Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

  1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

    99 Stimme(n)
    17,6%
  2. es gehört zum Fußball

    71 Stimme(n)
    12,6%
  3. guter Support

    50 Stimme(n)
    8,9%
  4. mir egal

    14 Stimme(n)
    2,5%
  5. gehört verboten

    328 Stimme(n)
    58,4%
  1. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Also ich kann es nicht mehr verstehen.

    Argumentation "Wie kann das in den Block gelangen" ist ja berechtigt, aber die Dinge sind ja in der absicht mitgeführt worden, sie einzusetzen! Also liegt das Vergehen auf der Hand!

    Es gefährdet Menschen (Rakete auf Heimfans und Rauch) und ist VERBOTEN!

    So. Was nun?

    1. Schuldige ausfindig machen (wenn möglich und Vorsicht vor Pauschalstrafen)
    2. Strafe die Verein sicher bekommt an die Ermittelten weiter geben!
    3. Satdionverbote auf Zeit...man wird ja mal älter und reifer, hoffe ich
    4. Zu Annegret Noble ins Camp für die Schwererziehbaren!

    Warum nur immer wieder so ein Unsinn. Ach ja, das Bengalos, kontrolliert mit Erlaubnis im Rahmen einer Choreo abgebrannt gut was her machen, finde ich übrigens auch. Aber Rauch und Rakten sind gar nichts!

    :wall:
     
  2. endlich ... wie im schalke forum hier ....
     
  3. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Welchen Kummer hast du denn?
     
  4. ich glaub er meint das alles gleich nen eigenen Fred braucht
     
  5. Viel wichtiger...was machst du im Schlacke-Forum??????
     
  6. kann ich nur empfehlen.
    Weltklasse dort.
    Siehe unseren off-topic bereich :D
     
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    Es sollte im Spieltagsthread mal lieber um die hervorragende Leistung gehen... und durch das Nachspiel, das die Aktion noch haben wird, brauchen wir den Thread leider eh.... :o:rolleyes::wall::stirn:
     
  8. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Na gut, ich bin nicht schaf auf meinen Thread. Aber für mich soll hier um die konkreten Vorfälle heute gehen.

    Der Stimmungsthread bleibt eher oft allgemein und behandelt das, was im Weserstadion an Stimmungsproblemen herrscht.

    Aber dann macht zu hier, wenn ihr das so seht.
     
  9. war doch nicht böse gemeint :knutsch:
     
  10. Oh man, Werder liefert ein super Spiel ab und hier wird über sowas diskutiert. bin gespannt was die Springerpresse schreibt!
     
  11. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Naja aber es geht doch wohl trotzdem net! Mit Pech gibt das nen Geisterspiel und ich glaub dann denkt keiner von euch mehr so! Denkt dran Werder gilt als Wiederholungstäter und dann auchnoch sowas krasses!
     
  12. souma

    souma

    Ort:
    Holdorf
    Gab es nach dem Spiel in Mailand eigentlich irgendwelche Strafen? hab davon nichts mitbekommen und da wurden ja auch einiges an Bengalos gezündet?
     
  13. Tolles Spiel hin oder her. Die Fans machten sich zu Deppen. Er das tolle "110 jahre" vor dem Spiel und dann diese Scheisse während des Spiels.

    Wenn sie glück haben, haben sie ihrem Verein eine Geldstrafe geschenkt.
     
  14. Och Gott, bepisst euch doch nicht. Sah doch ganz nett aus und sonst sind die Bremer Fans ja auch nicht als Straftäter bekannt. Ist jetzt das erste Mal das ich sowas sehe im Werder Block :rolleyes:

    edit: Das einzige woüber ich mich ärgere ist, dass Werder jetzt wohl 'ne Strafe aufgebrummt bekommt. Und da hätten die Fans vllt. mal dran denken können.
     
  15. Hab nichts gegen Bengalos. Aber meiner Meinung nach gibt es Momente, in denen man durchaus mal Bengalos zünden kann (bei Toren), und ansonsten ist es peinlich. Was bringt es, wenn man wie einige Werder-Ultras heute unsinnig bei langweiligen Spielverlauf anfängt zu zündeln?
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Eben nicht! Das war diese Saison schon einmal und ich erinner mich auchnoch an Hannover vor nen paar Jahren! Sah vielleicht ganz gut aus, aber sie ham auch was aufs Spielfeld und in den gegnerischen Block geschosssen! Naja wir werdens sehen ich hoffe nur das es kein Geisterspiel gibt!
     
  17. Ja, und? Es ist verboten, und das aus gutem Grund - da ist es scheißegal, ob es für irgendwen gut aussieht.

    Eben - Werder muss dafür bluten, dass sich irgendwelche Möchtegerns selbst feiern und sich gegenseitig erzählen können, was sie doch für obercoole Säue sind...
     
  18. Gut, hab ich inzwischen vergessen, dass sie damit geworfen haben. Das ist natürlich gründlichst dämlich :wall: Trotzalledem fand ich es einfach nur nervig wie der Kommentator da am rummaulen war :rolleyes:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In andern Ländern ist das normal.
    Warum pissen sich in Deutschland alle an?