Becher spenden!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von forzasvwzwei, 22. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. die haben die alle direkt abgegeben,keine Sorge,bin selber bei wb(Förderkreis) ,mich würde aber mal interresieren,wieviel die eingenommen haben:applaus:
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ;)
     
  3. Besser wär natürlich der förderkreis :applaus: bin selber drin,und muss sagen,es hat sich gelohnt ;)
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Hä?

    Was hat sich denn bisher gelohnt?
    Bin auch drin und außer, dass ich sie nun unterstütze, eine Karte mehr habe und Mails bekomme hat sich da noch so zusagen gar nicht gelohnt.
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Irre ich mich oder bist du nicht erst seit Sonntag im Förderkreis? Was hat sich denn dann bisher für dich gelohnt? :confused:
    Außerdem kommt denke ich mal durch den Verkauf letztendlich über die Saison gesehen mehr Geld rein. Letztlich ist man doch auch auf Spenden und Verkauf und nicht nur Mitglieder angewiesen. ;)
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Bin gegen Bayern da...weiß jmd., ob es noch Europapokal-Artikel geben wird?
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ist noch genug von allem da. :)
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Sehr gut! :daumen: