Bahnhof ----> Arena

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von MesutÖzil1993, 30. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wie lange braucht man vom Hauptbahnhof zur Arena? Kann ich mich bedenkenlos in die Bahn setzten in Grün-Weißer Montur?;)
    Schon mal danke für eure Antworten
     
  2. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41
    laut google maps sind das 1stunde + 30 minuten fußweg .. entweder ich hab was falsch gemacht oder das dauert sehr lange :p
     
  3. wir sind mal mit dem Bus dahin verfrachtet worden! die rückfahrt hat etwas lange gedauert weil unsere Ultras nicht aus dem stadion wollten:D
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Polizei -> Bus -> Polizei -> Bus -> Polizei

    In der Reihenfolge wirst du vom Hbf zum Stadion gebracht.. Rückfahrt ggf. sogar mit Blaulicht und bei Rot über die Ampel.. :D
     
  5. Ja so ungefähr war es!!!:D
     
  6. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Auch wenn ich mit m IC anreise? Die Menge fährt ja mit dem Wochenendticket und wir kommen ja nicht zeitgleich an?
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das wirst du dann sehen!
     
  8. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei uns ging es letztes Jahr schon auf der Hinfahrt mit Blaulicht über die roten Ampeln. :D


    Du hast in Gelsenkirchen als Gästefan keine andere Chance als in einen der Busse zu steigen.
    Ansonsten musst du vollkommen inkognito anreisen, dann darf aber auch kein Fitzelchen grün-weiß zu sehen sein. ;)
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gut,das ich gleich gemütlich aus Bochum anreise :):cool:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    also ich wohne in gelsenkirchen
    und ich habe schon oft erlebt das auch fans von anderen vereinen mit der bahn zusammen mit schalke fans fahren
    man darf hat nur nicht auf die ultras treffen


    auf gehts werder heute 3 punkte und bringt schalke zum weinen :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Wann kommt ihr aus Bremen denn alle so an?
    Habe mich nämlich bei meiner Freundin in Essen einquartiert und würde gern ganz gemütlich mit der S-Bahn zum Stadion fahren als mit Blaulicht;)
     
  13. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Kann das mit dem Bus-Polizei-Konvoi bestätigen...
    Und es ging mir 3mal so auf die Nüsse, dass ich die Arena ab sofort meide. Man fühlt sich wie ein Schwerverbrecher.

    P.S.: Haben auch mal versucht inkognito (Schal unter Jacke, vllt war der zu sehen) anzureisen, nur kamen wir dann auch iwie in diesen Strudel und wurden von den unifomierten Preisrichtern eingekesselt und zu den Bussen verfrachtet. Übrigens konnte man nicht mal "Wasser lassen", jedenfalls nicht auf geeigenten Orten. Also mussten die Pfaffenhütchen in der City herhalten...ich und Schalke? -- Nie wieder.