Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

  1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

    88 Stimme(n)
    17,6%
  2. es gehört zum Fußball

    63 Stimme(n)
    12,6%
  3. guter Support

    44 Stimme(n)
    8,8%
  4. mir egal

    12 Stimme(n)
    2,4%
  5. gehört verboten

    292 Stimme(n)
    58,5%
  1. :facepalm::facepalm::facepalm: o. W.
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +192
    Eisenfuss57 und MiroKlose gefällt das.
  3. :zzz:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Nee, bei sowas hält sie sich dann ganz gern generös im Hintergrund...
     
  5. Oder sie verstecken sich dann feige wieder unter ihrer Plane.
     
  6. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    hoffe es wurde sich bei den jeweiligen aktionen ausreichend genug versteckt :schal:
     

  7. Mit solchen Aussagen belegt man seine eigentliche Gesinnung.
    Da hilft es auch nicht, wenn man sonst das Schäfchen spielt.
     
    ClaudioSVW, SkankinPenguin und Klatti5 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5

    Ort:
    NULL
    Was soll man dazu noch sagen ?
    Würd es mit unbelehrbar betiteln , da gute und verständliche Einwände an Dieter abprallen , da ist die Einlenkung und das wirkliche Einsehen des Problems gefragt , und das ist bei diesem User nicht gegeben , wenn man nur davon profitieren möchte anderer Meinung zu sein dann sind gute Beiträge die wirklich den Kern treffen bei solch einem Ignoranten ergebnisslos !
    Ich würde die Aussagen eher auf die Profilierung des Users beziehen , als auf ernste Absichten das Problem in den Griff zu bekommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
    ClaudioSVW gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond.
     
    stevemax gefällt das.
  10. Ich erinnere an die Diskussion im Schaaf-Thread. Es ist sinnlos mit einigen Personen hier zu diskutieren. Deshalb lohnt es sich, die Ignorefunktion zu nutzen. Da liest es sich sehr viel angenehmer in den Threads.
     
    Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    da hast du allerdings recht. die diskussion im schaaf-thread war da wirklich ein gutes beispiel für.
     
  12. Klatti5

    Klatti5

    Ort:
    NULL
    James Bond hat aber meistens gutes bewirkt , da bin ich bei dir nicht sicher das es darum geht ! Im Moment würd ich davon ausgehen das du nur dein eigenes Ego profillierst ! Ohne weiter zu denken !
     
  13. Eigentlich bist Du ganz anders
    Du kommst nur viel zu selten dazu

    ;)
     
    MiroKlose gefällt das.
  14. Soso, gutes bewirkt. Aber die Mittel : Pyrozauber ohne Ende...so ist unser James Blond : ohne Pyro gehts nicht.
     

  15. :kaffee:








    :beer:
     
    Lübecker gefällt das.