Becher spenden!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von forzasvwzwei, 22. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Beim Heimspiel gegen Stuttgart am 23.09.2012 wollen wir durch eine weitere Aktion Spenden zur Finanzierung unserer Europapokalsieger Choreo sammeln!
    Dieses Mal wollen wir nicht auf klassische Art und Weise sammeln, sondern wir bitten euch, euren Becher zu spenden. Pro Becher unterstützt ihr uns mit 1€ durch den jeweiligen Pfand. Wir stehen an vier verschiedenen Standorten im Umlauf der Ostkurve mit grünen Tonnen. Sie sind beim rein- und rausgehen nicht zu verfehlen! Im Umlauf der Nord werdet ihr ebenfalls die Chance haben eine Becherspende abzugeben!

    Wenn euch also unsere Choreo gefallen hat und ihr uns unterstützen wollt, werft euren Becher beim Stuttgart-Spiel in die Tonnen der fleißigen Spendensammler. Falls ein Überschuss enstehen sollte, wird dieser natürlich ebenfalls wieder in die Kurve fließen.

    Danke im Vorraus!

    Wanderers Bremen

    Hoffe das ihr alle mal 2-3 Becher spendet :applaus:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sende mir eine Bankverbindung und ich überweise euch/dir einen Betrag.
     
  3. Aussortierte Becher stehen bereit. :daumen:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin mir nicht sicher, ich glaube es sind 6.

    Da ich weder in der Ost, noch in Nord sitze, bringe ich sie in den OKS...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh ich hab nur einen Becher den ich entbehren kann, aber dann wird halt morgen ordentlich was getrunken!
     
  6. Guter Vorsatz! :bier:
     
  7. bin leider nicht da,sonst wären meine becher auch frei.
    :bier:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Alte Saufnase


    6 Becher losgeworden...

    Ich hoffe, ihr bekommt viele Becher zusammen!!!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab heute nachm Spiel 2 Leute mit 2 Tonnen aus der Ost abziehen sehen und die haben wol 500Euro eingenommen:wink:
     
  10. Mit nem Kumpel zwei Becher = 2 Euro dagelassen!

    Würde ich mir als Einnahmequelle warmhalten!!! :beer:
     
  11. sicher?wie wollen die die becher den zurückgeben?mit 500 bechern dahin laufen?:DD
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Was würde denn dagegen sprechen? :p
     
  13. 5.000 leute die sich die becher zurückholen :daumen:
     
  14. lenak.22

    lenak.22 Guest

    9 becher gespendet :D darunter klose und almeida :lol:...ich hoffe mal das bringt noch nen euro :ugly::lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also die Tonnen wirkten eher leer, also gehe ich davon aus, das man sie gleich wieder abgegeben hat:wink:
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mal abgesehen von einer sammelwütigen alten Dame vor dem Stadion die auf das Pfand aus war habe ich keinen gesehen der unbedingt die Becher da raus holen wollte. Vllt gibt es jemanden der was anderes berichten kann. :D
     
  17. Becher spenden erinnert mich an die Samenbank :D
     
  18. lenak.22

    lenak.22 Guest

    wohl auch die beste lösung.ich denke, dass es genügend leute gegeben hätte denen das wegen der chorero total egal ist und die sonst die becher aus den eimern gemopst hätten
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Um das zu verhindern standen ja auch Leute bei den Tonnen. Und leider war es ja auch wirklich so das vielen Leuten die Choreo scheinbar egal war.
     
  20. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ja hatte ich auch das gefühl...war 3 mal an einer tonne und die war immer fast leer...naja