Auslosung: FC Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Seid ihr zufrieden mit dem Los?

  1. Ja!

    155 Stimme(n)
    85,6%
  2. Nein!

    26 Stimme(n)
    14,4%
  1. Afterburner

    Afterburner Guest

    Ich hätte es schon geil gefunden, wenn wir gegen Liverpool spielen würden. Aber Twente ist so schon in Ordnung
     
  2. Das Ding ist noch nicht gewonnen.

    Aber wenn, dann kann ja immer noch was zum wünschen übrig bleiben. Sagte schon Meister Eder zu Pumuckl. :D
     
  3. Joa..ich denk mal diese und die eventuell nächste Runde werden beide schwer genug.
     
  4. Twente hat gestern abend 1:2 gegen Bayer verloren, beide Teams haben mit nahezu Bestbesetzung gespielt. In der ersten Viertelstunde war Twente spielbestimmend, aber nicht zwingend genug. Der Reinartz von Bayer wäre ein Guter, wenn er nur nicht schon von Bayer verdorben wäre... ;)

    Nach und nach ist Bayer besser ins Spiel gekommen, das 1:0 fiel durch einen Abpraller von Kießling, 2:0 durch den frei vor dem Tor einschiebenden Derdiyok. Wie fast üblich kam Twente in den letzten 10 Minuten nach vielen Wechseln auf beiden Seiten dann noch einmal auf, 1:2 durch den eingewechselten Luuk de Jong.

    Bei Eiseskälte 8.000 Zuschauer, wegen der beschriebenen Geschichte kaum deutsche Fans (keine in der Bayer-Kurve), aber keine Hools weit und breit.
     
  5. Hallo liebe Werderaner. Das die Leverkusenfans nicht nach Enschede kommen darfen hat mit die 2 Uefacup spiele die wir in 1991(?) gespiellt haben. Da waren grosse krawallen. Ich bin auch in Leverkusen gewesen.Und habe niemals zolche grosse krawallen mitgemacht. Darum denke ich die Ultras aus Enschede wollen rache auf Leverkusen. Wir haben nichts gegen Werder. So ich hoffe wir konnen gemeinschaft ein bier trinken in Enschede und in Bremen :beer:
     
  6. Na, das hört sich doch richtig gut an. Wie kann man auch gegen Werder-Fans was haben. :)
     
  7. Wenn keine Groningen fans mitkommen. Ich siehe kein problem.Ist die Groningen/Werder connection gross?
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich würde eher sagen, dass vereinzelt Kontakte bestehen. Natürlich werden auch ein paar Leute aus Groningen mitkommen.
     
  9. Wenn das normahle leute sint kommt das gut
     
  10. gibt es einen tip zum biertrinken? wir sind ab 10.00h in der stadt.......
     
  11. Am alten markt sint pubs genug ;-) aber De Kater und Molly Malone Irish Pub
    sint gut