Beflockung enfernen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SKM, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hab grade mal bisschen gegooglt für dich und ein text gefunden der dir helfen könnte

    Für Flock gibt es extra Flockentferner, bekommt man entweder im Fachgeschäft oder einfach mal in einer Werbeagentur die Textildruck macht nachfragen.
     
  2. Klo$€ wird das sein. Ganz sicher:D
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Beim ersten Lesen dachte ich das auch :D Aber da es sich ja um das neue Trikot handelt...
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bei sowas denken alle doch gleich an klose :D
    ich denke eher es wird das ganz neue Trikot mit Jensen oder Huse sein :lol:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    unmöglich ?
    bestimmt ein Druchfehler und ein HSV Spieler ist hinten drauf :D
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Obwohl ich das nun gar nicht so schlimm fände ;)
    Abgesehen davon würde ich bei Spielern, bei denen die Zukunft ungewiss ist, eh immer bis zum 31.8. mit der Beflockung warten. Genauso habe ich mir noch nie gleich einen Flock von einem Neuzugang machen lassen. So bleiben einem solche "Trikot-Fehlkäufe" wie z.B. CA erspart.
     
  7. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nein, da steht hinten fast ein ganzer Roman drauf. 19 Zeichen. Was genau ist nicht so wichtig.

    Danke für das googeln. Ich hab aber Angst, dass ich mir alles versau. Darum nochmal die Frage:


    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Übrigens, weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber der Wiesenhof-Flock geht mit Aceton gut weg. Bleibt nur ein minimaler "Schatten". Auf dem schwarzen bleibt vermutlich mehr.... :confused:
     
  9. Könntest du ein Foto uppen? Also von dem "Schatten".

    Danke!:)
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Ich habe an meinen schwarzen probiert. Es ist hartes Arbeit aber es klappt! Es ist ein kleines schatten zu sehen (von das Kleber) aber ich denke wenn man es ein Paar mal hat getragen ist es auch weg.

    Foto 1

    Foto 2
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx::applaus:
    Super! Aber was meinst du mit " harte Arbeit"? Gibt es etwas, worauf man besonders aufpassen muss?
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Neee, man muss nur halt mit viel Aceton gearbeiten und es dauert halt lange bevor das Kleber lässt nach. Ich brauchte eine Halbzeit (hat Fussball nebenbei in Fern geguckt an Montag) und dann so 15 Min heute wo ich die letzte Reste weggekriegt hat (musste mehr Aceton kaufen :) ). Hat 1,5 Flasche benutzt.
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Edit: Oder doch! Ob du Flock hat an die hinterseite muss du aufpassen. Meine Autogramm ist fast weg und der Spieler ist es schon :( (kann es also nicht neu bekommen, hat es aber gerettet! :daumen:), so also hinterseite schützen falls du sowas hast!
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das mit der Rückseite hab ich mir schon gedacht. Aber dank dir weiß ich jetzt, dass eine kleine Flasche zu wenig ist. Und wir haben endlich einen Beweis, dass das Trikot nicht kaputt geht.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werde auch mal die Tage Fotos von meinem weißen Trikot aus dieser Saison reinstellen. Vielleicht sind die Trikots dies Jahr anders, aber es ging ganz leicht ab! :grinsen: Habe immer etwas Aceton auf einen Teil des Flocks gegossen und ca. 1-2 Minuten gewartet, dann konnte ich fast den ganzen Flock komplett abziehen, musste nur am Schluss etwas abkratzen. Bis auf den leichten Schatten ist es super. Ich denke der Schatten wird auch weggehen mit der Zeit, nach jedem Waschen ein wenig mehr. Und was den Spielerflock auf der Rückseite betrifft, empfehle ich einige Lagen Küchenrolle dazwischen zu legen, dann passiert nichts. :daumen: Und ich habe 0,5 Flasche Aceton verbraucht (von Rossmann die Flasche für 0,99 Cent).
    :tnx:
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Soo, das Wiesenhoflogo ist runter, der Rückenflock ist unbeschädigt und ich bin erstmal zufrieden. Obwohl ich deutlich mehr für das aceton bezahlt habe als Slemke. Tatsächlich ist der Kleberschatten auf dem schwarzen Eventtrikot noch etwas deutlicher zu sehen. Nach der nächsten Wäsche schau ich mal, ob sich da noch was ausreiben lässt.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte sehr:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Also mir gefällts mit sponsor besser. So siehts nur nach einem tshirt aus.

    Aber man sieht echt nichts davon das da mal ein sponsorlogo war
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für die Bilder, das sieht doch vielversprechend aus! Ich werde jetzt warten, bis das Home Trikot gegen Ende der Rückrunde im Pries reduziert wird und mich dann daran machen, den Aufdruck zu entfernen. Sollte es dann nicht ganz perfekt werden, ist es nicht tragisch.... ;)
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie gesagt: Papier drunter legen, Aceton draufgiessen, 2-3 Minuten warten, Beflockung abziehen, nicht so sehr wischen, dann verschmiert es nur.