Begeisterung auch auf der anderen Seite des Globus'

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Patrick85SVW, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin moin an Alle.

    Ich habe das gestrige Werder-Spiel mit Spannung über meinen PC verfolgt... ab 10:30h abends Ortszeit. Ich befinde mich nämlich für ein Jahr in Japan :tnx: und kann wohl sagen, dass ich mit rund 10.000km Entfernung der Werder-Fan bin, der am weitesten von der Weser weg wohnt! :)

    Ich habe leider das Spiel gegen Everton nicht sehen können, aber da schien die Performance ja auch schon gestimmt zu haben.

    Ich war begeistert von dem Spiel gegen K'lautern und hoffe, dass, wenn die Mannschaft so spielt wie gestern, sie wieder an die alten Leistungen der anknüpfen kann... und damit meine ich NICHT die letzte Saison! ;)

    Die Mannschaft hat überragend gespielt und ich hoffe, dass das diese Saison so bleibt, dass Naldo und Pizze wieder fit werden und dass es dann vielleicht nicht um den Abstiegskampf, sondern um den internationalen Wettbewerb geht! :D

    Grüße an alle Grün-Weißen aus Tokyo,
    Patrick
     
  2. Schön, dass Du Werder auch von dort so gut verfolgen kannst!:beer: