Barcelona, Liverpool & Co in der Europa League?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Laurel & Hardy, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. hola zusammen, bin mal so aus purer langeweile die cl-gruppen durchgegangen, um zu sehen wer evtl. als dritter im frühjahr in der europa league dazu stößt.
    o.k., sind noch zwei spiele zu gehen, aber für Barca & liverpool könnte es sehr eng mit platz 2. werden.
    ganz zu schweigen vom FC Bayern;)
    AC Mailand oder Real Madrid könnte es auch noch erwischen und Atletico Madrid kann nicht mehr als dritter werden!
    Ergo, dass könnte eine "Champions League Light" im Frühjahr geben:D
     
  2. das thema hatte ich mit meinem kollegen gestern auch schon.
    wäre echt geil :D
    aber damit steigt unsere chance auf den titel nicht unbedingt.

    wenn wir in der EL auf atletico madri treffen wäre ich schon zu frieden :D
     
  3. Was?

    :eek:

    Bayern, Barca, Liverpool, Atletico, AC Miland oder Real eventuell in der Europa-League? :eek:

    Dann fragt man sich echt nur noch was das für ein Wettbewerb ist, in dem wir spielen....wie Europa-League würde das nicht aussehen, eher wie Champions-League....
     
  4. @Ich liebe Klose: AC Mailand und Real Madrid zusammen geht schonmal gar nicht
     
  5. Jo, danke.
    Hatte das oder überlesen.
     
  6. dann krich halt nur real ne klatsche im weserstadion ;)
     
  7. jawoll!
    Die hauen wa alle weg und dann heißt der Europapokalsieger: SV WERDER BREMEN!
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das muss man eh, wenn man weiter kommen will als in der letzten Saison :D

    Außerdem was sind schon große Namen? Milan geschlagen und am Ende an Donezk gescheitert....
     
  9. so sieht aus :D
     
  10. Barcelona in der Europa League ist nun wirklich (noch) Träumerei, denn zu 95% werden die sich jetzt zusammenreißen und gegen Inter und Kiev mindestens vier Punkte holen - das dürfte in der Gruppe schon reichen.

    Bayern, Liverpool, Atletico - mein Gott, das ist halt Europapokal. Die können sich auch gegenseitig raushauen oder aber auf Donezk treffen, mir wäre um einiges wohler sobald die nicht mehr dabei sind.

    Davon abgesehen finde ich die neue Setzliste absoluten Müll (Topf 1: 12 Gruppensieger + vier beste Dritte der CL; Topf 2: 12 Gruppenzweite + vier schlechteste Dritte der CL)

    Wenn Liverpool jetzt zu den schlechteren vier Teams aus der CL zählt, hat sich ein Gruppensieger damit in den vorherigen sechs Spielen sein höchstwahrscheinliches Ausscheiden erarbeitet. Glückwunsch an die Uefa.
     
  11. leute egal wer kommt als gegner die hauen wir alle weg haben doch milan besiegt damals yuve fast zum ausscheiden gebracht c.london, real usw. geschlagen

    fazit:bremen kann jeden raus hauen egal wer der gegner ist
     
  12. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    das problem bei der ganzen sache das wir auch gegen jeden verlieren können :D
     
  13. Eure Euphorie in allen Ehren. Ich würde nicht so groß rumtönen! An einem guten Tag können wir jeden schlagen das stimmt. Aber, dass wir alle vermeintlich großen Fische aus der CL einfach mal so abschlachten würden, wage ich stark zu bezweifeln! Es waren immer sehr enge Spiele auf diesem Topniveau, wobei wir uns wirklich gut gehalten haben und teilweise sogar die Überhand gewinnen konnten!
    Mir ist es egal wer kommt. Ob wir das Spiel gewinnen oder nicht, liegt nur an uns! Ich konzentriere mich mittlerweile nur noch auf WERDER, wenn wir unsere Leistung bringen ist alles gut und dann werden wir auch Erfolg haben! Das nächste Spiel ist das Wichtigste und da gehts gegen Dortmund! Das wird schwer genug! WERDER GO GO GO!!!
    100%WERDER
     
  14. Es ist doch ganz einfach so: Wenn Werder Europapokalsieger werden will, dann müssen wir bis zum Endspiel in Klein-Bremen sowieso jeden schlagen können. Daher ist's mir eigentlich so egal wie sechs oder ein halbes Dutzend, wen Werder als Gegner bekommt. Das einzige, was mir nie gefallen hat, ist wenn im Europapokal zwei Clubs aus dem selben Land aufeinander treffen.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    @Batigoal23

    Das hat nichts mit übertriebener Euphorie zu tun, aber irgendwie nimmt man ja an solchen Wettbewerben teil um möglichst weit zu kommen. Am weitesten kommt halt, wenn man am Ende den Pott in der Hand hält. Und das wünschen wir uns doch alle. In der letzten Saison waren mal richtig nah dran. Warum nicht wieder? Und wie gesagt gegen Milan weitergekommen, gegen Donezk verloren. Namen sind nicht alles. Es kommt immer auf Tagesform und nen bisserl Glück an. Das mach ja den Reiz des KO-Systems aus. ;)
     


  16. Keine Euphorie?

    Ich wünsche mir auch, dass WERDER das Ding diese Saison holt und glaube auch daran. Aber jetzt einfach so pauschal mal zu sagen "Wir hauen alle weg" find ich sehr vermessen und respektlos gegenüber dem Gegner, wer auch immer das dann letztendlich sein mag!
    100%WERDER
     
  17. Die haun wa alle weg, war nicht ganz ernst gemeint ;)
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In einem KO-System bleibt dir doch gar nichts anderes Übrig alles alle Gegner "weg zu hauen" oder wie immer man das auch ausdrücken will, wenn man den Pott holen möchte.
     
  19. Wir haben auch Milan rausgeknüppelt. Wir können alle schlagen. Alle. Und in den letzten Jahren haben wir schon fast alle Großen des Weltfußballs mit 0 Punkten nach Hause geschickt. Chelsea, Inter, Real, you name them.
     
  20. Zumal wir nicht zu Unrecht zu den Favoriten in diesem Wettbewerb zählen, auch, wenn man die CL-Absteiger mit einbezieht. Wir können da auch in diesem Jahr wieder einiges erreichen und jeden Gegner schlagen, ein gesundes, gerechtfertigtes Selbstbewusstsein schadet da nicht.