Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Leverkusen hat fertig
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hatte echt Angst vor Freitag, dass der neue Trainer was bewirken könnte.
    Dann hab ich den Namen Korkut gelesen und wieder ganz entspannt meinen Kaffee getrunken.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. corox

    corox Guest

    Korkut da bin ich ja beruhigt. Und ich hatte schon Angst das die einen guten Trainer einstellen...
     
    FatTony und WeizenOlli gefällt das.
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach du liebe Güte, was die auch immer an Land ziehen... trotzdem wäre es auch mir lieber gewesen, wenn Roger nach uns gegangen worden wäre, denn ein kurzfristiger Effekt ist ja oft unabhängig von der Personalie
     
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...würde mich jetzt nicht wundern, wenn Tayfun NICHT bis zum Ende der Saison durchhält. Seien wir mal gespannt :popcorn:.
     
  8. Vom Regen in den Tayfun...
     
  9. Da hat sich der Trainerwechsel ja gelohnt.
    Der Tayfun ist nur noch ein laues Lüftchen
     
    green66 gefällt das.
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Nach der emotionslosen Zeit der Fans im Stadion, kriegen sie wenigstens ausserhalb ihren Mund auf.
    Bei der Stehblockade gab es gestern doch tatsächlich von Stefan Kiessling eine heisse Ansage:


    Dann fangen die Fans an zu singen:

    Speziell Tin Jedvaj wurde verbal angegriffen:

    Tayfun Korkut bleibt aber bis Saisonende im Amt!!!
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Eigentlich unfassbar, mit solch einem Spielermaterial nur 36 Punkte zu haben. Genau an so etwas sieht man auch, das es im Fußball nichts wichtigeres gibt als die Eigenschaften funktionierendes Kollektiv, Teamgeist, gute Einstellung und Charakter.

    Mir scheint es, als ob kaum noch ein Spieler dort Bock auf Bayer hat und jeder sich nach was "besserem" für sich umschaut. Gerade bei Spielern wie Toprak oder Brandt besonders auffällig...

    Eine ganz gefährliche Situation! Ändert sich nicht kurzfristig etwas daran, werden die aus den verbleibenden SCHWEREN drei Restpartien keine Punkte mehr holen. Und ob die 36 Punkte dann zum Klassenerhalt reichen werden, steht in den Sternen...

    Schade, das es nur 2-3 Absteiger geben kann. Diesmal würde ich es einigen Teams von Herzen gönnen...
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der ehemalige Trainer Schmidt wurde in einem Kommentar heute als "Trainer-Diktator" bezeichnet. Der Kader habe derzeit einerseits "keine Führungsspieler", andererseits wird das Festhalten an Toprak trotz 22 Mio -Angebots aus Dortmund schon vor der aktuellen Saison kritisiert. Die Mannschaft sei total verunsichert.

    Offenbar stimmt es dort schon länger nicht und die Qualifikation zur Cl sowie die gute Gruppenphase haben einiges kaschiert. Wenn dem so ist, hätte Völler den Schmidt schon nach der letzten Saison entlassen müssen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2017
    syker1983 und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Da liegt einiges im Argen. MMn sollte es dort in jedem Fall im Sommer eine große "Reinigungs-Aktion" geben, einen kompletten Umbruch und dann einen Neuanfang mit dem neuen Trainer...
     
  14. Och, na ja. Ich finde Korkut in Lev richtig gut. Der soll da mal bleiben.
    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Abgang von Reschke nach München sie schwer getroffen hat. Die Kaderzusammenstellung mit Völler ist nicht gut. Er kann das auch nicht. Holzhäuser auch noch weg, Rudi Ratlos full in Action.
    Auch nächste Saison wird das nicht besser werden, weil viele Spieler gehen werden. Toprak zum BVB, Brand wohl nach München, Chicharito PL(?) und wer weiß, wer noch das sinkende Schiff verlassen wird? Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man Völler entlassen wird und evtl. KA dort installiert?
    Die sind mit dem besten Kader aller Zeiten in die Saison gestartet und nun das... Das lag und liegt nicht nur an Schmidt!
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie passt das zusammen?? :confused:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Na ja, nominell kannst du durchaus gute Leute im Kader haben, die in anderen Teamkonstellationen exzellent funktionieren, aber eben so kein Ganzes ergeben. Dann ist die Kaderzusammenstellung nicht gut, aber nominell hast du einen feinen Kader. Klaus Allofs kennt das und vielleicht stolpert Rudi genauso darüber.
     
  17. Die Aussage zum besten Kader aller Zeiten kam aus dem Verein selbst. Die Realität auf dem Platz sieht allerdings anders aus. Die individuelle Qualität ist hoch, aber keine mannschaftliche Geschlossenheit, kaum ein Miteinander etc. Daher der Absturz.
    Man entlässt RS wahrscheinlich zu spät, holt bis zum Saisonende lediglich eine Zwischenlösung mit Korkut und wundert sich dann, dass die Spieler sich in ihr Schicksal ergeben.
     
  18. Der Mannschaft fehlt zur zeit ein Calalanolu.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Achso. Ich dachte, es sei Deine Einschätzung gewesen.

    Aus der Ferne betrachtet ist der Kader auch tatsächlich hoch talentiert.
     
  20. Mit 10 Maradonnas im Team steigst du ab. Individuelle Klasse ist hoch, aber keine Mannschaft und keine Zusammengehörigkeit vorhanden. Die Statik stimmt dort nicht.
    Trotzdem bleiben die drin, weil Augsburg kaum noch Punkte holen wird. 36 Punkte werden am Ende wohl doch reichen???
     
    Bremen gefällt das.