Austellung und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von Werderlike, 30. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Dann legt mal los ^^

    Ich hoffe bis dahin ist der Kader wieder fast komplett...
     
  2. Hauptsache Pizza spielt!


    Tipp: Besser spielen als gegen Piräus im letzten Jahr und kein Regen!!!:tnx:
     
  3. ich bin in athen und panathinaikos fan. ich mag auch werder wegen farbe, verrüktes spiel und 5 tore gegen bayern. panathinaikos ist in sehr schlechtem zustand. am mittwoch haben wir 2-3 zu Hause gegen ein kleines team gespielt, letzten sonntag nur 2-2 wieder zu hause, am di spielen wir in bremen und kommenden sonntag gegen erzrivalen olympiakos (pffffuuiiii). ich habe angst!! in jedem spiel gibt es jedesmal 5-6 änderungen, alle sind verunsichert und trainer tencate ist in frage gestellt. ich ahne und fürchte schlimmes für uns am dienstag!!
     

  4. Hi schön das auch mal ein anderer Fan hier rein schreibt bei 1 muss ich dir zustimmen "JA DU KANNST SCHLIMMES ERWARTEN"^^ wie die Situation bei euch aussieht weiß ich nicht.
    Aber ich denke 4:1 wird es ausgehen.

    Die gleihce aufstellung wie beim Hertha Spiel nur das für Frings Hunt spielt(sperre wg. 3gelben karten), dann ist soetwas möglich. Diego wird noch besser spielen wie heute und das Spiel volkommen leiten, und wenn Özil auch nen guten Tag erwischt dann wirdes ein debakel geben.

    AUF GEHTS WERDER :svw_applaus:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Wiese
    Prödl - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Baumann
    Vranjes - Özil
    Diego
    Pizarro - Rosenberg

    Wenn man die richtige Einstellung und den richtigen Willen an den Tag legt, 3:1.
     
  6. Frings darf nicht spielen. 3 gelbe Karten

    Wiese

    Proedl Merte Naldo Pasanen

    Baumi

    Vranjes (Hunt) Oezil

    Diego

    P&R
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Park&Ride? :D
     
  8. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Eigentlich sollte die gleiche Mannschaft wie gegen Hertha spielen.
    Da Frings jedoch gesperrt ist, würde ich Vranjes an dessen Stelle aufbieten. Bitte auf keinen Fall Hunt in die Startelf, das geht wahrscheinlich nach hinten los...

    Wenn Einsatz und Laufbereitschaft stimmen und die Kreativabteilung keinen ganz schlechten Tag hat, sollte ein Sieg (wenn auch mit dem obligatorischen Gegentor) möglich sein.
    Aber wehe, wenn die Spieler denken, dass nun die Leichtigkeit zurück ist und es auch mit halbem Einsatz geht...

    So wie die Situation sich in der Liga darstellt, muss Werder einfach in der CL was reißen in diesem Jahr. Denn es könnte die vorerst letzte Teilnahme sein...
     
  9. hmm wenn wir den eingeschlagenen weg weitergehen und die einstellung stimmt, wirds ein spiel zu 0 nach langer zeit :applaus:
    tippe auf 3:0 für uns ;)
     
  10. Aufstellung, die selbe wie gegen Hertha!
    Und es hilft ja alles nichts, es muss gesiegt werden / ein dreckiges 1:0, ach nee, ohne Gegentor können unsere Jungs ja nicht - also 2:1 reicht ja!!!
     

  11. Wiese
    Prödl - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Baumann
    Vranjes - Özil
    Diego
    Pizarro - Rosenberg

    So soll es sein, in der 70. Min dann je nach Spielstand Hunt für Vranjes oder Özil, in der 75. Almeida für Rosi, und in der 75. Boenisch oder Huse für Pasanen, dann kann was gehen.

    Tippe auf ein 2:1 (hoffe auf ein 4:1)
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frings ist aber gesperrt.
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wiese

    Prödl Mertesacker Naldo Pasanen

    Baumann

    Vranjes (Fritz/Hunt) Özil

    Diego

    Pizarro Rosenberg
     
  14. bes

    bes

    Hi Mr. Schönwetter! :lol::lol::lol::lol::lol:

     
  15. Dr. House

    Dr. House Guest

    Wichtig wird sein, dass der Siegeswille von Anfang bis Ende stimmt, und die Jungs wieder mit der nötigen Aggresivität zu Werke gehen. Wenn wir uns NICHT auf dem 5:1 ausruhen, sollten wir in der Lage sein Pana zu besiegen.

    PS: Die haben übrigens gestern Abend mit 2:1 bei Panionios Athen gewonnen; Treffer von Gabriel (22.) und Ioannis Goumas (84.).
     
  16. Wiese
    Prödl, Naldo, Merte, Pasanen
    Baumann
    Frings, Özil
    Diego
    Pizarro, Rosenberg

    Sieg sollte drin sein. :svw_schal:
     
  17. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Info ist nich von mir aber:
    ach ja, meine Aufstellung:
    -----Wiese-----
    --Prödl - Naldo - Mertesacker - Pasanen--
    ----Baumann----
    ---Vranjes - Özil---
    ---Diego---
    ---Pizarro - Rosenberg---
    Tipp: 3:1 wird sehr schwer aber ich hoffe doch auf einen schönen Sieg;):applaus:
     
  18. Simmt, ich erinnere mich.

    Dann für Frings bitte Vranjes.

    Wäre vllt auch mal gut, wenn der Threaderöffner auch mal schreibt, wer gesperrt und wer verletzt ist...
     
  19. Hi bes :) denke wir sinnd aus der groben und schlechten Zeit raus deshalb mein optimismus, jedoch ist nicht geleich wieder alles gut das ist klar (wenn man das auch nihct in meinem beitrag sehen kann^^)

    Das was ich über TS geschriebenn habe komt mir jetzt nach nochmaligem lesen sehr doof vor da muss ich soo auf Zunde rgewesen sein das ich gar nicht mehr wusste was ich schreibe. :wall: