Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

  1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

    121 Stimme(n)
    19,5%
  2. es gehört zum Fußball

    77 Stimme(n)
    12,4%
  3. guter Support

    58 Stimme(n)
    9,3%
  4. mir egal

    17 Stimme(n)
    2,7%
  5. gehört verboten

    349 Stimme(n)
    56,1%
  1. Ich meinte nicht Deine "53", sondern das Zitat im Artikel. (gerade einmal ist da für mich sinngemäß ähnlich)
     
  2. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Das mag für manche ja was neues sein, aber wenn man provokativ und aufmüpfig gegenüber Polizisten ist, sollte man damit rechnen, dass das mal nach hinten los geht. Aber solche Menschen provozieren wahrscheinlich auch Hunde und beschweren sich dann, dass sie gebissen wurden.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    Und wer über eine Brüstung steigt und nach einem Banner greift, sollte damit rechnen, dass er ein paar mit dem Schlagstock bekommt. Und wer in einem zug sitzt oder steht, aus dem gerade jemand mit einer Flüssigkeit einen Polizisten bespritzt hat, sollte damit rechnen, Pfefferspray abzubekommen. Diese ganzen absurden Vorstellungen, was Mensch sich alles so bei Polizeieinsätzen gefallen lassen sollte, hatten wir schon.
     
  4. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ja, hatten wir alles schon. Dafür musst du nur ein paar Seiten zurück gehen.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    Na dann müssen wir es ja nicht wiederholen und du siehst vielleicht ein, dass dein Vergleich mit dem Hund, den man tritt, irgendwie nicht so ganz hinkommt.
     
  6. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Glaube, du vergisst, dass Polizisten auch nur Menschen sind. Die müssen sich halt auch nicht alles gefallen lassen.
     
    Weserbear gefällt das.
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    Glaube du vergisst, dass Zugfahrer sich nicht mit Pfefferspray vollsprühen lassen müssen. Und Leute die nach einem Banner greifen, sich nicht mit Schlagstöcken schlagen lassen müssen.
     
  8. :tnx:

    Zumal viele der Polizeibeamte gar keinen Bock haben zu den Spielen zu gehen und dort Dienst zu machen. So Sagen es mir Bekannt aus meinem Kreis.
     
    Eisenfuss57 und Lübecker gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur die Zugfahrer, die Flüssigkeiten in Richtung Polizei schütten und nur die Leute, die einen konfiszierten Banner wieder an sich nehmen wollten.
    Hatten wir auch schon
     
    Weserbear gefällt das.
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wow. Es geht hier um Polizeigewalt und deine Reaktion darauf ist, dass viele Polizisten ja auch keinen Bock hätten, beim Fußball Dienst zu machen? Ernsthaft?

    Finde ich einfach nur krass, dass solche Reaktionen hier ernsthaft als angemessen angesehen werden. Mal abgesehen von den anderen Leuten im Zug, die das Zeug abbekommen haben. Absurd.

    :ugly:
     
  11. MacReady

    MacReady Guest

    Warum? Die Leute können sich doch woanders hinsetzen.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe es weiter oben ausführlich versucht zu erklären. Wenn Du es absolut nicht verstehen willst, hast DU Pech gehabt. Mir ist's egal.
     
  13. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Stimmt. Es gibt auch noch andere Plätze im Zug.
     

  14. Langsam wird es lächerlich wie Du dich hier gibt's traurig solche Aussagen von einen Erwachsenen Menschen zu hören.

    Ich wünsche Dir nur eines das du mal in eine Notlage kommst wenn mal einfach Ultas in deiner Nähe durch drehen.

    Du bist hier( Sorry) die Peinlichkeit in Natur.
    Und jetzt kannst Du gerne den Button drücken.

    Ein schönes Leben noch.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Sorry zu lesen.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    und direkt im nächsten satz:
    lel :D
     
  17. :lol::lol::lol:
     
  18. In der MLS gibt es festinstallierte Pyro-Anlagen in den Stadien, die zum Beispiel nach Toren Rauch und Flammen werfen. Ich find das irgendwie nicht schlecht. Könnte das das Pyro-Problem vielleicht lösen?
     
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Nein, da die Pyromanen selbst den Zeitpunkt und die Intensität bestimmen wollen. Ist nicht das selbe und würde als kontrollierte Pyro-Show keine Lösung sein bzw. als solche akzeptiert werden.