Benutzerränge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Spielmacher, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sollten Benutzerränge beibehalten oder gelöscht werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juli 2008
  1. Ich möchte die Benutzerränge behalten

    14 Stimme(n)
    11,4%
  2. Ich würde sie nur behalten, wenn sie einen Fußballbezug haben

    20 Stimme(n)
    16,3%
  3. Ich würde sie nur behalten, wenn sie statt Postanzahl zeitbezogen sind

    23 Stimme(n)
    18,7%
  4. Ich will, dass sie wegkommen

    51 Stimme(n)
    41,5%
  5. Ich möchte, dass (außerdem) angezeigt wird, ob ein User Werdermitglied ist

    53 Stimme(n)
    43,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles was den Spam (und davon wird es sowieso noch genug geben) fördert, muss abgeschafft werden. Siehe Pala ;)
     
  2. Das ist mir gar nicht aufgefallen, das mit dem Rang :o das ich nun spame ist mir aber auch nicht aufgefallen, außer eben jetzt
     
  3. Ich habe gerade herausgefunden, wie man noch nachträglich eine Umfrage einfügen kann.

    Ihr könnt mehr als eine Antwort anklicken, wenn Ihr z.B. wollt, dass es keine Benutzerränge gibt, aber angezeigt werden soll, wenn ein User Werder Mitglied ist.

    Ich hoffe, es ist so recht ;)
     
  4. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    Hoffentlich schnell.......

    Genauso wie der Beitragszähler

    animiert doch schon alleine vom Dasein einige zum Dauerposten
     
  5. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Benutzerränge sind elitärer, spamfördernder Kinderkram. Wer Ränge will, soll zum Bund gehen. ;)
     
  6. Was meinst du, wo wir hier sind. Rühren!

    :wild: mod2
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es heißt immer noch: Rührt euch! ;)
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Bitte bemerken zu dürfen, dass die hier verwendeten Tarnfarben und die ungesunde Gesichtsfarbe des Kameraden Smiley den zuvor geäußerten Verdacht erhärten.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Männer, da ist Ruhe drin!

    Ich fordere für d.na doch nen Rang: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vom Dienst! :)
     
  10. Ich koche lieber, als stramm zu stehen!

    :tnx: Mod2
     
  11. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Jawohl mein Rührer!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, Zeit fürs Bett um mir nen neuen Rang zu verdienen ... ;)
     
  13. Ich bin dafür das die Benutzerränge bleiben. Außerdem sollte noch angezeigt werden wie lange jemand schon dabei ist und wieviele Beiträge er geschrieben hat.
    Dann weiß man wenigstens was der andere so drauf hat.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist genau das, was vermieden werden sollte. Dieses hierarchische Denken von wegen, "der ist seit x Jahren dabei und hat ja schon xxxx Beiträge gepostet, das ist ja ein megaheftigtoller User!" Denn das führt in erster Linie wieder zum Dauergespamme.
    Oder war das jetzt ironisch gemeint? Dann nehm ich meinen Kommie zurück ;).
     
  15. Das war ernst gemeint.
    Nein, es führt nicht zum Dauergespamme.
    Das Dauergespamme entsteht, weil einige User eben gerne viel schreiben.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es wird aber durch ein Rangsystem gefördert, das von der Anzahl der Postings abhängig ist. Leuchtet doch ein, oder?
     
  17. Und? Im alten Forum hat das Löschen der Beitragsanzeige nichts geändert. Warum sollte es was im neuen Forum bewirken? Insbesondere unter der Vorraussetzung, dass hier weiterhin fast die gleichen User angemeldet sind?

    Genau! Es ändert nichts.

    Insofer: Dafür!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, keiner von uns wird seine Meinung ändern.
    Dagegen :D.
     
  19. Die kommen sowieso.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.