Auslosung: FC Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Seid ihr zufrieden mit dem Los?

  1. Ja!

    155 Stimme(n)
    85,6%
  2. Nein!

    26 Stimme(n)
    14,4%
  1. Starke Antwort :wall:
     
  2. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ab 4. Januar http://www.werder.de/tickets/news.php
     
  3. Nun ja Twente hat echte UEFA-Tradition -
    aber dann Valencia auch langweilig? Die haben noch ne Rechnung offen ... auch wenn der "Übeltäter" nun für Biene Maja spielt.
     
  4. Mladen

    Mladen

    Ort:
    Bremen
    Ist nicht ganz so harmlos wie Arnhem. Gegen Olympique Marseille gab's schon vereinzelt Krawall auf dem Marktplatz.
    Man sollte sich aber keine Sorgen machen, Ajax oder Feyenoord sind da schon ne andere Liga.
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    ich freu mich schon riesig auf das spiel, mein vater kommt da aus der nähe, sodass ich vllt nach enschede fahren werde:applaus::applaus::applaus:
     
  7. :confused:
    Google Maps sagt 215 km von Stadion zu Stadion; dürften ca. 2,5 Stunden mit dem Auto sein.
    Die Anfahrt zum Stadion ist allerdings nicht so dolle...
     
  8. A DREAM COMES TRUE !!!!!!!!

    Costa Ricas Superstar Brian Ruiz spielt mit Twente gegen unseren Götter club im uefa cup oder wie der heisst

    D.h als bekannter werder im land fan bin ich zur zeit auf den grossen radiokanälen des landes zu hören die alle etwas von werder wissen wollen

    Also in hohen tönen schwärmen und werbung für unsere grüm weissen live ins land streuen ohne gestoppt zu werden

    ein traum

    beide spiele übrigens live im TV hier zu sehen.
    GwG aus Costa Rica:beer:
     
  9. Ich hab erst gedacht, das packen wir LOCKER.
    Aber wenn man sich mal die Statistiken anguckt...
    Herbstmeister, vor Ajax und PSV, ungeschlagen:zweifeln:
    Aber ich geh davon aus, dass wir sie weghauen, weil die BL besser als die niederländische Liga ist.:svw_schal:
    Dann wahrscheinlich gegen Valencia, und die VERKLOPPEN WIR!!!:beer:
     
  10. Naja. Ich lasse mich mal zum Optimismus überreden. ;)

    Außerdem hatten wir ja im Testspiel sogar 2:0 geführt. (War doch Valencia, oder?! :confused:)
     
  11. Auf den ersten Blick, ist Twente kein wirklich attraktives und schweres Los.
    Aber es dürften zwei sehr interessante Spiele werden. Twente ist momentan die stärkste Mannschaft Hollands.
    Wenn man weit kommen will, muss man ohnehin jede Mannschaft schlagen.
    Man kann mit der Auslosung zufrieden sein.

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_applaus:
     
  12. ...jep:

    www.werder.de/wettbewerbe/testspiele/testspiele.php
     
  13. Zwar nicht das away-Spiel, aber ganz klar Wunschlos:applaus:
    Von Hannoi aus nur 230 km, so stell ich mir das vor:grinsen:

    Achja: Wenn wir Enschede packen, packen wir auch Valencia! Und die müssen erstmal gegen Brügge weiter, was ich nicht so ganz glaube.
     
  14. das sehe ich auch so... Wird nicht einfach werden, aber machbar..Ich sehe die holländische Eredivisie längst nicht so stark an wie die Bundesliga. Trotzdem: so eine Bilanz wie Twente sie erreicht hat, spricht für sich..
    Denke weiterkommen und anschließend ist es egal wer kommt.. Die Mannschaften in der K.O.-Phase haben alle Qualität und Werder brauch sich in Normalform vor keinem verstecken. :svw_schal:
     
  15. Hätt mir ja ehr Liverpool oder Juve gewünscht, aber Twente kann ich auch leben, spieln wa halt im Finale gg Liverpool:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  16. Siegtor???:applaus: Dann war das wohl das letzte Spiel, das sie verloren haben!:svw_applaus:
     
  17. :tnx: 1:0 gings aus.
     
  18. Twente wird sau schwer..
    und dann auch noch valencia..:wild:
     
  19. 1.) Kocht Twente auch nur mit Wasser.:tnx:
    2.) Noch ist Valencia nicht weiter. Brügge ist ja kein Underdog.