Auswärtsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. ---Johannson<----->Kruse---------Bartels-----
    ---------------Delaney---------Eggestein------------
    -----------------------------Bargi---------------------------
    Ludde-------Velikovic----Moisaner------Theo
    --------------------------Pavlenka-------------------------
    Junu darf dann ab der 70.Minute helfen die 2:0 Führung zu verteidigen..:beer:
     
  2. Wundert mich immer wieder nur, dass der AN vor Wochen hier noch als guter Trainer gelobt wurde...jetzt ist er weg und was erkennen wir??
    Einen Haufen, der sich langsam fängt und die Abwehr, was im Trainingslager viel geübt wurde, völlig destabil daher kommt...
    Und das ist die Ernte von dem Nouri...Auch wenn ich immer noch für einen Trainer von Ausserhalb plädiere, mir tut der Kohfeldt leid...Auf seinem Rücken wird jetzt von ihm erwartet, eine Mannschaft zu formen...Ansätze sind da...aber als unerfahrener und Familienmitglied wird auch er vergeigt...Aber der Vorstand ist ja auch so toll..

    Ich hoffe auf einen Sieg, bin selber da...werde wie immer Unterstützen...Lebenslanggrünweiss
     
    janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Oh ja, dann...dauert bei mir wohl noch ein paar Jährchen.
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Wie jeder hat AN auch seine Stärken gehabt, die auffälligste ist und nicht war, dass er eine fitte !!! Mannschaft hinterlassen hat, ein Pfand, das wir hoffentlich gegen die Gelbschwarzen bemerken werden,
    und einen Torwart in der Rangliste auf Platz

    EINS

    allein dafür könnt ich ihn .........,
    also
    lassen wir das Wasser der Weser fließen,
    (Kirche im Dorf lassen :happy:)

    letzter Satz:
    volles Dito :top:

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017 um 18:19 Uhr
    Benni4all gefällt das.
  5. --------------Johannson----------Bartels--------------
    -----------Delaney--------Kruse--------Eggestein---
    -----------------------------Bargi---------------------------
    Ludde-------Velikovic----Moisaner------Theo
    --------------------------Pavlenka-------------------------

    könnt ich mir auch vorstellen,
    ob er beginnt hängt auch vom Biss ab, wie er in die Zweikämpfe geht,
    erwarte aber eher die umgekehrte Variante:
    Juno spielt, Johansson kommt (vielleicht).

    :schal:
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Nie und nimmer fliegt Juno ausgerechnet für AronJo raus. Selbst wenn dieser in Form wäre, wäre das Selbstmord da wir dann auswärts quasi mit drei Stürmern auflaufen würden. Never ever!
     
  7. Der BVB wäre gegen uns "unter normalen Umständen" klar überlegen - aktuell ist dort aber Ausnahmezustand !!!
    ... Formkurve, Trainerdiskussion, verletzte Spieler etc.

    Außerdem:
    Dortmund muß heute um 20:45 Uhr bei Real ran.
    2,5 Tage später kommt dann Werder - wenn das kein Vorteil für uns ist, dann weiß ich auch nicht mehr !

    Natürlich müssen unsere Jungs hellwach auftreten. Nur dann haben sie auch wirklich eine Chance.


    Tipp und Wunsch:
    BVB 1
    Werder 2

    Auswärtssieg :schal:
     
    svw1311, Jörg Rufer, heiko7166 und 4 anderen gefällt das.
  8. Ich möchte hier nicht den Spielverderber spielen, aber der letzte Sieg in Dortmund stammt aus dem Jahr 2009.
     
  9. Chrissi , woran muß ich dich erinnern? POSITIV:top: mußte das schon den Mezzo erklären , jammern können wir immer noch , ok ? !!
     


  10. *Wooohoooooooooooooooooooo*
    Ich glaube das Werder sich bald ändern wird und der SVW auch in Dortmund siegt,
    dass Kohfeldt uns in unserer Taktik lenkt und dann Werder auch in Dortmund siegt.
    Ja ich glaube an die Ewigkeitkeit, nur an meinen geilen SVW!
    Es kommt die Zeit, wohooooo, in der das Wünschen wieder hilft!
    *Woooohooooooooooooooooooooooo*
     
  11. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 0 : 2 :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G :wink2:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch:
     
  12. Ich bin überrascht.!!! Johansson in die Startaufstellung.?
    Tja warum eigentlich nicht. Wie auch immer. Wenn es gut läuft und man sich nicht auskonter lässt, dann , ja dann ist in Dortmund was zu holen und ich meine keine Abfuhr.

    Gruß
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist doch angeblich keine Option für Do
     
  14. Ich davon überzeugt davon das wir da auch einen Sieg holen können, aber wir dürfen keinesfalls überheblich zu Werke gehen ...... das wäre ein großer Fehler
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Das glaub ich auch nicht,
    nur für meine Meinung hat Juno noch nicht seine Rolle gefunden und ist auch noch nicht besonders defensiv stark,
    dass er spielt ist klar, aber ebenso ist mir seine (zukünftige) Rolle unklar,
    mir kommt er etwas abgeschoben vor.
    :schal:
     
    Benni4all gefällt das.
  16. Trau´den Kohli zu , dass er den Juno in SEIN System einbinden kann , der Aron fällt als Alternative leider weiter aus :schal::beer:
     
  17. Für Überheblichkeit haben wir nun wahrlich keinen Grund!
     
    beckstown und jaydee90 gefällt das.
  18. Aufstellung macht der Trainer heißt es immer so schön. Seit Kohli im Amt ist, kann man den Satz in aller gegebenen Ruhe sagen.
    Bei Nouri war das nicht so.
    Ich tippe hier sehr selten, aber ich lasse mich mal zu einem 1:2 bewegen.
    Hinten stehen die Jungs gut und nach vorne geht auch wieder was.
     
    suldak gefällt das.
  19. Auch wenn die Trennung letztlich notwendig war. Alex Nouri hat zumindest letzte Saison einen ganz tollen Job gemacht. Das muss man anerkennen, auch wenn der Saisonstart dann total missglückt ist. Man neigt immer dazu einen Trainer bei aller berechtigten Kritik viel zu extrem zu verteufeln. Verstehe mich nicht falsch, ich fand die Taktik DIESE Saison von ihm viel zu defensiv, auch wenn er auch mit der Verletzung und anfänglichem Formtief von Kruse zu kämpfen hatte. Aber wenn man ehrlich ist, wird JEDER Trainer hier irgendwann entlassen werden müssen, weil es irgendwann eine gefährliche Krise geben wird, die für ein Verein mit begrenzten finanziellen Mitteln wie Werder so oder so irgendwann kommen wird. Daher plädiere ich dafür, bei den Bewertungen der Trainer nicht immer nur das negative zu betonen. Ich halte Nouri nach wie vor für einen guten Trainer auch wenn die Trennung zuletzt unausweichlich war. Mit einem Tuchel würden wir auch nicht dauerhaft die Liga rocken. Dafür fehlen einfach schlicht die Mittel. Es kann vielleicht mal sein, dass wir 1 Saison über uns hinaus wachsen wie z. B. Köln letzte Saison, aber das wird ohne finanzieller Spritze niemals dauerhaft sein.
     
    qualedez und green66 gefällt das.
  20. Wenn Dortmund wieder mit der Viererkette in unserer Hälfte stehen wird, reicht es vielleicht, den Ball nach der Balleroberung nach vorne zu schlagen und es auf ein Laufduell zwischen Bartels und der Dortmunder IV ankommen zu lassen. Das wäre normalerweise eine total miese Taktik, aber bei dieser eigenwilligen Taktik von Bosz evtl. richtig.
     
    Nico Bellic gefällt das.