Auswärtsspiel auf Schalke

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfanowl, 28. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werderfanowl

    werderfanowl

    Ort:
    Herford
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Moin, da ich in diesem Jahr zum ersten mal Karten fürs Spiel auf Schalke bekommen habe, wollte ich mal hören ob mir wer sagen kann wo man da als Gästefan am besten parkt. Und was es dort sonst so zu beachten gibt.
    Danke
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Es gibt einen eigenen Gästeparkplatz ;)
     
  3. werderfanowl

    werderfanowl

    Ort:
    Herford
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf der Homepage von schlaake steht da nix von. Aber dann wird der ja ausgeschildert sein oder?
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  5. werderfanowl

    werderfanowl

    Ort:
    Herford
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, bin wohl Blind, jetzt hab ichs auch gesehen, muß daran gelegen haben das, dass erst unter den Reisebussen steht. Also besten Dank und auf ein gutes Spiel hoffen.:svw_applaus:
     
  6. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Wir wußten es bis gerade eben auch nicht,das es einen Gästeparkplatz(PKW) gibt und wir sind dort schon ein paar Mal dort hingefahren. ;)
     
  7. werderfanowl

    werderfanowl

    Ort:
    Herford
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann hat ja meine dumme Frage auch noch anderen geholfen. Gut so.
    Bin ja mal gespannt ob es da echt so laut is wie immer gesagt wird.
     
  8. werderfanowl

    werderfanowl

    Ort:
    Herford
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sagt mal, warum kassiert Werder denn pro Karte 3 Euro mehr ab?? Das find ich schon etwas happig??
     
  9. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Bei Auswärtskarten werden 10% Gebühren auf jede Karte draufgepackt! Das wird aber nicht nur bei Werder so gemacht.
     
  10. werderfanowl

    werderfanowl

    Ort:
    Herford
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, da ich sonst normalerweise Steher Karten habe is mir das wohl noch nie so aufgefallen. Is nur immer doof wenn man den anderen sagt 34 Euro will man haben, und aufcdem Ticket stehen 30€. Aber ok, dass werden Sie wohl verkraften:D
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :lol:
     
  12. sag mal war von euch schon jemand auf Schalke?
    Wenn ja wo sitzt man gut, weil ich will noch ne Sitzplatzkarte, weiß aber nicht wo man gut sieht.
    Gruß, BellaVista
     
  13. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Es gibt ja über den Stehern zwei Blöcke übereinander, die unteren kosten 40€ und die oberen 30€, ist zwar nicht viel höher aber im unteren Rang fand ich die Sicht viel besser, also insgesamt der 2. Ring gefällt mir von der Sicht eindeutig besser.
     
  14. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Muss man für den Gästeparkplatz an der Arena zahlen oder ist das Parken dort kostenlos?
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Im Internet steht was von einem Parkticket zum Preis von 5€. Genaueres kann ich leider nicht sagen. Muss da dann wirklich jedes Auto 5€ zahlen? Die haben da ja ganz schön viele Parkplätze :D
     
  16. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Diese Mail habe ich von Schlacke05 bekommen:

    Hallo Herr Schuettler,

    in Gelsenkirchen haben wir nur einen Gästeparkplatz für Busse. Mit dem Wagen können sie überall um die Arena herum kostenlos parken.

    Sollten sie sich am Gästebusparkplatz orientieren wollen empfehle ich ihnen die Parkplätze E 1 und E 2.

    Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

    Mit sportlichen Grüßen,

    Patrick Arnold

    Fanangelegenheiten ( Schlacke 05 )
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Gut zu wissen.
    Danke. :thumb:
     
  18. werderfanowl

    werderfanowl

    Ort:
    Herford
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also bezog sich das mit den gästeparkplätzen doch auf die busse. echt gut zu wissen, danke
     
  19. Weiß zufällig jemand ob und wann die Shuttlebusse für Gästefans an GE HBF losfahren ?!

    Danke im Voraus für die Antwort :beer:
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    an alle anreisenden werder-Fans südlich vom Pott! bitte denkt daran das die A3 Oberhausen gesperrt ist. das könnte etwas stressig werden...