Auswärtsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    war das schön gestern, wichtiger 1:0 Heimsieg und danach eine schöne Weihnachtsfeier.
    Nun können wir konzentriert Auswärts beim BVB und in Leverkusen antreten und vielleicht sogar alle überraschen.
    Dortmund ist zur Zeit definitv schlagbar. Habe mit meinem BVB Kumpel viele Spiele des BVB analysiert und sie haben eine extreme Schwäche.
    Sie rücken bei eigenem Angriff extrem weit mit ihren Innenverteidigern auf, teilweise bis kurz vor die Mittellinie und können dann bei schnellem Umschaltspiel nicht schnell genug zurück kommen, da ihre IV´s nicht schnell genug sind.
    Ein perfektes Spiel für den flinken Bartels.
    Das Tor von Volland gestern mal anschauen, genauso ist Dortmund zu knacken!
    Durch überfallartige Balleroberungen und schnelles Umschaltspiel.

    -----------------------Kruse------------Bartels------------------
    ----Junuzovic/M.Eggestein------Delaney--------------
    ------Ludde---------------Bargfrede--------------Theo------
    -------------Moisander-----Sané-----Veljkovic------------
    --------------------------------Pavlenka----------------------------

    So, würde ich gegen den BVB auftreten, in diesem Spiel tatsächlich wieder mit 5er Kette und dann gezielte Balleroberungen mit temporeichem
    Umschaltspiel über Kruse zur schnellen Weiterleitung auf den durchstartenden Bartels der nach vorne abgeht wie eine Rakete.

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtsieg

    Ende aus, Bosz ist raus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
    suldak, heiko7166, qualedez und 2 anderen gefällt das.
  2. Hoffe auf ein 2:2. Wir brauchen noch ein paar Pünktchen.
     
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Alles so lassen wie es war. Die letzten 3 spiele waren schon ganz gut. Haijrovic würde ich vielleicht mal anstatt Kainz einwechseln ansonsten alles so lassen.
    Ein Punkt wäre absolut in Ordnung, ein Sieg grandios und würde Kohfeld extrem festigen. Dortmund ist sehr angeschlagen, läuft überhaupt nicht rund bei denen, unsere Chance uns für letztes Jahr zu revanchieren, die Säcke haben uns die Euro-League versaut, haut se wech!!!
     
    suldak gefällt das.
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dortmund ist verunsichert. Die müssen wir überfallen, dass es schon 4:0 für uns steht bevor die überhaupt richtig auf dem Platz sind.
    :)
     
  5. Müssen höllisch auf Kagawa - Pulisic - Yarmolenko - Auba aufpassen.

    Ich tippe 2-2 oder 1-2 Sieg Werder gegen die Wespen
     
    SkyHigh und suldak gefällt das.
  6. Befürchte ein Befreiungsschlag des BVB gegen uns leider:(
    Werder als Aufbaugegner, dass gab es in der Buli-Geschichte leider immer wieder!
    Aktuell, hat die Truppe ja "noch" die drittbeste Abwehr in der Liga (unglaublich!).
    Nun, so lange unsere Truppe die Null hält um so nervöser wird der BVB und sollte unsre Truppe in Führung gehen, bin ich wirklich gespannt, auf der Reaktion des BVB!
     
  7. Die gelbe Wand:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
  8. aus dem westline.de forum:

    [​IMG]von Master James » So 3. Dez 2017, 23:16

    amoroso2008 hat geschrieben: "kein Fan" fängt in dem Moment an, wo man sich eine Niederlage herbeisehnt/wünscht. Ich finde Deine Kritik zwar zum Teil auch unpassend, allerdings bin ich bei Dir sicher, dass Du ein Fan bist, denn wünschen tust Du Dir immer nen Sieg


    Sich für den eigenen Verein eine Niederlage wünschen verstößt gegen jede, absolut jede Fan-Ehre, sofern man eine besitzt. Geht gar nicht.

    Manchmal mag ich übers Ziel mit der Kritik hinausschießen. Sobald das Spiel angepfiffen ist, zählt für mich nichts anderes, als im Stadion alles zu geben, was meine Kehle hergibt (und da kommt nichts Kritisches bei raus [​IMG] )

    Btw.: Gegen Bremen bin selbst ich optimistisch. Gesetz der Serie, dass sie mal endet und ich von Bremen nichts halte, deswegen gewinnen wir auch da.


    Na dann sorgen wir doch mal dafür das er nach dem Spiel n bisschen mehr von Werder Bremen hält! :D
     
    wladi2323, DR AKR, mezzo19742 und 5 anderen gefällt das.

  9. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    Datt sind keine " wespen"

    Datt sind und bleiben:D " ZECKEN":D elendige :wall:


    :wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal:
     
  10. Sei mal froh, dass der SVW in diesem Wettbewerb nicht am Start ist. Die Zusatzbelastung würde uns gar nicht gut tun.
    Ansosnten sehe ich durchaus Chacen, mit schnellem Umschatspiel zum Erfolg zu kommmen. Hannover und LEV haben es vorgemacht.
     
  11. Ich würde mir wünschen, dass wir den taumelnden BVB ausknocken.

    Losgelöst vom „Trend“ ist das allerdings kaum machbar. Der BVB ist in allen Belangen besser besetzt als wir.

    Realistisch betrachtet haben wir nur eine kleine Chance auf einen Sieg. Da muss viel passen, damit das auch gelingt.

    Ich wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sei mir nicht böse, diese Denkweise, "wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden", ist genau der Denkansatz, der unbedingt raus muss aus den Köpfen, in dieser Saison kann Jeder Jeden schlagen H96 den BVB, wir 4:0 dann H96, HSV Hoffe 4:0, Gladbach schlägt Bayern, dann Hoffe Gladbach 4:0, also Schluß mit dem Kleindenken, wir denken groß und deshalb an einen Auswärtssieg und nur damit sind wir zufrieden.
    Kohfeldt wird schon die richtige Taktik finden gegen den BVB.
    WIR SIND WERDER BREMEN!!!
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jeenau und dit is nichmal Größenwahnsin.

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    Drei Punkte sind ein muss ohne wenn und aber. Wer klein denkt wird klein bleiben.



    [​IMG]






    Lebenslang :klatsch: Grün :klatsch: Weiss
     
  14. Das ist schon klar, dass jeder jeden schlagen kann.

    Wenn wir am Ende dominieren und die kugel nicht reinbekommen, dann sieht die Zufriedenheit über ein Remis auch wieder anders aus.

    Stand jetzt würde ich ein Remis gegen den BVB unterschreiben. Wäre voll ok.

    Das heisst nicht, dass ich uns aussichtslos auf einen Sieg sehe. Die Chance hat man immer.

    Mein Tipp ist Unentschieden und das wäre in Ordnung.
     
  15. Lieber Ostfriese,
    der HSV hat Hoffe nicht 4:0 geschlagen. Nie nicht!! Mach die Affen nicht besser als sie sind! !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. beckstown

    beckstown Guest

    An sich eine Mega-Floskel und Selbstverständlichkeit, aber für Werder wohl endlich der neue Zeitgeist:

    Nominell sind ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage drin. Wir fahren dort aber hin um zu gewinnen! Find ich gut, daß das Werder Bremen unter Kohfeldt das so sieht.

    Spielen die nicht unter der Woche gegen Real. Hoffentlich überlebt Bosz das noch. Bei 0:8 wird's glaub ich brenzlig!
     
    DR AKR gefällt das.
  17. Kriegt Bosz seine Klatsche gegen Real, dann ist er weg!
    Wäre blöd für uns.
     
    DR AKR gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *ups* 3:0 Danke für die Korrektur.:nohsv::beer:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. in Dortmund müssen unsere Jungs jedes Pfeifkonzert, jedes Buh Rufen, jeden Schmähgesang als persönliches Kompliment für die eigene Leistung und Ansporn dafür nehmen NOCH aggressiver und wacher zu agieren!!! :top::klatsch::schal::wdance:

    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :klatsch::schal::wdance::nohsv::trommel:
     
  20. Jau, da muss es krachen. Im Moment sind die schlagbar und dieses Bewusstsein muss in die Köpfe der Spieler!!
     
    heiko7166 und Steinkogler gefällt das.