Ballack vs. Lahm

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Shorty22, 5. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Ballack sollte Kapitän der Nationalmannschaft bleiben. Er hat mehr Erfahrung als Lahm.
     
  2. Der "lahme" (man beachte das Wortspiel!) Ballack sollte gar nicht mehr in der NM spielen.
     
  3. Ballack rasier Lahm klingt geil find ich:D

    aber stimme Ballacks aussagen eigentlich ziemlich zu 100% zu...er war und ist kapitän, der zeitpunkt von Lahm's start des machtkampfs war sehr unpassend und am ende entscheidets sowieso der trainer:tnx:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das ist so schlimm an der ganzen Sache... Dann wird wieder ein Spieler-TYP auf hinterfotzige Art und Weise rausgekegelt. Man hat sich da ja schon gewisse Handlungsweisen antrainiert. Bei Frings durften wir dies ja auch schon miterleben...
     
  5. kann ich mir (leider) auch gut vorstellen. löw wird zuerst ballack als kapitän absetzen und ihn dann auf der bank verauern lassen. das würde jedenfalls zu der löwschen vorgehensweise der vergangenheit passen:wild:

    ...aber wer weiß, vielleicht kommt ja auch alles ganz anders. ich bin jedenfalls ganz klar für ballack
     
  6. lahm war und ist kein käpten ,wo hat er denn mal sein mund aufgemacht wärend der wm?da ist schweinsteiger eher ein käpten :)
    das jetzt zoff kommt mit ballack war irgendwie zuerahnen,warum sollte ein ballack die klappe halten !
    für mich ist lutscher der echter käpten,nur er ist ja nimmer bei der n11 oder ein loddar ;) das waren zeiten bei der n11
    gwg werderlady
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Leider hat Lahm als Kapitän einmal zu oft (und v.a. nicht zum Besten Zeitpunkt) den Mund aufgemacht, als er gesagt hat, dass er nach der WM Kapitän bleiben will.