Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vondi, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich spreche jetzt mal aus, was sich sicherlich auch andere gedacht haben: Mal ehrlich: Was willst du damit? Würdest du es gut finden, wenn dein Kennzeichen hier drin stehen würde?
     
  2. TheSpikY

    TheSpikY

    Ort:
    NULL
    endlich fahre ich mal ein besseres auto als die profis haha.VW nein danke ich bleibe bei meinem Cayenne (nein das ist nicht der alte von ailton, bin ja kein pole :D)
     
  3. höhö...:roll:
     
  4. selten so gelacht...
     
  5. :stirn:
     
  6. Diego lässt sich im moment im Smart fahren lassen zum Training :D

    Der rest eig alle touareg weiß

    Ich meine Hunt,
    aber aufjedenfall hat der HB-WB-4XX
     
  7. Ich hab Hunt nach dem Udine Spiel gesehen, sein Auto hatte aber nicht die 91 am Ende ;)
     
  8. aber die 4 :p
     
  9. richtig :)
     
  10. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Das müsste Wolfgang Rolff sein, wenn mich nicht alles täuscht. ;)
     
  11. meinte ich doch..
     
  12. merte hat laut eurosport-interview nen golf (meine ich - auf jeden fall was kleineres)
     
  13. Wenn dann einen R32 bzw. GTI. Mein (fast) 2 Meter Klassenlehrer hat auch 'nen GTI weil er da die Beine so gut reinbekommt :D

    R32 ist aber schon geil, mein Vater hatte den Golf IV R32, der hat richtig gut gezogen, hat 300 auf der Autobahn geschafft :D
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass Merte sich den R32 ausgesucht hat ... kann jetzt aber nicht mehr sagen wo. War vermutlich im letzten Sommer, als die Spieler ihre "Dienstwagen" bekamen.
     
  15. Hab eben nochmal das eurosport Interview gesucht und auch gefunden. Steht drinne, dass er einen Golf fährt.

    Hier das Interview
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich meine, auf der VW-Seite ist auch irgendwo ein Bild mit Merte im Golf R32...
     
  17. Ihr habt Recht. Merte hat nen Golf R32 in weiß.

    Er hatte keinen Bock auf die großen Schlitten, sagte er. :-D
     
  18. "............Ich brauche so etwas nicht. Und im Grunde ist er ja nur für den Weg zum Training, da bin ich ganz funktional rangegangen und fühle mich total wohl damit......"
     
  19. ein golf blue motion wäre funktional, bei nem r32 ist das eher etwas schöngeredet :lol:
     
  20. Man muss ja auch noch mithalten können bei den illegalen Rennen mit den Teamkollegen durch die Bremer Innenstadt. :D