autorennen spiele für den pc

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von D_R_d_C, 5. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. hey, was gibt es für autorennenspiele für den pc ausser nfs underground 1+2, nfs most wanted und nfs carbon?

    welche spiele würdet ihr empfehlen?

    die oben genannten habe ich auf ps2 schon durch, also kein interesse.

    nfs pro street ist der letzte scheiß... wie ist das nfs undercover?
     
  2. undercover war eigentlich ganz lustig, jedenfalls auf ps3
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ganz klar: Race Driver Grid!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin ja eher Oldschool Vertreter.

    Bleifuss
    Destruction Derby
    Need for Speed 3: Hot Pursuit
     
  5. oh bleifuss war geil :applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muaha! Ich muss mal gucken, irgendwo müsste ich noch Bleifuss Fun haben. Das war herrlich! :lol:
     
  7. kennt eigentlich jemand "stunts" ist noch älter als bleifuss, aber da konntest die strecken selber bauen, war total genial :applaus:
     
  8. ich warte auf das neue "nfs shift" soll diesen monat rauskommen. und das soll mal wieder nen anständiges nfs werden....
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    JAAAA!!!! Das war der Knaller! Gefahren bin ich fast nie, immer nur Strecken gebaut.
     
  10. boah hab das leider nicht mehr :roll:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast PM ;)
     
  12. ja habe das mal beim kumpel gesehen aber bin nie in den genuss gekommen selbst zu spielen! sah jedenfalls ganz lustig aus!
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ihr Pussys, Trackmania ist das einzig Wahre :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wen nennst du hier PUSSY?! DU PUSSY?! :D :knutsch:

    Als Stunts rauskam warst du noch flüssig! :p
     
  15. Trackmania ist cool:cool:

    Juiced ist auch noch ok, kannst es auch mal mit Flatout2 versuchen.
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Trackmania ist das Beste kostenlose onlinespiel das es gibt! :applaus:
     
  17. Das kommt darauf an, was du unter "Rennspiel" verstehst.

    Wenn du mal keine Lust mehr auf Arcade hast, dann probier mal GTR2 oder GTR Evo (die bekommst du überall für nen 10er nachgeschmissen).

    Die Grafik ist OK aber nicht weltbewegend, dafür haben sie bis heute die realistischste Fahrphysik überhaupt.

    Hol dir ein Lenkrad mir Force Feedback und fahr dann in nem Porsche über die Nordschleife - ich verspreche dir, dass du in deinem ganzen Leben kein NfS mehr anpackst :)
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was mir auch immer noch sehr gut gefällt, ist die DTM Race Driver-Reihe. :) Ebenfalls angemessene Grafik und realistische Fahrzeugphysik und inzwischen auch fast für lau zu haben.
     
  19. Hoi

    ich selber fahre schon seit Jahren Online in einer Formel 1-Liga.
    Wir nutzen die Software "rFactor" und unsere eigene Modifikation/ Addons. Hat aber den nachteil das man sich seine Setups selber erstellen muss (oder ggf. irgendwo runterladen, bzw vom Kumpel/ Liga Kollegen geben lassen). ISt also nicht so wie`n Arcade Spiel sondern schon ein bissl Anspruchsvoller.
    Ein Lenkrad sollte auch vorhanden sein.

    Als alternative kann ich auch, wie schon weiter oben erwähnt, GTR2 empfehlen.

    Beide Spiele können Offline als auch Online gezoggt werden, also doppelter Spiel Spaß. :)
     
  20. Das genialste überhaupt ist übrigens Re-Volt. Alter, das kam 1999 raus, da war ich in der zweiten Klasse und fand das damals absolut genial. Hab es heute wieder rausgekramt - das macht noch genauso viel Bock wie vor zehn Jahren. :applaus:

    Bank heute so geht dingens vergessen...