab bestimmt auch Wild-Cards für VIPS. :cool:


    Mr Wichtig on Threaderöffnungs-Tour! :lol:


    Coole Idee! :cool:
     
  8. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    Ihr diskriminiert die Logen-Besucher :p
     
  9. Wenn schon, dann richtig:

    Halbglieder: 1 Stern
    Vollglieder: 2 Sterne
    Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft: 3 Sterne
    Schon mal TS von ganz weit weg gesehen und ihm zugewinkt: 4 Sterne
    Halbglied, jünger als 25, Guccitäschchenbesitzer, Nichtraucher und Stadionvermeider: 5 Sterne und Eichenlaub.

    Fände ich gut- in Verbindung mit der ignore-list wird das handling hier im WOL 3.0 ganz einfach.

    Ich bräuchte mich nur noch mit ca. 10 Beiträgen pro Tag beschäftigen, die mich wirklich interessieren.

    Axo: Hurra, hurra, die BSB ist da! Ein Hoch der deutschen Bundespost- eine DC10 hat mir heute per Luftpostwurfsendung die Regnummer geschickt.
     
  10. Schon nicht schlecht. Eine Möglichkeit, das Spammen eben mit den Rängen NICHT zu fördern, wäre, indem man nicht die Anzahl der Beiträge wertet, sondern deren Qualität. Im Musiker-Board z.B. ist es möglich, für User Beiträge zu bewerten. Wenn man einen Beitrag für sinnvoll und wertvoll betrachtet, kann man an entsprechender Stelle ein Häkchen setzen.

    Die Frage ist nur, ob dieses Board diese Funktion unterstützt.
     
  11. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich habe schon ein vBulletin-Board gesehen, ich glaube nikon-fotografie.de, wo sowas ging, man konnte direkt hinter den Beiträgen ggf. die Anzahl von "Danke" sehen. Aber das wäre keine objektive Bewertung, die Cliquen würden sich gegenseitig danken. Sollte Spam zum Problem werden, dann wäre die beste Lösung weg mit den Rängen.
     
  12. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    nicu21

    postet seit 2 Tagen fast nur Schrott und ist schon "Erfahrener Benutzer" :lol::lol::lol:

    Macht bloß aus den Mist !
     
  13. Ist eh ein Witz das ein User der sich schon mit 5-10 Nics im alten forum angemeldet hat,und jedesmal gesperrt wurde wegen seinem Verhalten, in diesem Forum wieder aufgenommen wird!
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgentwo steht, dass jeder der noch Interesse hat, auch einen neuen Versuch hat. Wenn es abermal nicht klappt mit ihm, hat er alle seine Chancen vertan.
     
  15. und bis dahin kann er noch schön rumflamen und sich daneben benehmen, toll:roll:
     
  16. So sehe ich das auch :svw_applaus:

    Das schlimme ist, er merkt es selber nicht :wall:
     
  17. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Abschaffen....

    Wenigstens zählen die Beiträge aus den "Games" nicht mit.
     
  18. Eigentlich gehn mir die Ränge am A* vorbei, wenn Ränge dann ganz klar auf Zeit.
     
  19. Sobald der Saisonübergang bei Werder.de durch ist, werden wir uns des Themas annehmen!
     
  20. Hierarchien in Formen von bezeichnungen sind immer Mist. Bloß sein lassen. Nichtmal eine Einteilung in Mitglieder und Nicht-Mitglieder sollte sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.