Austellung und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von Werderlike, 30. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wgewinnt

    Wgewinnt

    Ort:
    NULL
    Ich habe geträumt, dass Werder 9:1 gewinnt. War ein Traum wie aus dem Leben gegriffen.:beer:
     
  2. :lol: :lol:

    LOL

    ;-)

    Ich tipp ma 3-1
     
  3. Hi und Moin Moin

    Oh mann seit Ihr otimistisch. Ich hoffe einfach nur das wir gewinnen. Ich hoffe auf ein frühes Tor und das Werder das nicht allzu spannend macht.
    Aber ich hab irgendwie so ein komisches Gefühl das wir arge Schwierigkeiten bekommen können.

    Ich hoffe natürlich das mein Tip ein Sieg mit 2 Toren unterschied irgendwie hinkommt. Egal wie.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  4. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach Samstag tippe ich verhalten auf ein 2:1 - Hauptsache, Werder gewinnt und es verletzt sich keiner...:applaus:
     
  5. ΠΑ- ΝΑ- ΘΗ-ΝΑ-Ι-ΚΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΣΣΣ!!! ΟΛΕ!
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache ein Tor mehr als die Griechen. :svw_schal:
     
  7. JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! PANAT\HINAIKOS
    Ich habe die Nase voll mit der deutschen Hochnässigkeit!!!
    Es war wirklich sehr fein!
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten und hochnäsig wirken, aber DU bist hierher gekommen und hast DEINEN verein schlecht geredet. Nur weil das hier keiner macht, ist das ja nicht hochnäsig.