Benotung der ganzen Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Werderfan4ever, 21. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

WIe hat die Mannschaft gespielt?

  1. 1= Sehr gut

    2 Stimme(n)
    2,4%
  2. 2= Gut

    1 Stimme(n)
    1,2%
  3. 3= Befriedigend

    28 Stimme(n)
    32,9%
  4. 4= ausreichend

    36 Stimme(n)
    42,4%
  5. 5= mangelhaft

    14 Stimme(n)
    16,5%
  6. 6= ungenügend

    4 Stimme(n)
    4,7%
  1. Wie hat die Mannschaft alles in allem zusammen gespielt und kombieniert?
    Welche Note wirdet ihr geben?

    P.S: Schulnotenprinzip
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es ist ausreichend. Defensive geb ich ne 6 und Offensive man knallhart ne 1. Komm ich auf 3,5. Ergebnis gefällt mir aber weniger, darum wird es ne 4. :(
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    ausreichend...denn zum weiterkommen wird es wohl reichen...aber nicht mehr und nicht weniger
     
  4. Wieso sollte man die ganze Mannschaft benoten. Das ergibt keinen Sinn. Dazu gab es gerade gestern zu viele Individuen, die besonders gut oder besonders schlecht gespielt haben. Einen Notenthread für die Spieler gibt es schon.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    So und nicht anders.
     
  6. Vielleicht könnte man solch eine Umfrage in Zukunft in den normalen Notenthread integrieren.

    3,5 gibt es von mir.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Offensivverhalten: 2*
    Defensivverhalten: 6*

    * (aufgrund der geringen nominellen Stärke des Gegners ist die Meßlatte hier natürlich höher als bei einem Gegner mit Bundesliganiveau)

    Einstellung (Einsatz/Konzentration etc):5

    Schnitt 4,33
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mehr wollen wir ja auch nicht! :p
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    :tnx:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Offensive: 2,5 (1. HZ 3 Tore durch Standards wobei der Torwart auch noch ordentlich mitgeholfen hat, spielerisch ging wenig - 2.HZ war recht gut, auch wenn noch mehr drin gewesen wäre)
    Defensive: 6 (geht gar nicht...)

    Durchschnitt: 4,25
     
  11. Das mag ja stimmen. Aber Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport und die Leistung als ganzes, kann man doch auch benoten. Das ist nicht minder unsinnig, wie Spielernoten. :p
     
  12. Bis zur 60. 4,5

    Ab der 60. 3,0


    zusammen 3.5
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:

    Ansonsten ne 5.
     
  14. Für den Unterhaltungswert bekommt der "Zirkus Werder" von mir ne 1.

    Lieber so als ne 2-0 Verwaltung...
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gebe der Mannschaft ein "ungenügend", da die Leistung gestern in der Bundesliga zur einer deutlichen Niederlage geführt hätte. Man kan froh sein, dass wir nur gegen den FK Aktobe gespielt haben.
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    das kannst du so nicht sehen denn in der liga hätten wir den gegner nicht so überschätzt wie aktobe....also sind das 2 völlig 2 paar schuhe
     
  17. Das letzte mal als Werder einen Gegner überschätzt hat, gab es ein 5:0 im Pokal. ; )

    Du meinst wohl eher unterschätzt.
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    ups:wall::wall: stimmt das mein ich...muchas gracias
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mag sein. Dennoch war die Leistung über weite Strecken des Spiels für diese Mannschaft einfach "ungenügend".