Auswärtsfahrten zu Partien vom Werders U.23

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Stefan-Berlin, 30. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Welcher ist eigentlich der GB?
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    also als wir damals beim pokalspiel da waren gegen die amateure, glaub ich war es block G und H!
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich befürchte ja, dass demnächst zuhause noch weniger Zuschauer da sein werden, wenn jetzt (ab 19.10.) die DK-Inhaber und Mitglieder auch zur Kasse gebeten werden.
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Am Freitag müssen unsere Amas endlich die Erfolgsserie der Bayern Amateure durchbrechen. So geht das ja gar nicht und wir brauchen die 3 Punkte. Ich bin auf jeden Fall dabei!
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Am kommenden Freitag haben wir DK-Inhaber/Mitglieder das letzte Mal die Chance, umsonst ins Stadion zu kommen. Auf einem Freitag abend kann man das doch mal gut ausnutzen...
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    War am Freitag zum ersten Mal bei einem Ama-Spiel und fand die Stimmung richtig gut - schade nur, dass es nicht sooo viele Möglichkeiten gibt, die Jungs im Ruhrgebiet zu sehen... :(
     
  7. Hi!

    Wenn es klappt, bin ich in Aalen auch vor Ort, zumal meine Schwiegereltern dort wohnen! :)
    Evtl. auch noch gegen Stuttgart II, aber da muss ich erst noch mal gucken, wann das Spiel genau ist.
     
  8. Echt ? Wo kann man das nachlesen ? :roll:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aus dem worum:

     
  10. Hab den Wisch heute auch in die Hand gedrückt bekommen, danke lieber DFB /DFL Whatever. Kann ja auch nicht angehen das Leute umsonst ins Stadion kommen :roll:
     
  11. Steht auch so im Werder-Magazin. Werder ist da wohl wirklich schuldlos wie es den Anschein hat. Ich bin zwar Mitglied, hatte wegen der Entfernung aber eh nie die Gelegenheit den freien Eintritt in Anspruch zu nehmen. Für die Unterstützung bei den Heimspielen ist es aber sicher nicht förderlich.
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Erst mal müssen die Mitglieder aber dem Ganzen bei der Mitgliederversammlung zustimmen, ohne die kann nämlich nicht einfach so die Satzung ändern...

    Wenn die Mitglieder zustimmen (davon ist auszugehen, die werden denen schon erzählen, dass die sonst nicht mehr in der Liga spielen können etc.) werde ich mir schwer überlegen, ob ich demnächst noch zu den Heimspiel gehen werde, richtiger Support war eh nicht mehr möglich.
     
  13. LoB

    LoB

    Ort:
    NULL
    Der freie Eintritt war aber nie in der Satzung verankert, folglich wird da auch keine Zustimmung der Mitglieder gebraucht.

    Das (wie auch z.B. der Preisnachlass auf Dauerkarten, Fanartikel usw.) ist eine freiwillige Leistung des Vereins, die er nach eigenem Ermessen jederzeit ändern kann - bzw. in diesem Fall vom DFB :stirn: gezwungen wird.
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Freitag in einer Woche ist mal wieder die Möglichkeit, die Amas auch auswärts zu begleiten. Dann treten sie um 19:00 Uhr in Wuppertal an!
     
  15. 15.11. in aalen... ich bin dabei!!!
     
  16. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aalen bin ich auch definitiv :beer:
     
  17. Wer kommt am Freitag, 24.10., auch nach Wuppertal zum Spiel? Da es von Essen aus nicht weit ist, werd ich sehr wahrscheinlich dort sein. Wer noch?
     
  18. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wie gesagt, werde ich wohl hinfahren nach Wuppertal, wie weiß ich noch nicht genau...
     
  19. Die zweite hat oft Zuhause auch ein Auswärtsspiel weil die gegnerischen Traditionsmannschaften viele Fans mitbringen.