Auslosung Halbfinale DFB-Pokal: Werder-Augsburg (Dienstag, 23.3., 20:30)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Werder-Bär, 9. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2010
  1. FC Bayern München

    5,5%
  2. FC Augsburg

    67,9%
  3. Osnabrück (falls sie gegen S04 siegen)

    4,8%
  4. Schalke 04 (falls sie gegen Osnabrück gewinnen)

    1,8%
  5. Egal. Hauptsache Heimspiel

    20,0%
  1. Im Halbfinale Köln raushauen und im Finale gegen Osna gewinnen! :applaus:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und da wir uns im letzten Bundesligaspiel gegen den HSV den 3.Platz schnappen und den HSV gleichzeitig auf Platz 6 schießen, spielt Osnabrück nächste Saison EL.
     
  3. Und ich erst!

    Klasse!
     
  4. Das wäre ja mal geil. :D
     
  5. Würde ich auch gerne haben... :D
     
  6. Plöppst du hier: http://bp2.blogger.com/_mL_OfTspXbU/SG-nm03CqkI/AAAAAAAACGs/GNU_P49OJQw/s1600-h/Walter+Baresel.JPG


    Hier noch eine kleine Anekdote bzgl. der Unfehlbarkeit des Walter Baresel:

    "Der Spielausschuss-Vorsitzende Walter Baresel ließ bei der Auslosung zur 1.Hauptrunde [der Sasion 1986/87] versehentlich das Los der Stuttgarter Kickers unter den Tisch fallen, ohne dass dies jemand bemerkte. Erst als Tennis Borussia Berlin kein Gegner zu gelost werden konnte, fiel das Missgeschick auf. Nach einem Protest des Zweitligisten musste die Prozedur wiederholt werden. Schiedsrichter Volker Roth zog beim zweiten Versuch den Stuttgartern wieder Tennis Borussia Berlin als Gegner."
    (http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_1986/87)

    Er ließ zwar das Los unter den Tisch fallen, aber das war offenbar eine Vorhersehung des Walter B.!
     
  7. Bayern wirds wohl machen denke ich, Schalke müsste es eigentlich auch schaffen, die spielen viel zu diszipliniert um sich da die Butter vom Brot nehmen zu lassen.

    Köln gegen Augsburg ist für mich völlig offen, vor allem weil es in Augsburg ist.

    Halbfinalteams

    Bremen
    Bayern
    Schalke

    Köln
    Augsburg

    Osnabrück
    Fürth


    Ich tippe einfach mal, dass sich alle Favoriten durchsetzen. Dann am liebsten zuhause gegen Köln. Wenn es schon die Bayern oder Schalke sein müssen, dann bitte zuhause.
    Am besten wäre ein eher leichtes Los zuhause. Mit ner Finalteilnahme hätten wir gute Chancen in die Euroleague zu kommen. Vor allem wenn der Finalgegner dann Bayern oder Schalke heißen würde.
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nicht nur du. Wär kein weiter Weg bis da runter. :D
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dass mir heute Abend keiner über unser "übliches" Lospech jammert:

    Wir hatten dieses Jahr wirklich einen recht angenehmen Weg ins Halbfinale.

    Union Berlin
    St. Pauli (zu Hause)
    Lautern (zu Hause)
    Hoffenheim (zu Hause)

    Da kann sich dieses Jahr niemand beschweren. Auch dann nicht, wennm an im Halbfinale nach München muss... in einem Halbfinale kommt sowas durchaus mal vor.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schreib du uns nicht vor, wie wir zu Jammern haben. :18: :p
     
  11. Wünsche mir auf jeden Fall wieder am 15.05.2010 in der Bundeshauptstadt spielen zu dürfen...:D
    Optimal wäre im HF wieder ein Heimspiel, dann wäre auch Schalski zu packen !
    Ist alles möglich, aber die Bayern bitte erst im Finale und dann das Pokalfinale von 1999 im Elfmeterschießen (mit einem herausragenden Wiese wiederholen). :beer: :svw_schal:
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich habe schon geplant:

    07.05. - Fahrt nach Bremen
    08.05. - 34. Spieltag Werder-HSV
    12.05. - Fahrt nach Hamburg - EL Finale Werder - unterlegener Finalteilnehmer
    15.05. - Fahrt nach Berlin - Pokalfinale gegen Bayern
    16.05. - Siegesfeier Rathaus Bremen
     
  13. Nein Finale Bremen - Bayern damit wir egal ob wir gewinnen oder verlieren in der EL spielen... , Bayern wird min. 3 werden diese Saison.
     
  14. Okay...:D Kann ich mit leben. :applaus:
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Denke mal, dass auch noch Augsburg, Schalke und Bayern weiterkommen.



    Halbfinale:
    Schalke-Bayern:
    WERDER-Augsburg




    FINALE:
    WERDER-Bayern


    Und im finale besiegen wir dann die Bayern im 11m-Schießen. :svw_schal:
     
  16. Ich hoffe es läuft so:

    Halbfinale:

    Werder-Köln - Sieg Werder.
    Bayern - Schalke - Sieg Bayern.

    Finale:


    Werder-Bayern - Sieg Werder nach dem Elfmeterschießen.

    Und dann ist die Mission Titelverteidigung abgeschlossen!
     
  17. oh ein Traum für jeden Werder-Fan..:lol: Hoffe, dass Deine Planung eintrifft..
    Auf den "goldenen Mai" :beer: :svw_schal:
     
  18. Einfach jeden Gegner außer Schalke. Dann sollte es mit dem Finale klappen.
     
  19. Dir ist Bayern lieber, als Schalke? :confused: