Beflockung enfernen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SKM, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich würd mit ner schere oder noch besser mit einem skalpel da ran gehen :D
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    Kleb ein schwarzes Klebeband drüber. :D

    Wasch es mit viel Weichspüler, danach bekommst Du es besser runter mit Aceton. Schatten bleiben aber
    ärgere Dich nicht, bringt nix.

    Kauf Dir ein Neues mit der "12" drauf und "Wir" das bleibt immer :)
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Steht doch einfach zu den Flocks die ihr euch geholt hab. Sch*** egal, ob die Spieler gehen, oder nicht :confused:
     
  4. Der Schatten ist egal, da kommt ja nacher Arnatovic drüber :)
     
  5. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    schau dir vorher an, wie der spieler geschrieben wird. nicht, dass du da noch mit Edding noch einen "u" in dem Namen dazwischenkritzeln muss :D
     
  6. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Wer weiss, ob das Trikot die Chemiekeule ab kann...nicht, dass dein neuer Flock dann nicht haftet, weil du Acteon, Benzon oder sonstwas als "Grundierung" hast.

    Ich halte es ebenso: Lass ihn doch drauf, den Mesut. Hast dich doch mal dafür entschieden.
    Habe auch noch ein Ailton Trikot, welches ich dann ab und zu noch trage.
     
  7. Jo genau, so wie ich.
    '97 ein Raul Shirt gekauft - wer denkt denn auch das der jemals wechseln wird - und dann ausgerechnet noch zu Schlacke! :wild:
     
  8. Ich will mich jetzt auch mal outen. Ich hab noch ein Trikot mit Fahrenhorst drauf... *duck und weg*
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    omg das ist natürlich wirklich sehr, sehr übel
     
  10. Ist doch wurst. Wenn man sich einmal entschieden hat sollte es auch dabei bleiben. Außerdem: gesetzt den Fall, Mesut Özil wird der ganz große Superstar - dann ärgerst du dich in ein paar Jahren, dass du den Flock damals (heute) entfernt hast.

    Ich habe das Heimtrikot der letzten Saison auch mit #11 Özil - ich behalte es!
     
  11. Mein erstes Trikot (anno ´99) habe ich mit Frings beflocken lassen. Als er ging, habe ich auch überlegt, wie ich mich von dem Flock trennen kann, letztlich landete es halt im Schrank.
    Heute kann ich es voller Stolz wieder anziehen.
     
  12. ich würds auch lassen...
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich würde es auf jedenfall lassen. Hab ebenfalls ein Özil-Trikot!

    Dieses Jahr habe ich etwas klassisch gutes bevorzugt und habe mich für die 24 entschieden ;)
     
  14. ich hab das gleiche...aber mit boro autogramm vorne
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Setze es bei ebay rein und kauf dir für das geld eine neues Trikot! :D
     
  16. nö...ich hab kein problem damit
     
  17. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hallo, hab am Wochenende das neue Werder-Trikot geschenkt bekommen.

    Leider mit einem ganz "speziellen" Flock, der das Tragen fast unmöglich macht.

    Daher such ich nach einer Möglichkeit den Flock wieder zu entfernen. Google sagt Nagellackentferner und spezielle Flock Entferner.

    Hat jemand schon einmal Erfahrung damit gemacht und kennt eine Methode die mir mein Trikot nicht versaut?
    Bzw. kann mir jemand ne Firma empfehlen die so etwas kann? Vll sogar der Werder Fanshop?
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Mein Kollege hats mit einer Fußraspel versucht ging gut ab nur er hat so stark dran geraspelt das ein kleins loch im trikot kam :lol::lol::lol:
     
  19. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Danke für diesen hilfreichen Kommentar!
     
  20. Scheuerbuerste :D

    Was ist denn dieser spezielle Flock?