Beflockung enfernen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SKM, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Du wolltest 40€ nur für Flockentferner aus dem Netz ausgeben! :D
    ...deswegen nochmal auf dieser Seite...

    Moin,

    so vielleicht gebe ich mal den entscheidenden Tipp, ich habe vor ein paar Monaten meine beiden Wiesenhoftrikots in Beck´s Logo´s umwandeln lassen.
    Zunächst habe ich im Internet geforscht und bin da auch auf ziemlich seltsame Lösungen gestossen, habe mich dann im Eigenversuch selbst ran gewagt mit Lösungsmittel und abrubbeln, vergeßt es, es bleiben Rückstände und ein Gestank der nach ein paar mal waschen wieder komplett entfernt werden kann.
    Dann habe ich den Griff vom Telefon genommen und einfach mal beim Textil-Werbedruck um die Ecke angerufen, ob es eine Möglichkeit gibt, Logo´s von Trikots sauber zu entfernen und danach ein neues Logo zu bedrucken, bin dann hingedüst und eine Super freundliche Dame hat die zwei Aufträge angenommen und selbst das von mir angefangene halb abgezupfte Trikot wieder 1a hinbekommen, 25€ hat das entfernen und das neu bedrucken pro Trikot gekostet.
    Sieht 1a Top aus und der Hof des Grauens ist auf meinen Trikots nun endlich Geschichte.
    btw, saubere Sache und der Einzelhandel und das Handwerk vor Ort wurde auch einwenig unterstützt.

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0a5549-1529223457.jpg
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sieht ja granatenmaessig gut aus :unglaeubig:

    Nimmst Du Vermittlungsauftraege an? :D
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: ...ist doch Quatsch, alleine die Portokosten, ruf einfach die Textilwerbedrucker in Deiner Nähe an und Frage nach wer sowas günstig macht, bei mir wie gesagt 25€ pro Trikot inkl. entfernen und Neudruck.

    Kleiner Tipp noch, Euer Wunschlogo muss wohl eine Vektorgrafik sein, zumindest bei mir, damit der neue Druck gestochen scharf aussieht.
    Habe die Trikots bereits mehrfach gewaschen und kein Verblassen, kein Ablösen, einfach Top.
    Da lohnt sich der Eigenaufwand mit komischen Versuchen und das eventuelle verhunzen nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
    LotteS gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Hattest du das nicht an neulich? :denk:
    Also nen Textilwerbedrucker...Ich denk mal um die Ecke wird bei uns Nürnberg sein... Das wäre dann doch n bisschen weit.
    Ich habe auch nur ein Wiesenhoftrikot. Da würde sich der weite Weg wohl nicht lohnen. Obwohl...sieht verdammt cool aus. :denk:

    Auf jeden Fall danke für den Tipp! :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wollte gar keine Beflockung, das war mein Problem.

    Das Becks Logo sieht super aus, aber ich weiss nicht, ob es legal ist. Und Ärger mit Becks brauch ich nicht....
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sollste Ärger von Beck´s kriegen, bei der Werbung die ich Privat im Garten vor den Augen unserer Blumen damit mache und bei dem Beck´s Konsum der letzten Jahre, gehört mir Beck´s! :D :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
    Steinkogler und LotteS gefällt das.