Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Stimmt ja, ich vergaß. :ugly:
    Warum trat Bayer aber auch nicht mit 11 seiner Spezies an? :kaffee:
     
  2. Korkut ist da ja eingeschlagen wie eine Bombe. Vergleichbares hat in dieser Saison nur Jonker vollbracht.
     
  3. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Schalalanolu vor wechsel zu Milan.
    Spieler ist sich mit dem Verein einig. Es geht nur noch um die ablöse.
    Wat n Vogel. Da wird der gesperrt, der Verein nimmt es so hin (nimmt den Spieler nicht in Regress) und dann verpisst er sich.
    :lol:
     
  5. Eigentlich müssten die Eltern dafür haften und nicht er. Er ist echt ein Opfer - weiß er nur nicht.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ohne Roger - hamse keine Chance
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Roger Rabbit?

    Oder meinst Du Roger Schmidt, der nach einer 2:6-Klatsche in Dortmund von einem guten Spiel seiner Mannschaft sprach? :ugly:
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Genau der Roger, der in diesem Millenium es bei Bayer als Trainer am längsten aushielt - und geduldet wurde.
    Christoph war zuletzt länger im Amt, aber der hat es definitiv nicht ohne jenes weiße Zeug geschafft :D
     
  9. Bailey ein fürchterlich eindimensionaler Spieler. Ich fand das schon gegen Werder grausam. Der hat Tempo im Konter und ein paar Einzelaktionen, die Überraschungsmomente bringen, und kommt ein paar Mal mit Glück am Gegenspieler vorbei. Das wohl. Ansonsten ein "Flipper", der keine Ruhe ins Spiel bringt, Null Übersicht hat, blindlings Flanken ins Niemandsland kloppt und wenn ihm der Ball nicht gerade sauber oder steil in den Lauf gespielt wird, ist das ein einziges, kopfloses Herumgestürze. Dazu nur alle 15 Minuten aktiv im Spiel.

    James auf der anderen Seite drei Klassen besser. Bauern waren schwach, aber wenn einer eine Idee hatte, dann er. Wählt regelmäßig die richtige Option, manchmal unscheinbar, und trotzdem an jeder gefährlichen Aktion und jedem Tempogegenstoß mindestens mitbeteiligt, meistens Initiator. Gestern unheimlich wichtig für deren uninspiriertes Spiel.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wieder ein Traumtor des angeblich so "eindimensionalen" Bailey. Unglaubliche Performance, die er derzeit auf den Platz bringt.
     
  11. Auch Bellarabi wurde schon in höhere Sphären geschrieben. Bailey ist aber noch jung, da gibts noch weiteres Entwicklungspotential.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bis Saisonende , laut eigener Aussage bleibe ich hier . Ich seh schon das nächste Sommertheater in der Liga . Rudi wird wieder zum Wüterrich .
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zwischen kampfbetont und destruktiv sehe ich aber doch noch ein paar Unterschiede. Der HSV pflegt dem Gegner sein Spiel aufzuzwingen derart, das er das Spiel vom Gegner zer(stört), dann langen Hafer nach vorne und hoffen auf den lieben Gott.
    LEV sollte Ball und und Spieler laufen lassen und auf mehr Ballbesitz gehen und dann auf Chancen lauern.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jeder spielt das, was er am besten kann, und das ist legitim, auch wenn es weniger etwas für Fußball-Feinschmecker ist.

    Solche Äußerungen finde unangebracht (und das ist noch äußert höflich formuliert) weil damit 1. beim Gegner einen zusätzlicher Motivationsschub gefödert werden kann 2. eine zumindest versuchte Einflußnahme auf das Schirigespann suggeriert und 3. automatisch die eigene Mannschaft bloßgestellt wird, daß ihr die kämpferischen Mittel fehlen.
     
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt schon, man redet den HSV stärker, als er ist... es gibt halt doch so etwas wie Angstgegner, aber man würde besser fahren auf die eigenen Stärken zu bauen, als auf die alten Statistiken zu schauen und sich schon im Vorfeld für eine evtl. Niederlage zu rechtfertigen... selbst die Bayern haben sich aufgehört darüber zu beschweren, das liegt in der Natur der Sache wenn spielstarke auf weit unterlegene Mannschaften treffen. Er soll froh sein, dass Darmstadt und Ingolstadt nicht mehr in der 1. Liga sind, die haben das Woche für Woche gebracht.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    zu 1) wieso der Gegner durch solche Äußerungen einen zusätzlichen Motivationsschub erhalten soll, erschliesst sich mir nun gar nicht.
    zu 2) ja, das KANN man annehmen, dennoch glaube ich, das die Schiris sich durch solche Mätzchen nicht beeinflussen lassen, obwohl ausschließen will ich es auch nicht.
    zu 3) LEV kommt eben lieber über den Faktor "Fussball spielen" anstatt "Fussball arbeiten". Das sie kämpfen können, durfte kürzlich Werder schmerzlich erfahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018
  18. Weserbear

    Weserbear Guest

  19. Bayer Leverkusen kauft für 12 Mio € Michell Weiser...

    Habe ich irgendwas verpasst?
    Warum zum Kuckuck ist der so teuer?

    Interessant find ich auch den bevorstehenden Abgang von Leno.
    Ich wüsste wo ein sehr guter Keeper unter Vertrag steht und ggf. winkt Bayer ja mit der CL.

    Aber wenn ein Weiser 12 Mio€ kostet, dann müssten die für Pavlenka 35 Mio € hinlegen.
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich muß die Summe für Pavlas korrigieren 350Mio.
    Für den Weiser könnste auch einen 3.Liga Verteidiger holen , für 120 000 € haste die gleiche Qualität .