Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: Da würde ich mich wohl etwas unwohl fühlen
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

     
    Bremen gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Stell Dich msl nicht so an :p
     
  4. Zumindest Bayer Leverkusen hat Fans, sogar in Berlin. Mit einem Mal gesprochen, der war Hausmeister in einer Seniorenwohnanlage
    Ich muss ihn wohl ziemlich irritiert angeschaut haben... Der kam aber aus der Ecke.
    Netter Kerl gewesen
     
    opalo gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja klar aber das ist doch was anderes als wenn Werder auswärts spielt.
     
  6. Schon interessant wie ein so teurer Kader so schlechte Ergebnisse einfahren kann.

    Faszinierend.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Everton_1878 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Xabi Alsonso, aha, einfach ein großer Name, naja zumindest als Spieler.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Normalerweise schon. Aber weil am Sonntag Pillen-Geschäftsführer Fernando Carro erklärte, auf einen Trainerwechsel vorbereitet zu sein, dürfte nach dem erneut schwachen Auftritt gestern Abend die Trennung von Seoane wohl nur nach eine Frage der Zeit sein.
     
  11. Lt Schweizer Medien hat sich Leverkusen von Trainer Seoane getrennt.

    :popcorn:
     
  12. Trennung ist fix.
    Xabi Alonso ist der Nachfolger. Er erhält einen Vertrag bis Juli 2024.
    bayer04.de
     
    sergeant_mumm und Madagon gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich bin auf die Pressekonferenzen gespannt.
    Mal sehen wie gut sein Deutsch ist. Von Guardiola war ich anfangs sehr begeistert. Dann hat er nach 3 Jahren immer noch genauso gesprochen :happy2:
     
  14. Bringt wenigstens wieder etwas Glanz in die Liga und nach Leverkusen.
     
  15. Guardiola hatte sich da total überschätzt. Ich unterstelle mal Alonso wird bis auf weiteres englisch sprechen.
     
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat man sich in Leverkusen wohl auch gedacht, aber mehr als seinen Namen bringt er kaum mit. 2 Jahre 3. spanische Liga mit Aufstieg und 1 Jahr 2. spanische Liga mit direktem Abstieg... hui und jetzt mal eben eine CL-Mannschaft übernehmen, nicht schlecht... also für Alonso
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie gesagt, als Trainer hat er ja offenbar keine Bäume ausgerissen.
    Ob du dann mit so einem Rookie als Bayer Leverkusen, die gesteckten Ziele erreichst würde ich erstmal stark in Frage stellen.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass Seoane da das Problem war, kenne natürlich keine Internas.
    Finde es immer aber komisch, wenn eine Mannschaft, die quasi komplett zusammengeblieben ist, so abstürzt.
    Qualität haben die, das war keine "Überperformance" letzte Saison mMn.
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    In Grunde genommen ist Leverkusen für Alonso das, was Wolfsburg für Kohfeldt war.
    Nach dem Herzensverein Sociedad/Werder wechselten beide zu einem Verein, der bereits unter dem vorigen Trainer Probleme hatte.

    Mal sehen, ob unter Alonso die Zweikampf & Lauf-Bereitschaft stimmt. Die Spielintelligenz hatte er schließlich als Spieler selbst unter Beweis gestellt.
     
  19. In dem kicker-Artikel von heute über die Trennung von T. Steidten heißt es zum Schluss:

    "Jetzt steht Rolfes im sportlichen Bereich auf der Entscheidungs- und Verhandlungsebene alleine da. Um den angekündigten Umbruch im Kader zu vollziehen, benötigt Bayer 04 auf Sicht einen neuen Macher, der den Geschäftsführer Sport unterstützt und die notwendigen Transfers im Hintergrund plant und umsetzt."

    Da ḱönnten wir doch jemanden empfehlen/wegloben... :D