Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vondi, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was sie geschäftlich fahren(müssen/dürfen) ist langweilig. Alles VW,wie man sie an jeder Ecke sieht..:zzz:

    Die Autos,die sie privat fahren, sind da viel besser! :D

    Pizarro: Bentley Continental; Marin: Lamborghini Gallardo, Wiese: Ferrari 360

    usw.

    Seckenhausen ist eben immer eine Reise wert.....

    Würde gern mal mit denen die Garage tauschen.Vielleicht brauchen die ja noch einen 15 Jahre alten Nissan Primera....
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :eek:
     
  3. wundertüte

    wundertüte

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kiel ist doch immer eine Reise wert :)
     
  4. Da kommen dann 3 Herren mit Laptops und Prospekten gegen Ende der laufenden Saison und stellen die Fahrzeuge für die einzelnen Spieler zusammen.
     
  5. Und der Jetta!
     
  6. Tja mein Trainer hätte heute fast nen schwarzen Tiguan (oder Tuareg) mit dem Bootshänger von der A27 gefegt... Der hatte glaub ich HB-WB-767 (gibts die??). Könnte aber auch 769 (Fritz) gewesen sein bin mir nicht ganz sicher. Der hat danach schnell das Weite gesucht.
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vermutlich Fritz auf dem Weg nach Hamburg in den Sportclub.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Irgendwie hat´s der gute Junge zur Zeit nicht leicht, was!? :lol:
     
  9. Ich hätte eine T5 genommen :D
     
  10. Den dürfen die nicht nehmen. Der T5 gehört zur Marke VW Nutzfahrzeuge und wir haben ja "nur" die Marke VW als Sponsor.
     
  11. Sokratis stärkt die hemische Wirtschaft und kaufte einen Aston Martin :D
     
  12. Dennis699

    Dennis699

    Ort:
    Syke
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ah nun doch einen Aston Martin.Habe ihn letzt bei einer Probefahrt mit einen maserati gesehen
     
  13. Tobimann

    Tobimann

    Ort:
    NULL
    Hallo zusammen,

    weiß jemand zufällig, zu welchem Akteur das Fahrzeug mit dem Kennzeichen HB-WB 226 gehört? Stand heute den ganzen Vormittag bei uns im Dorf vor dem Kindergarten, alle waren in heller Aufregung, aber niemand hat jemanden gesehen. ;) Würde die vielen Kids zumindest mal interessieren, wer das gewesen sein könnte, den sie da verpasst haben. :)

    Falls das jemand zufällig weiß, würde ich mich freuen.
     

  14. Irgendeiner wohnt auch an der Contrescarpe, da steht auch ein Touareg mit HB-WB rum. Als ich da neulich war, fuhr er direkt vor mir raus und ist zum Training gefahren. Keine Ahnung, wer das war.
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    226 ist vermutlich jemand "normales". Die Spieler haben alle Autos zwischen 600-700, ein Paar auf die Neue haben auch in die Serie 800.
     
  16. Da wohn Pizza, mein fast Nachbar.
     
  17. ah, OK.

    Auf jeden Fall fiel er mir als ein umsichtiger, zuvorkommender Verkehrsteilnehmer auf.
     
  18. Jetzt sag nicht, daß Du das nicht wußtest, daß er dort wohnt.

    Sehe ihn auch öfter, wenn ich in der Stadt zu tun habe.
     
  19. nein, das wusste ich nicht.
     
  20. Letztes Jahr gab es doch einen Artikel im Weser Kurier, daß er immer auf dem Parkplatz vor dem Sitz des Innensenators parkt, owohl er nur einen dahinter angemietet hat (den aber seine Frau benutzt).