Auswärtsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Keine Ahnung, aber nehmen wir mal den schlimmsten Fall an.
     
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Fällt noch nicht definitiv aus, ist wohl nicht so eine schlimme verletzung, hoffen wir mal das er es schafft sonst wirds wirklich etwas kompliziert mit der Aufstellung.
    Bartels am besten durch Haijrovic ersetzen, der war vor seiner Verletzung doch richtig gut, versteh ich garnicht wieso der bisher so ignoriert wird, Kainz ist doch jedesmal Scheiße, sorry aber der nervt mich nur noch, ich hoffe der spielt nicht.
     
    Hanodo gefällt das.
  3. Bei seiner nicht vorhandenen Defensive sehe ich den Kains nur ganz vorne, mit Vorbehalt.
    Vielleicht sollte man Schmidt mal ein Bonbon gewähren, seinen "Einsatz" muss er nur positiv gestalten,
    ist leider gesperrt, nehme ich mal an.
    :schal:
     

  4. ... aber nur fast :D.


    Eigentlich wäre genau jetzt sein Einsatz wichtig.

    Nur leider verletzt er sich immer dann, wenn er kurz davor scheint einen entscheidenden Schritt nach vorne zu machen.
    Wenn er fit ist, dann kann man ihm eine Chance geben - aber bitte nur dann.

    Ich würde AronJo den Durchbruch gönnen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  5. Ich Jammer nicht.
    Ich denke lediglich, dass wir aus Leverkusen mit leeren Händen nach Hause kehren.

    Natürlich besteht die Chance auf mehr, aber wenn man Leverkusen die letzten Wochen gesehen hat, dann muss man einfach feststellen, dass die sehr konstant, schnell und richtig gut spielen.

    Dazu die kurzfristigen Verletzungsprobleme bei uns. Die können wir nicht ersetzen.

    Aber vielleicht hauen ja alle nochmal einen raus und ich werde überrascht.
     
  6. Quasi das Weihnachtsgeschenk für Aronjo?
    Der wurde schon wie viel mal bei uns aussortiert und stand auf Position 1 bei den Verkaufskandidaten?

    Da jetzt das Vertrauen und die hoffnung auf eine Leistungsexplosion setzen ist gewagt.

    Aber mangels Alternativen wohl die einzige Option. Belfodil ist aus meiner Sicht leider unbrauchbar. Gondorf ist maximal das Niveau von Belfodil und Kainz ist harmloser als ein Teddybär.
    Und Kruse braucht einen 2. Mann neben sich.

    Von mir aus darf er gerne spielen und allen zeigen, dass sie einfach falsch lagen. Aber ebenso wenig wie ich an einen sieg von Werder in Leverkusen glaube, glaube ich genau so wenig an einen Aronjo der uns positiv belehren wird.

    Gerne lasse ich mich aber im Laufe der Woche belehren.
     
  7. mit Leverkusen haben wir n verdammt dickes Brett zu bohren. ich habe die letzten Spiele von denen gesehen. die sind super drauf und spielen nen sehr schnellen, technisch starken Fussball. kein Vergleich zu einem verunsicherten Dortmund, obwohl wir einen gehörigen Teil dazu beigetragen haben das Dortmund nicht ins Spiel fand.
    Wenn wir gegen Leverkusen gewinnen dann bin ich wirklich TIEF beeindruckt und sage: Sofort, jetzt, hier und gleich nen 5 Jahres Vertrag mit Flo Kohfeldt aushandeln! :D:top:
     
  8. Ne, nicht als Weihnachtsgeschenk. Eigentlich war er doch schon für den Kader geplant und hat sich dummerweise dann verletzt, oder nicht?
    Wieso wurde er denn aussortiert? Wie sich das jetzt wohl im Nachhinein rausgestellt hat, weil ihn Nouri nicht mochte.
    Wäre er wirklich so Pfeife hätte ihn Kohfeld auch nicht mehr auf dem Schirm.
    Ich hab es schon ein paar mal geschrieben. In den Vorbereitungsspielen war er wirklich gut. Wieso soll er das nicht mal auf den Platz beweisen dürfen? Die paar Minuteneinsätze die er hatte kann man doch nicht ernsthaft dazu heranziehen, um ein abschließendes Urteil zu bilden.
    Du schreibst ja selber, Gondorf, Belfodil, alle nicht wirklich überzeugend und Jojo ist wohl scheinbar wirklich noch nicht soweit. Keine Ahnung. Jedenfalls wird er nicht berücksichtigt. Es bleibt nur AronJo. Also einen Versuch wäre es allemal wert.
     
    DR AKR und heiko7166 gefällt das.
  9. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :kaffee: Spiel in "Leverkusen" is wie immer ein HEIMSPIEL :kaffee:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:



    :dance:S I E G :dance: :top: W E R D E R :top: :dance:S I E G :dance:

    :klatsch: 0 : 2 :klatsch:



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :wdance::D:wdance::D:wdance::D:wdance::D:wdance::D:wdance::D:wdance::D:wdance::D:wdance::D:wdance::D:wdance::D:wdance::D
     
  10. eine Verletzung ist immer übel, zumal Fin jetzt immer besser in Fahrt kam und es wohl auch länger dauert bis er wieder spielen kann :heul:, aber es bedeutet auch das jemand anderes ne Chance bekommt... Optionen haben wir ja einige: Belfodil (sieht sich ja selber eher als MF-Spieler), Hajrovic, Bauer, Jo Eggestein, Johansson, Kainz... Bin gespannt was Kohlfeldt sich einfallen lässt. Ich favorisiere die Variante Bauer als AV und Selassie vorziehen. Tja und bei Juno ist es ja auch noch ungewiss... bloß nicht auf Biegen und Brechen.
     
  11. Ja. Bin da ja bei dir.
    Wenn er gegen Leverkusen von Beginn an spielt dann schlage ich nicht die Hände über den Kopf zusammen, sondern hoffe, dass er in dem kurzen Zeitfenster was für ihn offen steht irgendwas sinnvolles, ansprechendes und bleibendes bei rum kommt.

    Der Glaube daran fehlt mir allerdings.
    Wünschen würde ich es ihm. Und das unabhängig ob Bremen davon profitiert.

    Der Kerl ist Mitte 20 und irgendwie perspektivlos in unserem kader und nicht mehr auf dem Schirm für einen Wechsel.

    Sicherlich gibt es schwerere Schicksale, aber schade ist es schon. Hat er nicht verdient.

    Wie gesagt, wäre mir lieber als Gondorf, Hajrovic, Kainz oder Belfodil.
     
  12. Find ich schön, dass du so denkst. ;)
    Ich bin mir sicher er bekommt noch seine Chance und sei es erst in der Rückrunde. Gönnen würde ich ihm den Durchbruch nicht nur wegen Werder, sondern auch wegen der Schweinerei von Nouri und ich bin mir sicher, dass er sich gerade auch deswegen seinen Allerwertesten aufreißen würde :kaffee:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich finde, dass sich Hajrovic und Kainz bisher nicht allzu viel nahmen. Beide spielten bisher leider auf überschaubarem Niveau. Ich lasse mich bei beiden aber gern mal vom Gegenteil überzeugen.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ein Sieg muß eigentlich her, weil die Mannschaften die vor uns stehen, auch
    jedesmal punkten. Wenn auch immer überraschender Weise.
    Aufstellung egal.
     
  15. Jetzt mal was positives:
    Bayer hat nur fünf der letzten 16 Heimspiele gg Werder gewonnen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und suldak gefällt das.
  16. Immer diese blöden Statistiken... das sagt docj rein gar nix.
    LEV ist zurzeit wirklich gut drauf. Ohne Bartels und ggf. Juno wird das sauschwer. Ich sehe nicht, dass wir da was holen können.
    Viele wichtiger sind 3 Punkte gegen Mainz, als direkten Mitkonkurrenten...
     
    green66 gefällt das.
  17. Und ich sach: wir können da auch ohne Bartels und Juno was holen: 3 Punkte. Auf in den Kampf, Männer!
     
  18. Dulac

    Dulac Guest

    Eine Statistik, die nichts aussagt, ist keine Statisk. ;) Dies aber nur am Rande...


    Ich denke, es wird schwer werden in Leverkusen. Die Mannschaft ist in einer sehr guten Form, spielt wirklich ansprechenden Fussball und nutzt derzeit ihre zweifelsohne vorhandenen spielerischen Möglichkeiten recht gut aus. Sicherlich ist auch in Leverkusen etwas möglich, anders als in Dortmund sehe ich da aber eher eine Herkules-Aufgabe auf uns zukommen. Ich persönlich wäre mit einem Punkt zufrieden und hoffe, dass man am Wochenende dann Mainz schlägt um vielleicht wenigstens nicht auf Rang 17 überwintern zu müssen.

    Und dann steht Baumann (und auch der AR!) in der Pflicht, Kohfeldt - der seine Arbeit bislang sehr gut macht - die Mittel an die Hand zu geben, damit er in der Rückrunde den Abstieg vermeiden kann... ;)
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So und nich anners!!!:klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ole Käuper steht erstmals im Buli-Kader!
     
    suldak, FatTony, DR AKR und 2 anderen gefällt das.