Bayern Fans in Bremer Kurve...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Harzerroller, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Na gut, bei dem Alter und der Wetterlage, ....

    ....verzichten wir drauf, dass er was ausziehen muß!

    :lol::beer:
     
  2. Was übertreibe mal nicht.
    Höchstens mal 1,2 Spinner. Mehr sind das nie. Gegen Dortrmund standen auch drei Leute oder so mit Dortmund Schal im weniger aktiven Teil der OK.

    Was solldas denn? ich verstehe sowas nicht., Das Stadion ist groß genug, das muss sowas einfach nicht sein. Und wenn dann doch ohne Schalk und einfach hoffen das es keiner merkt.
     
  3. Muss ich sagen, dass ich dazu eine klare Meinung habe. Wenn Bremer das umgekehrt machen ist es genauso verwerflich. Man kann ja immernoch zivil ins Stadion gehen.

    Morgen ist eh wieder 1/4 des Stadions für Bayern...

    Du bringst es auf den Punkt.
     
  4. @ dupree91 :rolleyes:

    denn lies du dir bitte den ersten beitrag durch! :cool:
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo habe ich! Und was bringt mir das? Da steht drin, dass sein Kumpel Bayernfan ist, mehr nicht! :eek:
     
  6. @dupree91

    Richtig! :applaus:
     
  7. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jemand mit Bayern-Trikot oder -Schal in der Ostkurve wird von mir sicherlich ab und an mal ein Schlückchen Bier abbekommen. Von anderen warscheinlich noch umso mehr.
    Auch wenn er nichts dergleichen trägt, raus mit dem Gästepack, generell.
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118

    Also der Typ vom letzten Heimspiel war auch um die 50. Das muss nichts bedeuten ;)
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    In die Ostkurve gehören Werderfans. Nur Werderfans!
    Es gibt bestimmt genug Leute mit Karten auf der Haupttribüne die liebend gerne mit ihm die Karten tauschen werden.
     
  10. Ah ja..... So richtig zivilisierte Fans also in OK.

    Aber nochmal: ER TRÄGT NEUTRALE KLAMOTTEN! :wall:

    Und da er die Karte nicht gekauft hat, sondern ein (fieses) Geburtstagsgeschenk war....

    Wir werden sehen...:svw_schal:
     
  11. Na, her damit! Tausche 4 x Steh gegen 4x irgendwo ausser Gästeblock...
     
  12. Sehe ich absolut genauso. Pech, wenn er nur eine Karte für Ost bekommen konnte. Es ist ein absolutes Tabu im Fußball, in die Kurve des Gegners zu gehen. Auch wenn man sich ruhig verhält und neutral gekleidet ist, das geht einfach mal gar nicht. Mich stören ja sogar schon gegnerische Fans, wenn sie seitlich auf Nord und Süd in Richtung Ost sitzen. Da bin ich zugegeben absolut nicht tolerant.
     
  13. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Also sorry, aber für Leute, die in meiner Situation sind, ist das komplette Verarschung, was du da machst. Ich hab für dieses Spiel keine Karte bekommen, hab es danach noch (wie auch jede Menge anderer Werder-fans) hier im Forum probiert und auch in der Kartenbörse, hatte aber kein Glück. Morgen spontan von Bonn nach Bremen zu fahren und zu versuchen da noch einen nicht zu teuren Steher vorm Stadion zu bekommen, kann ich auch nicht, da mir das als Schüler dann doch zu teuer ist. Und wenn ich dann hier sehe, wie du einen Bayern-Fan mit in die Kurve schleppst, der das Spiel höchstwahrscheinlich sowieso nicht genießen kann, da er seine Emotionen unterdrücken muss, dann könnte ich echt ausrasten. Warum hast du ihm nicht einfach einen schönen Sitzplatz in der Nähe vom Gästeblock geholt? Und wenn du ihn unbedingt mitnehmen willst, frage ich mich, warum du das dann auch noch unbedingt hier groß ankündigen musst?

    Naja ok immerhin, hab ich zu spät gesehen!
     
  14. Boah, sacht mal Leute: Lest ihr die Beiträge eigentlich auch, die ihr kommentiert??? :wall:

    Nochmal zum mitlesen: Harzerroller hat einen Bekannten/Kumpel/väterlichen Freund, was auch immer, der von seinen Kumpels (also nicht von Harzerroller) eine Karte für die OK geschenkt bekommen hat, quasi als Joke.
    Er wird keinerlei Bayernklamotten tragen.

    So.
     
  15. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ja und? Die Situation bleibt dieselbe! Der Typ bleibt ja wohl auch Bayern-Fan ohne Trikot! Und ob die Karte von HArzerroller oder sonst wem verschenkt wurde, ändert an dem ganzen auch nichts!
     
  16. Sehe ich auch so.

    GEGEN JEGLICHEN BAYERNFAN IN DER OST.
     
  17. Mir gings einfach nur auf den Sack, dass hier dauernd rumgenöhlt wird, dass der Typ angeblich mit Trikot usw. ins Stadion will. Und dass Harzerroller von dir hier so angefeindet wird, weil du glaubst er hat ihm die Karten geschenkt.
     
  18. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ja ok, sorry Harzerroller, dann gilt mein Beitrag eben dem, der die Karte an den Bayern-Fan verschenkt hat!
     
  19. Danke!

    Um also irgendwelchen Querelen aus dem Weg zu gehen...

    Wenn jemand tauscht würde er sich freuen...

    UND ICH HABE SIE NICHT VERSCHENKT!
     
  20. Achso: Abgesehen davon finde ich die Aktion aber auch bescheuert :lol: Hab ich ganz vergessen zu erwähnen.