Bayer verliert, Dortmund unentschieden...-> Platz 3

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Esut.Mözil, 18. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das Fakt bezieht sich bestimmt auf das wir nächstes WE gewinnen müssen!
    Und das ist Fakt! ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal ganz ehrlich, wenn ich wählen MÜßTE:

    Nächste Saison in der CL dabeisein oder am 15.05. Pokalsieger werden, ich würde mich wohl für die CL entscheiden, da diese Teilnahme für Werder finanziell extrem wichtig und bedeutsam wäre (und damit auch für Werders sportliche Zukunft) und wir ja erst vor einem Jahr den Pokal gewonnen haben...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der schon eines von beiden für einen tollen Saisonabschluss halten würde, sollte gar wirklich beides gelingen, müßte man wohl diese Saison als grandios bezeichnen, aber auch wenn keines von beiden gelingt, wäre es unter dem Strich angesichts der -personellen- Voraussetzungen immer noch eine gute Saison mit einem Platz unter den ersten fünf, der -erneuten- Pokalendspielteilnahme und der EL-Quali)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, ist kein Fakt, denn wir können auch nach einem Unentschieden gegen Köln noch Platz 3 erreichen..

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der natürlich auch weiß, das drei Punkte gegen Köln eigentlich Pflicht sind und extrem wichtig fürs Erreichen von Platz 3 wären)
     
  4. Siege gegen Hamburg und Köln und auf Fehler von Loserkusen und Dortmund hoffen.

    3 Endspiele und ich muss bald zum Kadiologen.^^
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder hat in 2 Spielen auf beide Konkurrenten 5 Punkte gut gemacht. Auch wenn es viele kritisiert haben, aber ich finde unser fringser hat unter der Woche die richtigen Worte gefunden. Gerade nach seiner Leistung am Samstag hat das schon eine gewisse Ähnlichkeit zu Tim Wiese im letzten Jahr!
     
  6. Was auf jeden Fall Fakt ist, ist, dass wir in den letzten 11 Spielen 26 Punkte bei 30:15 Toren geholt haben.
    Hochgerechnet auf eine Saison wären das 80 Punkte und 93:46 Tore!

    Das sollte doch Mut machen für die restlichen drei Spiele, ob wir gegen die Teams aus dem oberen Tabellendrittel in dieser Saison sonst eher schlecht ausgesehen haben, ist doch wirklich banane, solange wir gegen Schalke und Stellingen (obwohl, die sind ja schon gar nicht mehr oberes Tabellendrittel :grinsen:) 4 Punkte holen und zusätzlich noch gegen Köln gewinnen.

    Ich bleibe dabei, die besten Karten für die CL-Quali haben WIR.
    Und Leverkusen und Dortmund wollen UNSEREN Platz und nicht umgekehrt.
     
  7. DAS wurde nur getan, weil danach ( fast ) nie Taten folgten.
     
  8. Wir haben eig das leichteste Restprogramm!
    Für Köln und ich denke mal für den HSV wird es um nix mehr gehen.
    Schalke, gut das ist schwer, aber n unentschieden könnte drin sein.
    Leverkusen sowie Dortmund spielen beide noch gegen vermeintlich schwache Gegner, die aber gerade mitten im Abstiegskampf sind!!!
    Also 6 Punkte sind Pflicht, und wenn keiner der anderen beiden Mannschaften ne Serie hinlegt, reicht das auch!

    Hach war das ein geiles Fussballwochenende, jetzt kann ich mich erstmal die ganze Woche freuen!^^
     
  9. Mag alles sein, aber DIE wollen am letzten Spieltag sicher nicht verlieren und uns feiern sehen.
     
  10. http://fastpim-3pmc.com/?p=2937
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn der HSV aber 4 Tage später ein Europapokalfinale hat und es für die in der Liga um nichts mehr geht, dann wird er zum Sparringspartner...
     
  12. davor hat man noch ein HF gesetzt ...
     
  13. egal wie , die schlagen wir , dazu 3 gegen Köln und mindestens 1 auf Schalke

    wenn unsere Jungs jetzt mal nicht erst einen Weckruf brauchen sind sie in solchen Situationen die coolsten

    Forza SVW:svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Jetzt in den letzten 4 spielen der saison nochmal richtig durchziehen und wenn wir so in fahrt sind können wir auch auf Schalke gewinnen :applaus:
    Hauptsache mindestens 7 punkte in der liga und den Pokal :svw_applaus:
    Das trau ich unsren jungs auf jeden fall zu :svw_schal:
     
  15. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Samstag erstmal drei Punkte gegen Köln.

    Dann hoffe ich, dass auf Schalke für die in Sachen Meisterschaft noch alles offen ist. Das würde uns nämlich in die Karten spielen, dass S04 dann gewinnen muss und sich nicht nur hinten reinstellen kann.

    Hochspannung bis zum Ende...
     
  16. Delany

    Delany

    Ort:
    NULL
    ach dritter, wir werden noch meister:p
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das werden sie trotzdem (hinten dichtmachen, Räume eng machen), da kannst Du Dich drauf verlassen!
    Magath ist doch nicht doof und gegen Werder läßt er erst recht diese (richtige) taktische Ausrichtung spielen. Bleibt nur zu hoffen, das Werder kein naives Offensivspiel "zelebrieren" wird...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (dem lieber ist, wenn die Meisterschaft dann schon entschieden ist, dann lassen sie -die Schalker- wahrscheinlich die Köpfe hängen...)
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nein, das ist nicht FAKT!
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wenn wir uns auf Platz 3 halten möchten ist es doch Fakt das wir gewinnen müssen!
    Hääää, oder steh ich auf dem Schlauch? Man kann doch nicht davon ausgehen das LEV und DO noch patzen....
     
  20. Läuft echt gut zum Saisonende.

    Nur ärgert es mich jetzt umso mehr, dass wir zwischen dem 16. und 20 Spieltag keine Punkte geholt haben. Dort wären 6 - 8 Punkte normalerweise mindestens drin gewesen und dann wären wir dieses Jahr wieder ganz dick im Geschäft und müssten uns über Platz 3 gar keine Gedanken mehr machen.