Austellung und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von Werderlike, 30. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und zu den Gegentoren:

    Wenn Werder Haus hoch führt und dann ein bißchen der Schlendrian einkehrt, sind mir Gegentore scheiß egal!
    Ärgerlich werden die erst wenn am Ende die drei Punkte in Gefahr sind!
     
  2. Also ich glaube, dass das spiel gegen die Griechen sehr schwer wird. Die Griechen sind wohl nicht gut in Form, aber den Bremern liegen die Griechen neinfahc nicht. Mann sollte mit derselben Aufstellung wie gegen die Hertha spielen und statt des gesperrten Frings Vranjes einen defensiven Mann spielen lassen. Die Viererkette steht soweit gut man sollte diese defensive ausrichtung nicht ändern. Mein Tip ist ein 1: 1. Ich hoffe.......
     
  3. Ich erwarte eine extrem defeniv orientierte Athener Mannschaft. Die werden auf Konter lauern. Kann nur hoffen, dass Werder Geduld mitbringt und nicht ins offene Messer läuft. Ein frühes Tor wäre das Beste!

    Aufstellung: Wiese - Prödl - Naldo - Merte - Petri - Baumann - Vranjes - Özil - Diego - Pizza - Rosi

    Tipp: 2:0
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Aufstellung wie Samstag würd ich sagen.

    @threadersteller. Welche Austellung ist den gemeint ;)
     
  5. Wiese

    Prödl Mete Naldo Pasanen

    Baumann:applaus:
    Vranjes Özil
    Diego

    Pizarro Rosenberg


    Schwung mitnehmen und 3:1 gewinnen!:beer:

    dann hat das scheiss gelaber endlich ein ende!
     
  6. wenn die euphorie mitgenommen wird,wirds sowas wie damals gegen athen: 5-1,aber ich halt mich mal zurück

    und sage 4-2....

    piza,diego,özil,merte treffen!
     
  7. SVW: Wiese - Fritz,Naldo,Mertesacker,Pasanen - Baumann,Vranjes,M.Özil,
    Diego- Rosenberg,Pizarro .


    Fritz da er wieder fit u. kampfbereit ist , und da Pana wahrscheinlich erst mal
    hinten dicht machen wird,da brauchts auch einen offensiveren AV - man soll-
    te im System immer flexibel sein!

    Vranjes, da ja Frings gesperrt ist.

    Tipp: 3 :1 ( Rosenberg x 2, M.Özil / Salpingidis) .

    hoffen wir mal das Beste... :svw_schal::beer:
     
  8. Ich war 3 wochen im Urlaub. :cool:
    Hab ich was verpasst? :D

    Hab mal eben für den Tipp eine kleine miese Statistik erstellt.
    Als Durchschnitt der letzten 10 Pflichtspiele ergibt sich ein
    2,6 zu 1,7 für Werder, d.h. ein knappes

    3:2

    So wird's kommen.:applaus:
     
  9. Wird nen eckelspiel mit 2 späten toren zum 4-2 :svw_schal::beer:
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ich würde gerade deshalb aber bei der etwas defensiveren Variante mit Prödl bleiben. Die stabilisieren das Spiel etwas und man kann schauen, was mit einem fitteren Diego so erstmal geht. Mit Fritz haben wir womöglich hinten wieder Unruhe drin und fangen uns nen Konter und es wird doppelt schwer, wenn der Gegner dann hinten drin steht.
    Wenn gar nix nach vorn geht, kann man immer noch einwechseln
    Auch weil Prödl seine Sache gut gemacht hat und man ihn dann demotiviert wenn er gleich wieder auf der Bank landet.
     
  11. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Morgen gewinnen egal wie hoch und dann gegen Famagusta alles klar machen. Dann gibt es ein "Freundschaftsspielchen" gegen Mailand!:applaus:
     
  12. 1-2 Niederlage in letzter Minute und dann weiter auf die Bundesliga konzentrieren. Uefa Cup Finale wäre was schönes :D
     
  13. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Lieber Achtelfinale CL als Finale UefaCup.
     
  14. Tag zusammen,

    Wiese

    fritz, Merte,Naldo,Pasanen
    Baumann
    Özil Diego Hunt

    Pizza Rosenberg

    mit Prödel kann ich momentan nichts Anfangen!! 3-0 Werder:beer

    Podolski und zwei Aussenverteiliger müssen her!! Sanago,Tosic,Vranjes schnellstmöglich von trennen!!
     
  15. warum von vranjes? und wen haben wir dann als alternative auf der 6er position, wenn baumi und der lutscher gesperrt/verletzt oder sonst was sind?
     
  16. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Vielleicht Niemeyer in Zukunft. Aber ich bin froh, daß wir unseren Instant-Universalmittelfeldspieler Vranjes im Kader haben. Daher:

    ---
    Wiese

    Prödl Merte Naldo Pasanen

    Baumann
    Vranjes Özil
    Diego

    Pizarro Rosenberg
    --- (geklaut von einem der Vorredner weiter unten)

    Natürlich würde eine offensive Ausrichtung mit Fritz Sinn machen gegen das griechische Mauerwerk. Andererseits können wir auch Prödls Kopf bei Standarts gut gebrauchen.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Der ST kommt übrigens in einigen Minuten. :)
     
  18. Wiese
    Prödl-Merte-Naldo-Pasanen
    Baumann
    Vranjes-Özil
    Diego
    Rosi-Pizarro
     
  19. Wiese

    Fritz Merte Naldo Pasanen

    Vranjes Baumann

    Diego Özil

    Pizza Rosi


    Mein Tipp: 4-1 :svw_schal:
     
  20. Wiese
    Prödl - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Baumann
    Vranjes Özil
    Diego
    Pizarro Rosenberg

    Ich würde mal sagen das wird ein Arbeitssieg.
    3:1 für Werder.:svw_applaus: