Austria Fans entern die Schlachte

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Hansestädter, 4. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. 1071er

1071er

ich hoffe ich bin jetzt nicht zu forsch aber wenn es manche leute nicht mal schaffen in der kurve mitzusingen speziell auswärts wo sie direkt animiert werden dann werden sie wohl kaum zu irgendeinem treffpunkt kommen den ihr in ein forum o.ä schreibt!:)oder???

2. Daniel28307

Daniel28307

Kartenverkäufe:
    +1
    Wohnt da jemand in der Nähe und kann mal n Bild machen? :D Hätte schon gern nen kleinen Eindruck was da gerade so vor sich geht.

3. Beltene

Beltene

Bin da gerade vorbei gekommen. War nicht allzu viel los. 3 zusätzliche Dixi Häuschen und (puh, ich kann nicht schätzen) 60 - 70 Fans oder so, draußen zumindest. Waren total ruhig, das häßliche Lila war gut zu erkennen, sonst fielen die nicht weiter auf.

4. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
  5. Das meine ich auch. Ich würde auch zu viiieeel mehr Werder-Spielen fahren, aber leider ist das bei mir finanziell einfach nicht drin. :(

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Sind Dauergesänge jetzt eigentlich Selbstdarstellung oder Versuche der Stimmungserzeugung?

:D

7. ääääääääääääääää...

doch

8. in istanbul gabs die tage vor dem spiel und vor allem am abend davor massig mundpropaganda

9. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Im Stadion per Banner???

Im Block per Flyer???

Im Internet bei fanszene-bremen???

Im Forum???

Ich kann mich nicht daran erinnern und selbst im Forum gab es eher Themen wie: Wie ist die Stimmung, Durchzählen, Gastgeschenk für Oktay, wo trifft man sich etc, aber ein Fanmarsch wurde nicht angekündigt.

10. Rom

Rom

wenn grad von dem laden die rede ist schaltet ma Kabel 1 ein xD die hatten fast food duell zu gast.... :lol:

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Das ist in meinen Augen eher eine plumpe Werbeaktion für ein T-Shirt.

12. es ging mir eher darum mit dem zug um diese uhrzeit zu fahren, um gemeinsam zum stadion zu gehen.
    die einnahmen der shirts wurden in choreos investiert, was ist daran schlecht?

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    An den Shirts selbst nichts, habe auch eins.

Aber wenn ich schon Fans dazu aufrufe, sich zu sammeln, kopple ich das nicht mit einer Werbeaktion für ein eigenes "Produkt".

14. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Zum Teil war es sicher als Werbeaktion gesehen, zum Teil aber auch den Block vielleicht ganz in (Grün)-Weiß erstrahlen zu lassen + gemeinsamen Marsch!
    Also haben sie einfach das "alle in Weiß" in das "alle im Cupfighter-Shirt" ausgetauscht!

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Macht mal was klar und sagt mir Bescheid! Sollte ich Zeit und natürlich Karten haben gebe ich ne Runde Froschpipi aus. Habe ich auch in Berlin gemacht. Aber auch die Leverkusener durften mittrinken. Schließlich saßen wir zu dem Zeitpunkt alle im selben Boot bzw., standen bei dem heftigen Gewitterschauen gemeinsam unter dem Betonpfosten der S-Bahn... War jedoch ganz lustig...

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Werder muss gefährlicher werdern. Leider noch 0:0, ich hoffe auf mehr!!!

100 % Werder :svw_schal: :svw_applaus::svw_schal: :svw_applaus::svw_schal

17. Seit der Auflösung der Eastside geht in Bremen doch eh nix mehr. Die "Ultra" Gruppierungen die Bremen jetzt noch hat sind einfach lächerlich! Mitte - Ende er 90'er hatten wir einen ordentlichen Mob... :cool: