Austellung und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von Werderlike, 30. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    Aufstellung: Werder Bremen gegen Panathinaikos Athen Tipp:2:1

    ---------------------------------Wiese--------------------------------------

    -------Prödel-------Mertesacker---------- Naldo---------------Pasanen------

    --------------------------------Baumann-----------------------------------

    -----------Frings-----------------------------------------Özil---------------

    ------------------------------------Diego-----------------------------------

    ----------------Rosenberg---------------------------Pizarro-----------------
     
  2. Frings ist gesperrt
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aufstellung wie gegen Berlin, nur Vranjes für den leider gesperrten Frings. Eine Mittelfeld-Formation mit Diego, Özil und Hunt wäre mir für ein CL-Spiel zu offensiv.
     
  4. Wiese-Prödl(Fritz),Merte,Naldo,Pasanen-Baumann,Özil,Jensen,Diego-Rosenberg,Pizarro
     
  5. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8

    Genau das ist das Problem. Schlimm sowas. Vor ner Woche TS am liebsten rausschmeißen. Vielleicht sollte man vorher mal überlegen, was man schreibt, und nicht einfach nur mit draufhauen. Wir sind alle nach Niderlagen unzufrieden, aber Kommentare wie deiner, helfen in der Situation nicht!!!

    Ich meine damit jetzt nicht nur dich. Viele haben keine Ahnung was nach TS kommen würde(ich auch nicht). Er ist sicher nicht ohne Fehler, aber der beste Trainer für Werder!

    Nehmen wir mal an, die Mannschaft hat/hatte untereinander ein Problem. Angenommen, da können sich welche nicht riechen. Angenommen, es bilden sich dann Gruppen... Mal weitergesponnen: ich bin Spieler bei Werder, kann xy aber nicht leiden. Gönne ihm vielleicht kein Platz in der ersten Elf. Eventuell lauf ich dann nicht ganz so für den anderen?!(der könnte ja sonst gut aussehen, soll ma seien Fehler selbst ausbügeln, oder halt der Dumme sein) Und wenn da nun angenommen sogar 4-5 Spieler so sind?
    Was soll ein Trainer da machen? Wie soll ein neuer Trainer das anderes ändern, als TS?

    Mal nebenbei: TS ist gefühlt sein ganzes Leben bei Werder. VIEL dichter dran, als alle Fans. Meint ihr nicht, das er Werder genauso im Herzen hat, wie wir auch?
    Wenn er die Mannschaft nicht mehr erreichen würde, merkt ER das selber. ER würde, wenn dieser Fall irgendwann mal eintrifft(ich hoffe: nie!), schon den Platz räumen, wenns Werder hilft! Er ist kein Trainer, der dann an seinem Stuhl klammert. Ganz sicher nicht!

    Also ich bitte euch: BENEHMT euch und denkt in der nächsten "Krise" VORHER nach, was ihr schreibt! Und nicht nur, weil ihr Niederlagen nicht gewohnt seit, kräftig mit draufhauen. Bitte...

    100%Werder + Thomas Schaaf(gehört einfach zusammen)


    Und zum eigentlichen Thema:
    Mein Tipp: Hauptsache Sieg und wenns so kommt, dann hoffe ich, dass alle Spieler dem Torschützen gratulieren, egal, wer das ist. An einem Torjubel kann man einiges erkennen!!!!
     
  6. Athen gewinnt Werder-Generalprobe mit 2:1
    Wie Werder Bremen ist auch Panathinaikos Athen eine erfolgreiche Generalprobe für die Champions-League-Partie am 4. November gelungen. Die Griechen gewannen in der Meisterschaft mit 2:1 beim Lokalrivalen Panionios Athen

    Gabriel (22. Minute) und Ionnis Goumas (84.) erzielten die Tore gegen das von Ewald Lienen trainierte Panionios-Team.
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    In fast jeder Aufstellung ist Frings :lol:
    Sagt mal, lest ihr euch die Beiträge nicht mal eben kurz durch? :confused:
     
  8. So, dann will ich auch mal:

    Aufstellung wie gegen Berlin, nur mit Vranjes oder Fritz für Frings im RM..

    Sollte die Mannschaft an die Leistung von gestern anknüpfen können, wirds einen Sieg geben, 3:1!
     
  9. Ich tippe auch auf Sieg, optimistisch wie ich bin: 3:1
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Interessant, dass es denen so geht wie uns bisher
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    und bei kieler sprotte ist Jensen in der Aufstellung, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Jensen wird auf "unbestimmte" Zeit ausfallen!

    Vranjes für Frings, ansonsten die gleiche Aufstellung wie gegen Berlin.
    Fritz sollte erstmal zeigen, dass er in die erste Elf gehört, bevor er wieder von Anfang an spielt...
     
  12. Würde Fritz gern im rechten Mittelfeld als Frings Ersatz sehn.Hinten ist er im Moment einfach ein Sicherheitsrisiko.Wie der sich als überlaufen lässt...
    Bin aber nach dem Sieg gegen Hertha wieder sehr optimistisch.
    Tippe auf ein 3:1
     
  13. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    ---------------------------------Wiese--------------------------------------

    -------Prödel-------Mertesacker---------- Naldo---------------Pasanen------

    --------------------------------Baumann-----------------------------------

    ----------Fritz----------------------------------------Özil---------------

    ------------------------------------Diego-----------------------------------

    ----------------Rosenberg---------------------------Pizarro-----------------


    + Einstellung und Glück aus dem Berlinspiel =

    3-1 Sieg!
     
  14. :tnx:
    :beer:
     
  15. ... jetzt nervst du mich.
    naja gestern haben wir 2-1 auswärts gegen panionios (mannschaft von ewald linen) gewonnen und haben gut gespielt-mit 7 änderungen...bin etwas optimistischer geworden: 1-2 oder 2-1. es wird aber ein schönes spiel sein.
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Die Einstellung muss stimmt, dann kommt der Rest von Alleine! :applaus:
     
  17. Wiese
    Prödl - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Baumann
    Fritz / Vranjes - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro

    Tipp: 2:1 Werder :svw_applaus:
     
  18. Huch...dieser plötzliche Optimismus macht mir Angst. Ich hoffe einfach nur auf einen Sieg. Auch wenn es nur 1:0 sein wird. Egal.

    Ich glaube nicht das wir schon wieder "die alten" sind also vorsicht !
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die Einstellung stimmt, dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein klarer Heimsieg!
    Werder hat dieses Jahr eine bomben Truppe, die bisher leider vieles schuldig geblieben ist. Da kann man noch so oft über das offensiv und defensiv Verhalten diskutieren, stimmt die Einstellung nicht, stimmt meißt auch das Ergebnis nicht!
     
  20. selbe aufstellung + selbe einstellung wie am sa, dann klappt das schon mit dem ersten 3er in der cl!
    Das ist wieder mal ein heimspiel und werder sollte genug schwung aus dem hertha spiel mitgenommen haben um auch gegen athen zu zeigen, wer die bessere mannschaft ist. Wenn wir hinten kein tor reinbekommen und offensiv gnauso die chancen verwerten wie gegen die berliner, dann gewinnen wir morgen. ich tippe auf 3:1 (weil wir wahrscheinlich so doof sind und nach einer 2.0 oder 3:0 führung abstellen und hinten dann fehler machen, deshalb das gegentor :D)
    Auf gehts jungs, lasst uns auch in der CL jubeln!! :svw_schal:

    mist...selbe aufstellung wie am sageht ja gar nicht, weil der lutscher gesperrt ist...naja, dann halt vranjes auf der position^^