Auswärtsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: "So und nich' anners...." :beer:
    :kaffee:
     
    heiko7166 und Benni4all gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    :nohsv::nohsv:Sach meiner Frau heut´morgen : hat n´Traum, bin seit 1 1/2 Jahren in Irland arbeitmäßig unterwegs , komm Sonntagabend nach Haus , und im Ticker des TV´S laufen die Ergebnisse , unter anderem Dortmund - Werder 2 : 6 , war sofort hellwach und hat´n prima Tag.:schal::schal::schal::schal:
    Also Träume gehen grade in der Weihnachtszeit in Erfüllung . Auf allen Tippschein bzw. Spielen steht jetzt dieses Ergebnisse und wehe nicht !!:schal::schal::schal::schal::beer::beer: Ach ja , Aufstellung überlass ich wieder Kohli , wegen mehr Ahnung . :top::top:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cool, arbeiten in Irland!

    In Dublin's fair city
    Where the girls are so pretty.............?!

    Aber 1 1/2 Jahre ist schon lange :(

    Deinen Traum lassen wir so stehen, obwohl 6 Tore vielleicht etwas hochgegriffen sind.
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    :beer:
     
    qualedez und Benni4all gefällt das.
  5. Sowas cooles träumst du?
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Genauso habe ich in den letzten Jahren immer wieder gehört, dass wir unsere Punkte überwiegend gegen Mannschaften in Krisen geholt haben ;) Ich glaube, weder das eine noch das andere Extrem trifft zu, sondern das hält sich die Waage.

    Fakt ist, dass Dortmund kriselt und wir gerade recht gut drauf sind und Selbstvertrauen haben. Unter der Voraussetzung sollte man sich, anders als zu Beginn der Saison, nicht komplett hinten reinstellen, sondern kompakt stehen und Dortmund, die das Spiel machen müssen, anrennen und auskontern.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    4:1 für Dortmund
     
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Wir dürfen auf keinen Fall irgendeine Form von Überheblichkeit an den Tag legen. Mir ist das alles hier ein wenig zu optimistisch. Außerdem war gg. Dortmund schon immer was drin und nicht nur in der jetzigen Situation. Wir haben uns nur allzu lange klein geredet.

    Wir haben auf jeden Fall dieses Jahr das Abwehrverständnis und den Keeper um auch in Dortmund gut zu stehen. Ich mache mir gar keine Sorgen um die Abwehr, vielmehr geht es darum ob wir in Dortmund spielerisch mithalten können, d.h. eigener Ballbesitz und eigenes Spiel. Nur kontern und dem Gegner das Spiel überlassen wird glaube ich nicht reichen. So sind wir da immer hin gefahren. Ängstlich sollten wir ebenfalls nicht sein. Nur kontern heißt "ich traue mir nicht zu mitzuspielen" und da ist dann die Schiete schon inne Buxxe!

    Ich würde auf jeden Fall mitspielen. Wir brauchen Passagen im Mittelfeld wo wir dem Gegner signalisieren "Guck mal wir spielen hier auch mit".

    Auf keinen Fall darf die Denke sein "wir haben hier nix zu verlieren", das hatten wir jahrelang. Wir haben dort sehr wohl was zu verlieren und zwar 3 Punkte, die vor dem Spiel genauso uns gehören wie auch den Dortmundern!
     
  9. wobei castro, götze, reus, piszczek und philipp fehlen, also noch schwächer kann der bvb eigentlich nich sein. dazu noch das spiel morgen in madrid. das alles zusammengenommen müsste eigentlich ein vorteil für uns sein.
     
  10. so gesehen spielen wie sozusagen eigentlich fast gegen Unterhaching ... ;) da MÜSSEN wir ja gewinnen und werden zum großen Favoriten ,,,
     
    Benni4all gefällt das.
  11. das nich, aber es wird nich die beste mannschaft vom bvb auf dem platz stehen. dort kann man nur was holen, wenn man bereit ist, die nötigen wege zu machen und das von minute 1 an. zweikämpfe annehmen und biss zeigen, heißt das motto.
     
    PrinzHF gefällt das.
  12. Und das wir bereit sind die Wege zu gehen beweisen die jüngste KM-Statistken :)
     
    Benni4all und Jörg Rufer gefällt das.
  13. apropo Traum:

    während einer Narkose hab ich im Weserstadion gespielt,
    war so was von geil, Stadion, Spieler ...
    bin dann ausgewechselt worden und Otto hat mir die Wange getätschelt,
    war dann aber leider der Narkosearzt, der mich aufweckte,
    bei der Routinekontrolle zwei Wochen später fragte mich der Arzt zum Schluss, ob es am Samstag wieder ins Weserstadion ginge?

    :schal:
     
  14. So sieht' s doch aus! :beer:
    Wann sollen wir den BVB denn schlagen wenn nicht jetzt?
    Da läuft mal nicht viel zusammen bei denen und wie das aussehen kann wenn manche Spieler unzufrieden mit dem Trainer sind, das haben wir ja kürzlich noch bei uns bewundern können.
    Ich tippe mal locker flockisch auf ein 1:2!
    Wäre doch gelacht... :kaffee:
     
    Nico Bellic, PrinzHF, MiroKlose und 5 anderen gefällt das.
  15. Eigentlich sind die Geringelten mal wieder dran,
    und so was von
    hinten lassen wir wenig zu,
    vorne passiert wieder was,
    im Mittelfeld haben wir eine gute Aufteilung und einen funktionierenden Plan,
    solange die Eierköppe diese Harakiri Abwehr Aussetzer (Taktik?) bei den Abwehrspieler haben,
    haben wir Chancen,
    da seh ich schon Bartels von Kruse geschickt,
    :beer:
     
  16. Ich verstehe hier den Optimismus nicht.
     
  17. Die anderen kommen noch :lol: :beer:
     
    Jörg Rufer und Benni4all gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin mein Bester , seit ich vom 1.Mai an Rentier bin , träumt ich nur noch geile , entspannte , einfach stressfreie Träume , ist zu empfehlen , dass mit Rente .
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ok , Chrissi , aber Optimismus ist Gesünder:top::wink:
     
  20. Bartels macht das schon. Der macht gegen den BVB immer seine besten Spiele!! 1 : 0 Werder :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.