Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

  1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

    89 Stimme(n)
    17,4%
  2. es gehört zum Fußball

    63 Stimme(n)
    12,3%
  3. guter Support

    44 Stimme(n)
    8,6%
  4. mir egal

    12 Stimme(n)
    2,3%
  5. gehört verboten

    304 Stimme(n)
    59,4%
  1. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    hoffe es wurde sich bei den jeweiligen aktionen ausreichend genug versteckt :schal:
     
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    Mit solchen Aussagen belegt man seine eigentliche Gesinnung.
    Da hilft es auch nicht, wenn man sonst das Schäfchen spielt.
     
    ClaudioSVW, SkankinPenguin und Klatti5 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was soll man dazu noch sagen ?
    Würd es mit unbelehrbar betiteln , da gute und verständliche Einwände an Dieter abprallen , da ist die Einlenkung und das wirkliche Einsehen des Problems gefragt , und das ist bei diesem User nicht gegeben , wenn man nur davon profitieren möchte anderer Meinung zu sein dann sind gute Beiträge die wirklich den Kern treffen bei solch einem Ignoranten ergebnisslos !
    Ich würde die Aussagen eher auf die Profilierung des Users beziehen , als auf ernste Absichten das Problem in den Griff zu bekommen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2018
    ClaudioSVW gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond.
     
    stevemax gefällt das.
  5. Ich erinnere an die Diskussion im Schaaf-Thread. Es ist sinnlos mit einigen Personen hier zu diskutieren. Deshalb lohnt es sich, die Ignorefunktion zu nutzen. Da liest es sich sehr viel angenehmer in den Threads.
     
    Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  6. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    da hast du allerdings recht. die diskussion im schaaf-thread war da wirklich ein gutes beispiel für.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    James Bond hat aber meistens gutes bewirkt , da bin ich bei dir nicht sicher das es darum geht ! Im Moment würd ich davon ausgehen das du nur dein eigenes Ego profillierst ! Ohne weiter zu denken !
     
  8. Eigentlich bist Du ganz anders
    Du kommst nur viel zu selten dazu

    ;)
     
    MiroKlose gefällt das.
  9. Soso, gutes bewirkt. Aber die Mittel : Pyrozauber ohne Ende...so ist unser James Blond : ohne Pyro gehts nicht.
     

  10. :kaffee:








    :beer:
     
    Lübecker gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    DFB-Kontrollausschuß fordert 9-Punkte-Abzug für Waldhof Mannheim

    Punktabzüge sind vielleicht eine Methode, um das zu bewirken, was noch so hohe Geldstrafen bisher alleine nicht bewirkt haben: die Clubs zu strengeren Kontrollen zu bewegen.

    Nur: wenn Waldhof 9 Punkte abgezogen werden sollen, aber z.B. beim HSV für die Unterbrechungen beim Derby hier in Bremen und am letzten Spieltag auf eine Forderung nach einem Punktabzug in welcher Höhe auch immer verzichtet wurde, dann verfährt der Kontrollausschuß nach dem Motto "Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen."
     
    opalo gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kalte Pyrotechnik? #Werder wird demnächst mit einer Delegation gen Norden reisen, um sich das genauer anzuschauen. Hess Grunewald: "Ich will mir später nicht vorwerfen lassen, nicht alle Möglichkeiten bei diesem Thema geprüft zu haben" https://t.co/MfRPOXq7Ip
     
  13. Wollte ich grad auch bringen.

    Was @dieeeter wohl dazu sagen würde?
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Grundsätzlich ein guter Gedanke. Stellt sich nur die Frage, in wie weit die Pyromanen sich darauf einlassen, von heißer auf kalter Pyro umzuschwenken. Die vorgebrachten Argumente, zig tausende € Strafen für Werder und vor allem verletzte Personen habenbei denen jedenfalls bisher kein Umdenken bewirken können.
    :kaffee:
     
    opalo gefällt das.
  15. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich schätze, der wird es gut finden, dass werder sich recht offen für solcher art überlegungen zeigt.
     
  16. Wie "kalt" ist denn die kalte Pyro? Stand nicht schon irgendwo im Thread "nur" 80°C? Na, das ginge ja, das gäbe ja nur weniger schwere Verbrennungen.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...solange das Bier kalt bleibt und man in Skandinavien nicht probiert, ob warmes Bier schmeckt.:beer:
     
    dieeeter und WeizenOlli gefällt das.
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +198
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Noch so horrende Geldstrafen, daß hat die Vergangenheit ja leider zu oft gezeigt, reichen offenbar nicht aus.
     
  20. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Es käme einer Demaskierung gleich! Teile der Ultraszene müssten dann Farbe bekennen.
    Zündeln sie weiter, schädigen sie ihren Verein unwiderruflich in Form von Punktabzügen (was eben größere Konsequenzen hat) oder lassen sie es sein????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2018
    opalo gefällt das.