Auswärtsspiel in München wie kommt Ihr hin?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von maik5411, 27. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eben, ein Freitagspiel wirds auf gar keinen Fall.
    Sonntag werden welche von den UEFA-Cup-Teams dran sein.
    Wir gehen auch mal stark von dem Samstagtermin aus.
    Ach ja, für das nötige Rahmenprogramm könnt mal hier nachschauen.
     
  2. Es gibt heute noch einige Tickets bei ebay für 66 euro.
    Super Preis um mit dem ice nach münchen und zurück zu kommen!
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    da hab ich mich schön verschrieben, hab ja alle argumente gesammel, dass es ein samstag sein muss:lol::lol::lol:
     
  4. maik5411

    maik5411

    Ort:
    Sandkrug
    Kartenverkäufe:
    +11
    Kann mir jemand sagenb wie lange mann vom stadion zurück zum bahnhof braucht? schafft mann es mit dem ice um 18.20 uhr nach bremen zurück zu fahren?
     
  5. Könnte klappen, ist aber ne extrem enge Kurve. Die U6 (1x umsteigen) braucht vom Stadion bis zum HBF 25 Minuten. Vom Stadion in die U Bahn brauchst Du 5 Minuten zu Fuss. Es ist aber recht wahrscheinlich, dass Du 20-30 Minuten anstehst, bis Du in die UBahn reinkommst. Und dann wirds tierisch eng, wenn ihr erst beim Spielende zur UBahn geht.

    Nimm besser einen Zug um kurz vor sieben. Das reicht dann locker.
     
  6. maik5411

    maik5411

    Ort:
    Sandkrug
    Kartenverkäufe:
    +11
    das problem ist das das der letzte zug ist richtung bremen oder gibts ein entlastungszug oder ähnliches? laut bahn de ist das der letzte zug wo mann dann samstag noch in bremen ankommt
     
  7. Sonntag fahren und Samstag das Oktoberfest mitnehmen ist die Lösung^^
    Hat jemand noch Hoteltips für Samstag auf Sonntag?
     
  8. balle

    balle

    Ort:
    Hamburg
    Wir fahren wohl mit dem Auto von Hamburg aus. Ggf Übernachtung und Besuch des Oktoberfest!

    FORZA WERDER
     
  9. Wir fahren am Freitag schon mit dem Auto von Deggendorf nach München zum Fantreffen....:svw_schal:
     
  10. Werde Samstags um 10:15h ab Düsseldorf fliegen! und um 20:10h wieder von München zurück nach D´dorf. Alles andere ist mir zu stressig bzw Zeitaufwendig!:grinsen:
     
  11. Janzinho

    Janzinho Guest

    Also am Besten wird es sicherlich sein, ausserhalb von München nach Hotelzimmern zu suchen. Ich denke, dass die Chancen freie kostengünstige Zimmer während der Wiesn in München zu finden eher schlecht stehen.
     
  12. thennis

    thennis

    Ort:
    NULL
    Hi Balle,

    fahre auch mit dem Auto aus HH (Fr - Mo) inkl Oktoberfest und treffe mich dort mit meinem Kumpel vom KSC (remember letzte Saison?)
    Lass uns mal kurzfristig schnacken, evtl. trifft man sich ja dort, ansonsten wieder im red desert...
     
  13. Kopflaus

    Kopflaus Guest

    Fahren zu viert am Freitag per DB nach Nürnberg, am Samstag dann nach München!
    Das Oktoberfest ersparen wir uns auf anraten unseres Gastgebers in Nürnberg (zu voll am Eröffnungssamstag + Buli) fahren Samstag lieber nach N zurück und machen da Party!
    Sonntagmittag wieder nach Bremen.

    @ Fans aus Raum Nürnberg: Welchen Zug nehmt ihr von Nürnberg nach München?
     
  14. Wieso zurück nach Nbg, wenn man auch in Muc ordentlich abfeiern kann?
    Da kann man doch auch ein paar Züge später nehmen Jungs.
     
  15. Kopflaus

    Kopflaus Guest

    Wann fährt denn der letzte?
    Hast einen Tipp, wo wir in M abfeiern können?
    In N kennen wir uns halbwegs aus, aber M ist Partytechnisch Neuland!
     
  16. Informationen über unser geplantes Rahmenprogramm gibt es hier.
    Also Samstag nach den Spiel geht es ins Lloyds, unserer Werder-Stammkneipe.
    Die letzten Jahre war da ordentilch was los. Also eine komplett Grün-Weisse-Party.

    Zeiten für den Zug gäbs hier.
    Nach eigener Erfahrung, wäre der um 2:00 zu wählen :beer:
     
  17. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Ich fahr mit 3 Leuten (also insgesamt 4 Personen) mit dem Zug von Lüneburg nach München. Gibt ne direkte ICE Verbindung dorthin.


    Fahren Samstag früh los und Sonntag früh nach Hause. Ohne Übernachtung.

    Das kostet uns insgesamt 225 EUR dank Nutella 25%-Aktionsticket. (Hin- und Rückfahrt!)

    Sprich 56,25 EUR pro Person.

    Denk mal billiger kommt man nicht nach München und zurück
     
  18. Das ist echt günstig, top.

    Dann werdet ihr beim einsingen und nach dem Spiel im Lloyds mit dabei sein, wa? :beer:
     
  19. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Muss ich mich erstmal schlau machen wo das Lloyds ist, war noch nie für Fussball in München.

    Aber ich würd sagen: Ja werden wir! :svw_schal::):svw_schal: :beer:

    Achtung Bayern! Die Norddeutschen kommen!
    (sind sogar noch nördlicher als Bremen selbst! :eek:)
     
  20. Dat wie ins Lloyds ist nicht das Problem.
    Im Fantreffen-Thread gibts ne Wegbeschreibung, ansonsten der grünen Meute hinterher :svw_schal: