Auswärtssieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Sonst haben die eben keine Chance :kaffee:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer:
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oh , was fürn ein gejammer , sollten wir verlieren 4 Pkt. Rückstand , dass kann ja keiner aufholen , hallo dieses passiert in fast jeder Saison !!
    Und jetzt nicht noch mehr heulen , weil der FC in Stelingen gewann , mein Tipp war 3:1 für FC , wär das Spiel gesehen hat braucht vor diesen beiden keine Angst zu haben . Also mal schön positiv bleiben!!
     
  4. Vor uns muss aber auch Niemand Angst haben, also nicht Großkotzig werden !
     
    bremerholic und MarcS1979 gefällt das.
  5. 3 Tore Kruse, 2 Tore Tor-Krokodil. Zack, 3:5 gewonnen!!!
    Damned, gerade aufgewacht. 6:0 für Bayern. Scheisse:heul:
     
  6. Lese ich hier leichte Ironie?

    Ich verstehe so Kommentare nicht, die gezielt die Nachricht eine Solche vorredners bewusst völlig Fehlinterpretatieren.

    Fake News ist nicht ganz passend, aber sowas ist schade für jede Unterhaltung.

    Es geht darum, dass die komplette Konkurrenz gewonnen hat, also müssten wir gegen die Bayern nachziehen um dran zu bleiben.
    Das ist aussichtslos.

    Nicht aber einen Rückstand von 4 Punkten aufzuholen.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, wir müssen eben nicht gegen bayern gewinnen, weil noch 15 spiele folgen. ganz einfach.
     
  8. Unlogische Argumentation.
    Dann müssen wir ja auch nicht gegen Berlin gewinnen, weil danach noch 14 Spiele folgen.

    Besser wäre es allerdings 3 Punkte zu holen um dran zu bleiben. Egal ob Bayern oder Berlin, nur gegen die Bayern sehe ich das als aussichtslos.

    Aber warten wir einfach bis wir gewinnen müssen....
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also mein Bester , Angst hat niemand vor Niemanden , Respekt ist immer angesagt . Und Großkotzig ist ein schlechter Ratgeber . Es geht hier um Selbstbewusstsein um nicht mehr und nicht weniger . Und wenn Du das Abendspiel gesehen hast , da kann ich meine Aussage nur wiederholen .
     
    heiko7166 und DR AKR gefällt das.
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, besser wäre es, aber wir müssen eben nicht gewinnen. weder gegen bayern noch gegen berlin.

    unlogisch ist es, am 19. spieltag bei 4 punkten rückstand zu sagen, nur ein sieg gegen die bayern würde helfen.
     
  11. Das sagt ja auch niemand.
    Es wurde nur gesagt, dass man gewinnen müsste um dran zu bleiben. Das ist allerdings aussichtslos.

    Ein Sieg gegen die Bayern hilft aber immer, egal in welcher Tabellenregion oder mit wie viel Punkten Rückstand auf irgendwen.

    Also bevor man mit dusseliger Ironie auf irgendwas antwortet sollte man dann schon den Kommentar richtig lesen.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    ok
     
  13. Natürlich muss niemand jammern weil es morgen, wenn nichts sensationelles passiert, 4 Punkte Rückstand sind. Und Angst braucht auch keiner haben, auch vor den Bayern nicht. Sonst brauchst du da nicht hinfahren. Aber vor den Ergebnissen die Werder bisher geholt hat muss auch niemand Angst haben. Den die waren bisher, mit einigen Ausnahmen, auch nicht so berauschend. Nur hat Köln hat jetzt aber das Momentum auf seiner Seite. Die glauben wieder an sich und haben diesen Glauben mit drei Siegen in Folge erstmal untermauert. Und haben mit Terodde jemanden geholt der Tore schießt. Werder hingegen hat seine beiden letzten Heimspiele in den Sand gesetzt. Also morgen erwartet bestimmt keiner einen Sieg, aber zu Hause gegen Hertha da sieht die Sache schon ganz anders aus. Den der Grundstock für den Nichtabstieg sollten schon die Heimspiele liefern.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    1:2 Werder Bremen Auswärtssieg HEUTE, ich bleibe dabei!!!:klatsch::wdance::trommel:
     
    Brotmann und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung egal, es gibt eh auf die Mütze :). Meine Hoffnung bewegt sich auf 0,01 Prozent-Niveau. Da hatte ich im Abstiegsjahr mehr Hoffnung als ich nach München getuckert bin.
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiss gar nicht warum, aber irgendwas in mir sagt das Werder heute nen richtig geiles Spiel hinlegt. Ist nur die Frage wie Bayern drauf ist und vielleicht etwas überrascht ist davon. Und hinten hilft halt Jiri....

    Ich glaube heute an etwas positives, vielleicht gibt es sogar etwas für das Punktekonto.

    1:1
     
  17. Meine kleine Hoffnung besteht darin, dass uns die Bayern Dank ihrer Überheblichkeit unterschätzen, dass Florian Kohfeld einen genialen Schachzug parat hält und Max Kruse und Jiri Pav einen überragenden Tag haben. Dann könnte es tatsächlich was werden. Ich finde so abwegig klingt das alles gar nicht. :denk:
    Mein Bauchgefühl sagt auch, dass wird ein Pünktchen. Ich nehm natürlich auch 3 wenn' s sein muss. :D

    Auf geht's Werder! :schal:
     
    Brotmann gefällt das.
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier gibt es ja ganz schön viel gutes Gefühl. Hoffe sehr, dass ihr nach dem Spiel sagen könnt: Mein Gefühlt hat mich nicht getäuscht. Das wär supi :)
     
    Oberfrankenwerderanerin und Brotmann gefällt das.
  19. Ich möchte jetzt auch mal was positives hier sagen:
    Jupp hat gegen kein anderes Team häufiger verloren....
     
    Stef und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.