Austria Wien - Athletic Bilbao 0:3 (0:1)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Bilbao hat sich durch einen 3:0 Sieg in Wien vorzeitig für die nächste Runde qualifiziert. Die Tore schossen Llorente (17. und 83. Minute) und San Jose (61.). Das Spiel wurde zweimal wegen Ausschreitungen von Wiener Fans unterbrochen. Damit steht neben Werder auch Bilbao in der Zwischenrunde und Austria und Funchal sind ausgeschieden.

    Die Tabelle in Gruppe L sieht nach von 5 von 6 Spieltagen so aus:

    [table="head"]Pl.|Verein|Spiele|g.|u.|v.|Tore|Diff.|Pkte.
    1.|Werder Bremen|5|4|1|0|14:6|8|13
    2.|Athletic Bilbao|5|3|1|1|10:5|5|10
    3.|CD Nacional|5|0|2|3|6:11|-5|2
    4.|Austria Wien|5|0|2|3|3:11|-8|2
    [/table]
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann gibts wohl ein "Endspiel" um den gruppensieg!

    wird ein schweres spiel in bilbao, aber denke wir werden uns den gruppensieg holen :applaus:

    trotzdem hätten die ösis heute gerne siegen dürfen
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Laut eines österreichischen Tickers heißt die Aktion der Fans übrigens "Platzsturm" :lol:
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja war ja auch so! Ein paar "Hools" haben den Platz gestürmt, sind dann aber zurückgewichen, als die Cops sich aufgebaut haben!
     
  5. Uns würde im letzten Spiel eine Niederlage mit einem Tor Unterschied reichen. Oder bei zwei Toren Unterschied müssten wir mindestenz 2 Tore schießen. Bei einer höheren Tordifferenz oder einem 0:2 oder 1:3 wären wir "nur" Zweiter.
     
  6. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Hm? Wie hast Du das eben genannt - Nid... Nider... Niderlahge... ich habe das irgendwann schonmal gehört, aber hab' vergessen, was das ist ;) .
     
  7. wow 3!!!! Irreguläre Treffer für Bilbao... Es gibt wirklich miese Schiedsrichter...

    Wettskandal anyone?
     
  8. Quatsch...hab nur den 3ten gesehen und der war 100%ig schonmal kein Abseits! (Tipp: Ballhöhe).
     
  9. dann guck dir eins und zwei an... aber speziell 1
     
  10. Hast du vll nen Link da?
     
  11. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    lief gerade in Sat. 1

    <Besserwissermodus>aber auch wenn der letzte Pass auf Ballhöhe war, stand der Spieler vorher im passiven Abseits und damit ist das Tor irregulär.
    </Besserwissermodus>

    Wettskandal glaube ich nicht, weil die dann schon extrem dämlich sein müssen, wenn alle gerade dadrüber reden. Tippe eher auf einen schlechtes Schiri-Team
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das Erste war 100%ig kein regulärer Treffer! Der Junge steht 3-4 Meter im Abseits und der Linienrichter genau auf seiner Höhe! Beim zweiten Tor war ebenfalls nicht korrekt, da es für mich zuvor ein Foul war! Das dritte Tor war korrekt!
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das ist doch aber Quatsch? Der Ball wird nach Außen gespielt, in dem Moment ist es passives Abseits, aber dadurch, dass der Ball dann in die Mitte gespielt wird, entsteht doch eine neue Situation? Also wird doch aus dem passiven Abseits kein aktives?! :confused:
     
  14. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Wieso entsteht dadurch eine neue Situation?

    Die Szene ist im Gegensatz zu den anderen Fragwürdig. Weil die anderen beiden waren, wie schon gesagt klar unberechtigt.
     
  15. es ist die selbe spielsituation... denke ich...

    an ja... egal...

    das mit dem wettskandal war auch nicht ganz ernst gemeint...

    dennoch erschreckend das wien, wegen 2,5 irregulärer Treffer raus ist und Bilbao sogar noch 1. werden kann...
     
  16. ich bin ja normal kein jammerer über schirientscheidungen. aber was mit der austria in dieser gruppenphase (2 mal gegen euch und heute war der höhepunkt) passiert ist ist für mich unglaublich. ich schau ja nicht gerade erst seit gestern fußball, aber dass eine mannschaft 3 irreguläre tore kassiert, hab ich noch nie erlebt.

    das entschuldigt natürlich keinesfalls die aktionen gewisser "fans"... aber dieses schirigespann trägt auf jeden fall mitschuld.
     
  17. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wien wäre auch bei einem 0:0 raus gewesen.
     
  18. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    So dachte ich auch!
     
  19. naja, nur wer weiß wie das spiel verlaufen wäre, wenns eben noch länger 0:0 gestanden wäre... bis zum 0:1 war man die etwas gefährlichere mannschaft.
    ok ist eh müßig... u das heute war ja nur das i tüpfelchen... das dafür ein ganz ein fettes.
     
  20. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Mag ja stimmen, aber dennoch sind in der Gruppe mit Werder und Bilbao schon die beiden mit Abstand stärksten Teams durchgekommen.
    Also alles wie erwartet. Dass die Austria etwas Pech hatte und vielleicht noch den einen oder anderen Punkt mehr verdient hätte, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.