Beflockung enfernen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SKM, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    es gab in dem alten Forum schonmal ein Thema, wie man am besten die Beflockung entfernt. Ich würde gerne den Namen von meinem Bremen Trikot entfernen. Könnt ihr mir nochmal Tipps geben, wie ich das am besten mache?
    Ich wäre euch sehr dankbar.

    Gruß
    Simon
     
  2. Und ich hänge gleich die Frage dran, wie man Beflockung wieder draufbappen kann. Das umgedrehte "^" von meinem Tosic-Trikot geht ab. :D
     
  3. Also Aceton würde ich als Lösungsmittel nicht empfehlen, ich habe damit mal versucht den Kik Kasten von meinem Wiese Trikot zu entfernen, klappte leider nicht, die Farbe des Trikot ist rausgegangen und der Kasten trotzdem nicht ganz weg. Sieht derbe scheiße aus jetzt.
     
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  5. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
  6. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wenn´s geklappt hat könntest du mal Bescheid sagen. Hätte da nämlich noch ein Trikot mit dem Armemblem "deutscher Meister 2004". Leider mit der Beflockung von unsrer ehemaligen 11 auf´m Rücken:roll: Damit kann man sich ja nicht mehr blicken lassen
     
  7. Hallo,

    Morgen fahr ich nach Bremen gg Genua :p

    Und besitze momentan noch ein Trikot (Event) mit der Beflockung Özil (11)

    Nun fahre ich ja morgen zum Stadion und ich denk Özil wird gehen auch wenn ers nicht mach will ich Beflockung enfernen also meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit die Beflockung enfernen wenn ja mit welcher Methode? Oder macht ,ann das bzw kann mann es vorort machen lassen?

    Ich will Arnatovic (7) drauf machen lassn...

    Mfg
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eine "sichere" "rückstandsfrei" Methode ist mir nicht bekannt.
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mit waschbenzin bzw. aceton müsste das gehen. ist aber nur mit viiiiel knibbelarbeit möglich und rückstandlos ist das auch nicht, da du immer einen schatten sehen wirst. ging mir bei meinem klose-trikot damals so.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    rückstandsfrei fällt mir auch nix ein.
    Versuch es doch einfach mal in nem Laden,der beflockt. Vielleicht haben die nen klasse Tipp?

    Sonst kann ich dir nur raten: Augen auf beim Trikot-Kauf ;)
    Die Wahl des Flocks will gut überdacht sein....
     
  11. Welchen Sponsor hast Du denn drauf? ;)
     
  12. TargoBank
     
  13. Na dann haste ja Glück gehabt. Brauchste den wenigstens nicht auch noch abkratzen. ;) Lass Ihn einfach drauf. Und hole Dir nen neues Trikot. Und mach Dir da die Nr.7 drauf. Ausserdem bleibt MÖ doch in Bremen. :)
     
  14. Will aber Arnatovic.
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Warte mit Arnatovic noch mal lieber ab. Vielleicht ist am Ende Özil doch die bessere Wahl. ;)
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht das er irgendwann den auch entfernen will für Wesley ;)
     
  17. was wäre ne gute methode waschbenzin?
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das ist übrigens der Grund, weshalb ich grundsätzlich unbeflockte Trikots habe.
    Eine Ausnahme: 17 Bode! Aber die Ausnahme kann wohl jeder nachvollziehen ;)
     
  19. Ich weiss nicht, ob der Kunststoff damit klar kommt? :confused:
     
  20. Machs doch einfach so wie diese Herrschaften.

    Klick

    Name passt zwar nicht ganz, dafür stimmt die Nummer.:D